Off Topic 20.474 Themen, 227.508 Beiträge

nicht das es wichtig wäre...

Frednerk / 71 Antworten / Baumansicht Nickles

... aber hört hier irgendjemand Motörhead ?
oder , wer kann sich an Bon Scott erinnern ?
...
wisst ihr eigentlich wovon ich rede ?

F-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

Is net meine Musik-Richtung. Bon Scott ? hmm, ich hatte mal nen Whistkey der so hiess.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
choppa Anonym „Is net meine Musik-Richtung. Bon Scott ? hmm, ich hatte mal nen Whistkey der so...“
Optionen

Bon Scott ? - der hatte ein paar Whiskey zuviel, deshalb starb er
auch an seiner Kotze - ich glaub es war in einem Auto beim Pennen auf der Rücksitzbank, bin mir aber nicht 100%ig sicher !

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk choppa „Bon Scott ? - der hatte ein paar Whiskey zuviel, deshalb starb er auch an seiner...“
Optionen

Bon Scott = Auto+Kotze ; jawoll , richtig !
rücksitz ? keine ahnung !

unabhängig davon tat er aber etwas weitaus bedeutsameres ...
nämlich s i n g e n ...

viele sagen Brian Johnson hätte die gleiche stimme wie Bon Scott ...
aber die , die zuhören können , wissen , dem ist nicht so !

...zum blues gehört mehr als nur eine rauchige stimme ...
Bon Scott besass das fehlende etwas ...

F-), der jetzt die "Buddel voll Rum" aufmachte

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Frednerk „Bon Scott Auto Kotze jawoll , richtig ! rücksitz ? keine ahnung ! unabhängig...“
Optionen

Und jetzt rockt er mit Jimmy Hendrix auf Wolke sieben einen ab - sowas wird es nie wieder geben, wenn ich mir die heutige Plastikmuse so anhöre. Bob Dylan, Neil Young, Stones, Ten Years After, Jefferson Airplane (Lucy in the sky with Diamonds, kurz LSD, Gratefull Dead usw.
Wo sind sie alle?
Etwa bei marauder im Keller verbuttelt?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
lard Gevatter Schnitter „Und jetzt rockt er mit Jimmy Hendrix auf Wolke sieben einen ab - sowas wird es...“
Optionen

es gibt sie auch heute noch - sie heissen nur anderst!
Gott sei Dank! sonnst waere diese welt nur noch auf PCP zu ertragen!
MfG

bei Antwort benachrichtigen
lard Frednerk „Bon Scott Auto Kotze jawoll , richtig ! rücksitz ? keine ahnung ! unabhängig...“
Optionen

án "Ride On" hat sich Johnson niemals gewagt - IMO der beste Song neben "The Jack" und "Whole lotta rosie" - bon war der Beste
MfG

bei Antwort benachrichtigen
klauswerner lard „án Ride On hat sich Johnson niemals gewagt - IMO der beste Song neben The Jack...“
Optionen

Yo Lard, wie immer ist es auch diesmal wieder so das die Arschlöcher
100 Jahre alt werden und die Leute, die es wirklich nicht verdient hätten, einfach so abnippeln - ob nun im Suff oder sonstwie.

Mit " Arschlöcher " meine ich nicht Euch hier auf den Brettern,
das jetzt keine Mißverständnisse aufkommen.

MFG klaus

bei Antwort benachrichtigen
lard klauswerner „Yo Lard, wie immer ist es auch diesmal wieder so das die Arschlöcher 100 Jahre...“
Optionen

hm das einzige Arschloch das annaehrend 100 Jahre geworden ist, war Rudolf Hess
MfG

bei Antwort benachrichtigen
klauswerner lard „hm das einzige Arschloch das annaehrend 100 Jahre geworden ist, war Rudolf Hess...“
Optionen

YO ,aber da gibt´s noch mehr von diesen Pennern. Eine wohnt hier
direkt nebenan, ne richtige schlampe sag ich dir, da kriegst du
wirklich zu viel. Hat erst ihren Mann in´s Grab getrieben und jetzt
versucht sie mir auf den Sack zu gehen...

