Neueste Media-Markt-Radiowerbung hier in München:
Wenn man den "neuesten" PC für 899,-- € (mit AOL, E-Mail + Onlinebanking) kauft, wird er zuhause aufgebaut und der Monteur geht erst, wenn AOL läuft...
*totlach*
Ich hoffe bloss, dass die Leute ein Gästezimmer haben!
cu,
GTFreak
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Hi GTFreak,
ich dachte immer, AOL sei für DAUs konzipiert...;-)
Aber was mich mehr aufregt ist die Tatsache, dass AOL mit immer unverschämteren Methoden seine *scheiss*-Software an den Mann bringt. Als ob das Zuschütten aller Haushalte mit Sondermüll-trächtigen CDs nicht schon genug wäre...
Aber naja, es muss schon toll sein, wenn das Mailprogramm mit einer freundlichen Frauenstimme "Sie haben Post" meldet *g* - ein Feature dass kein anderes Mail-Programm beherscht ;-)
Ich liebe AOL!!!
So long,
awe
Pah, das stimmt ja nicht. Da ich die Sounds von AOL gut fand (das ist auch so ziemlich das einzige was an AOL gut ist) habe ich mir die in mein Mailer eingebunden. Und das ist ganz banal Outlook Express. Da kannste die Sounds einbinden, wie in jeden anderen Mailer auch.
Mache mir in letzter Zeit den Spaß und schicke den Blödmännern deren Sondermüll-CD's zurück. Mit dem Hinweis "Gebühr bezahlt der Empfänger". Waren bestimmt schon 100 Stück. Lustich, die meckern nicht mal....wie auch...höhöhöhö
das du die nicht kennst: www.nomoreaolcds.com
LoL...na wenn das denen nicht mal wehtut...schade, daß auf dem rechner wohl winxp home ist, ich würd das gerne mal unter nt4.0 sehen....ob man das als sonderwunsch mal angeben kann um den armen monteur in den wahnsinn zu treiben? am besten noch in verbindung mit dsl ;o)...
aber noch was besseres, ich war letzte woche bei uns in kl im mediamarkt, dort hatten sie (gerade neu eingetroffen, da ich häufiger dort bin und sie sie vorher nicht hatten) eine gainward GeForce3 für den schnäppchenpreis von nur 569 Euro, liegt wohl am goldfarbenen kühlkörper oder an der schicken verpackung...ein echtes schnäppchen.
dafür hatten sie ein scsi MO-Laufwerk in der verpackung eines yamaha-brenners für 89 Euro rumliegen ;o)
Hallo GT-Freak !
Es kommt auch drauf an, welcher Techniker vorbeikommt, bei diesem Spezialisten hier könnte es wirklich etwas länger dauern... ;-)))
http://www.nickles.de/thread_cache/536948473.html
MfG
DarkForce
@mickey
das mit dem rücksenden hab ich auch schon gedacht. nur leider hat aol mit der post ein vertrag. wenn die bösen user die cd zurückschicken entsorgt die post das für aol. also bringt die kation wohl kaum was bis auf die kosten des vertrags den sie eh schon haben.
schade eigentlich
xerv
@mickey & xerv
Es gibt bereits eine entsprechende Sammelaktion: http://www.nomoreaolcds.org/
CU Borlander
Hi GTFreak,
das wird teuer! Was meint ihr was so ein Monteur isst und säuft bis das endlich läuft?
Gruß Langolier