Habe WinME und seit 2Wochen keinen einzigen Absturz mehr. Was mache ich falsch, wer kann helfen?
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
Dein Computer ist AUSGESCHALTET ???
schmeiß dei Kistn zum Fenster naus !
ne er läuft, aber kein Absturz mehr?! was isn das fürn scheiss, sowas hatt ich noch nie
hallöle du Wonneproppen ;o)
kauf dir doch WindowsXP , das haut deinen computer bestimmt wieder um
und wenn du dann noch ein glas wasser über den monitor schüttest , dann gibt das ein schönes finish !
hau rein , F-)
nja ich werds mal probieren, vielleicht krieg ich ihn ja auch unter Me platt... Jemand ne Idee mit welchem Prog?
Vielleicht hilft ein Treiber-Update!?
Schönen Gruß
ms office!?!
internet explorer 4/5/6
media player
notepad, achnee..notepad war ja die einzig stabile anwendung von ms, bzw nicht mal von ms
gib mal in start -> ausführen c:\con\con ein. das müsste helfen
1. Du hast das falsche Betriebssystem installiert
2. Du denkst nach wie vor, man kann auf einem Bluescreen arbeiten (wie es bei deinem C64 noch ging)
3. Du musst WinME installieren damit es abstürzen kann
4. Du musst es auf einem Computer installieren - in Deinem Auto-CD-Wechsler bringt das nix
5. Du hast eine inoffizielle stabile Beta erstanden, in die M$ noch keine Bugs implementiert hatte
6. Seitdem Du WinME installiert hast, wird Deine Platte nicht erkannt. Folglich gab es keinen Absturz
7. Seit der Installation weigert sich die Gewerkschaft der Trinitronen in Deinem Bildschirm diesen Quatsch darzustellen und legt die Arbeit nieder
8. Du bist blond
9. Du solltest den Stecker in die Steckdose stecken
10. Du arbeitest für die Marketing-Abteilung von Microsoft
Weggetreten
GFAD
Einfach das Kabel vom CPU-Lüfter abziehen,
dann klappt´s auch mit dem Absturz !
swiftgoon
Maus bewegen, dann ist der absturz garantiert
Nimm die DOS Diskette aus dem Diskettenlaufwerk oder stell im Setup ein dass nur von der HD gebootet werden soll.
hmm, also so das hat schon geholfen mit dem Lüfterkabel, bei MotherboardMonitor Temp von 69° hat das Bios den Pc den Saft ausgeschaltet. Das war nicht schlecht OfficeXp hats bei der Inst geschafft und die Maus hat glaub ich auch irgendwo dran genagt....
Vielen Dank für die schnelle Hilfe endlich läuft WinMe wieder so wie es soll...
Zwei todsichere Tips damit der PC wieder wie gewohnt läuft:
Stell Dein System aus einer Microsoft Datensicherung wieder her,
die liefen immer gut !
Benutze möglichst einen IRQ für alle Hardware !