mfg klaus






















bei Antwort benachrichtigen
lard klauswerner „YO ,aber da gibt s noch mehr von diesen Pennern. Eine wohnt hier direkt nebenan,...“
Optionen

boese falle - ne

bei Antwort benachrichtigen
klauswerner lard „boese falle - ne“
Optionen

jetzt sitze ich wieder vor meinem Hauptrechner, bei dem ist die
Tastatur besser, die andere hatten die Blagen ( kleine kinder )
in der Mangel. Nun ist der Blutdruck wieder im grünen Bereich.
Habe die Motorhead-CD rausgesucht, geht gleich rund

bei Antwort benachrichtigen
lardprefect klauswerner „jetzt sitze ich wieder vor meinem Hauptrechner, bei dem ist die Tastatur besser,...“
Optionen

mal sehen was der lardprefect dazu sagt

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover choppa „Bon Scott ? - der hatte ein paar Whiskey zuviel, deshalb starb er auch an seiner...“
Optionen

............so wie John Bonham from Led Zep, oder Cozy Powell.....na ja, der hatte zu viel gesoffen und ist auto gefahren, die frage ist ob er den Stairway to heaven oder den Highway to hell genommen hat...........
Nu ja, so is dat wenn man nen Whisky in the jar zuviel hat!
Das ist wohl neben suicide die meist verbreitete variante um ins nirvana zu gelangen, in der welt des Rock!

TL

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

Bon Scott ----> verstorberner AC/DC Saenger, der is an seiner eigener
Kotze beim singen erstickt:)
Motorhead ----> Lemmy/Bassist *rules*




gruss r.vv

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk rocknwolf „Bon Scott ---- verstorberner AC/DC Saenger, der is an seiner eigener Kotze beim...“
Optionen

rocknwolf ....sauber !!! test bestanden ,HAIL ROCK'nRoll !


...seit vier jahren hab ich jetzt einen computer , und in dieser zeit hab ich auch ältere modelle geschrottet und/oder neu aufgebaut.
die jahre davor waren nur motorräder (schrauben/fahren)und Rock'nRoll für mich wichtig!
...
heute konnte ich dank "neuester" technik (wir versteh'n uns ?!
EmmPe tri downFire, you know what i mean ;)
den song "hammered" hören. bisher war "march Ör die" (nach unten -Hawkwind)die mir letzt bekannteste platte ; aber zwirn,arsch und kanone ! ich hab den eindruck , dass die immer besser werden ...

die werte sind geklärt ; unabhängig des alkohols (...den ich heute genossen habe):

der gestank des benzins ,auf einem heissen motorblock eines motorrades , dessen schwimmerkammer leckt
("weil das einfach besser ist ") , kann es nicht mit einer "eckigen blechkiste der virtualität " aufnehmen.

stay clean , FFFF - fuck AFFA ! go to hell 81 ,where you did come from !!!

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

@frednerk
na klar, bon scott ist der an raucherlunge verstorbene ac/dc-sänger (zumindest hat er sich so angehört *g*).
und motörhead: lemmy ist kult!!! born to raise hell...

@IVI
metal rules!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „@frednerk na klar, bon scott ist der an raucherlunge verstorbene ac/dc-sänger...“
Optionen

pah, wenn ich schon pc-freak bin, bleib ich doch bei trance und happy hardcore ( da sind die stimmen auch schöner;)

MFG " Trance 4 Ever" IVI

bei Antwort benachrichtigen
lard the_mic „@frednerk na klar, bon scott ist der an raucherlunge verstorbene ac/dc-sänger...“
Optionen

Bon Scott ist an seiner eigenen Kotze erstickt - daran ist ja auch nix verwerfliches! Schlimm ist nur das sein Nachfolgeclown Brian Johnson bis "Stiff upper Lip" gebraucht hat, um wirklich ein wuerdiger Nachfolger zu werden. ( Nicht im in eigener Kotze ersticken sondern im singen)
Lemmy ist alt und hat immer noch keine Zaehne - genau wie Justin Sullivan von NMA - mein Gott was machen die nur;)
Cutty Sark rulez

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk lard „Bon Scott ist an seiner eigenen Kotze erstickt - daran ist ja auch nix...“
Optionen

hey Lard, wie läuft's mit deinem frühlingsziel ?

viele grüsse, F-)

bei Antwort benachrichtigen
lard Frednerk „hey Lard, wie läuft s mit deinem frühlingsziel ? viele grüsse, F- “
Optionen

Hi Fred

loft janz jut - hab mirn Bizeps nun auf 44cm uffjeblasen bei nur 116 cm Brustumfang - ein altes Tattoo nachstechen lassen, meinen Kaefer in Bearbeitung, shit is nur das mir nix mehr einfallen tut. Was richtig lustich waer.
Aber ich krich die Zaehne eh net mehr auseinander - sie koennen auch Mr. Zyn zu mir sagen.
ride on

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

jau,,,das is der Typ mit der Warze inna Fresse und Monster tiefen Stimme,.... kenn isch,,,,ganz gut die Band.

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen
IVI steht fuer "Metallica" Master of Puppets, Kill em all, Ride the Lightning.., !

Trance ??, is gleich Shit !

r.vv
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

Na logisch, ace of spades!!!!!!!!!!!

Also ich höre nur son Zeug:0
Meine Favoriten sind:
Deep Purple
Black Sabbath
Motorhead
Judas Priest
Iron Maiden
Led Zep
Eigentlich alles aus der Zeit auser ac/dc

Rock Forever
TL

bei Antwort benachrichtigen
choppa Turbo Lover „Na logisch, ace of spades!!!!!!!!!!! Also ich höre nur son Zeug:0 Meine...“
Optionen

Hi Turbo Lover !

Hast Dir als Priest-Fan auch gleich den passenden Namen zu einem
der Alben gegeben, was ?
Ist ´ne coole Scheibe, auch wenn sie eine der lahmeren von denen ist.
Hmmm - PAINKILLER hätte sich auch ganz gut als Username gemacht :-)

Mfg
Choppa

bei Antwort benachrichtigen
Bembel choppa „Hi Turbo Lover ! Hast Dir als Priest-Fan auch gleich den passenden Namen zu...“
Optionen

Wie wär's mit War Pig, Iron Man oder Mr. Crowley als Nickname.
Ozzy Osbourne (mit Black Sabbath) ist musikalisch schon sehr weit oben.
Vor ein paar Tagen habe ich den Ozzy erst im Fernsehen gesehen, das war irgendwo in Belgien. Ich hab also eigentlich nix verstanden, aber der gute Ozzy ist ziemlich ferngesteuert da durch sein Haus gerannt. Ich glaub drogenmäßig hat der in seinem Leben nichts ausgelassen.
Kennt Ihr seinen alten Gitarristen Randy Roads mit seiner legendären Flying V - Gitarre. Dieses häßliche, gepunktete Ding auf der er am liebsten gespielt hat? Ist der nicht bei 'nem Flugzeugabsturz o.ä. ums Leben gekommen?
Nun ja, Motörhead ist uach ganz lustig (gewesen).
Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Bembel „Wie wär s mit War Pig, Iron Man oder Mr. Crowley als Nickname. Ozzy Osbourne...“
Optionen

flugzeugabsturz = richtig!

ausserdem war dieser absturz ein grosser schock für Ozzy , da Randy bereits einen festen bestandteil in Ozzys leben einnahm !

abgesehen davon soll Randy ein talentierter gitarrist der 80er jahre gewesen sein ...

F-)

p.s.: gratulation für dein wissen über die flying V ! hätte nicht gedacht das hier jemand weiss , wie diese gitarre heisst.

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Frednerk „flugzeugabsturz richtig! ausserdem war dieser absturz ein grosser schock für...“
Optionen

Auf der Randy Roads Tribute - CD ist am Ende von Suicide Solution ein gut zwei Minuten langes Gitarrensolo. Und Solo heißt in dem Fall wirklich SOLO! Woraus ich allerdings nicht unbedingt auf das Talent eines Gitarristen schließen würde, aber der war schon richtig gut.
Hoffentlich geht das nicht an die falschen Adressen, aber z.B. Eric Clapton läßt so Gitarren-Gezappel bleiben, aber was der an Gefühl mit reinsteckt ist phänomenal. Aber das konnte Randy Roads auch!
Nochmal zur Tribute-CD: das Lied direkt vor dem Gitarrensolo wurde das Publikum (is ne Live-CD) mit nem 4-minütigen Schlagzeugsolo verwöhnt. Ist auch ein Kracherding, aber vier Minuten nur Getrommel find ich persönlich ein bißchen viel. Obwohl sowas live bestimmt nochmal ganz anders rüberkommt, als wenn jemand in meinem Alter das leider nur noch auf CD hören kann.

Zu meiner Gitarrenkenntnis: Was meinst Du wohl, wie ich angefangen hab Gitarre zu spielen. Im MetalHammer gab's da immer diese Werbeanzeigen, wo Einstiegssets (Gitarre + Kabel + Amp + Plek(extra hart;-)) angeboten wurden. Das waren in 80% Nachbauten von den zackigsten Gitarren der Welt.
Jetzt bin ich allerdings seit ca. 8 Jahren dem Bass verfallen.

Bei solch einem Thema muss ich auch mal OT mitreden (sonst nur lesen). Hat mich sehr gefreut!

PS: Hat Lutritt_Bauzent eigentlich mal Deine Herausforderung zum Schach angenommen?

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Crowley Bembel „Wie wär s mit War Pig, Iron Man oder Mr. Crowley als Nickname. Ozzy Osbourne...“
Optionen

Crowley wird nix - gehoert mir .)schon lange
lard

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Bembel „Wie wär s mit War Pig, Iron Man oder Mr. Crowley als Nickname. Ozzy Osbourne...“
Optionen

Also hör mal,nun iss aber gut! Wo ist die Flying-V denn hässlich?!
Die Gitarre wird von mir seit ewigkeiten gespielt und hat mir
viel Spaß gemacht.

Mfg Rudolf

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover choppa „Hi Turbo Lover ! Hast Dir als Priest-Fan auch gleich den passenden Namen zu...“
Optionen

Ja, dachte ich auch schon das Painkiller besser passen würde, aber was solls, man kennt mich eben als Turbo Lover!
Meine Priest Favourites sind "beyond the realms of death" vom stained class album, "victim of changes", "diamonds and rust" u.a.!
Bin darauf durch "alte" Bekannte gekommen, bin selber erst 18.....
Aber mein Leben ist rock and roll!!!!!!
Mit 8 war ich das erste mal auf nem Deep Purple concert!

In diesem Sinne...

Long live Rock n roll!1

Turbo Lover

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Turbo Lover „Ja, dachte ich auch schon das Painkiller besser passen würde, aber was solls,...“
Optionen

priest habe ich schon mal live gesehen.
nur drei worte:

es war geil!!!

und das obwohl "the ripper" sang und nicht rob halford, den ich eigentlich lieber habe.


was ich sonst noch so mag:
savatage
megadeth (buhuu, dave musste aufhören *heul*)
metallica
black sabbath (aber eigentlich lieber die 80er jahre alben)
dio
iron maiden
fight
judas priest
manowar
wasp
crystal ball
gotthard (aber nur die älteren sachen)

aber das allerschönste: davon wohne ich nur fünf kilometer entfernt!!!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „priest habe ich schon mal live gesehen. nur drei worte: es war geil!!! und das...“
Optionen

"kreator" habe ich noch vergessen aufzulisten.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

Beim Rechner bauen brauch ich meine Ruhe,ansonsten höre ich solche Mucke ständig. Und im Gegensatz zu den Kid´s, die nur Trance, Hip-Hop und so nen Scheiß hören und sich dann Nachts nach der Disco totfahren, weil man den Müll nur mit Dop erträgt geht´s mir noch ganz gut. Nur der Tinnitus schlägt bisweilen auf´s Nervenkostüm aber dafür gibt´s ja Bierchen. Das wird natürlich zu Hause getrunken.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover klauswerner „Beim Rechner bauen brauch ich meine Ruhe,ansonsten höre ich solche Mucke...“
Optionen

Hallo Klauswerner!

Das kann mal wohl sagen, die Musik von heute ist der letzte Dreck, dieser ganze Hip Hip Müll usw......
Würde gerne mal zur Disco gehen, aber dort kriegen mich keine 10 Pferde rein, es geht eben nix über Rock N Roll!!!
Wenn man früher ne Platte gekauft hat, dann waren 7 von 10 Titeln echt gut, heute ist es einer von 10!!

Mfg
Turbo Lover

bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Turbo Lover „Hallo Klauswerner! Das kann mal wohl sagen, die Musik von heute ist der letzte...“
Optionen

Mitunter kannst die CD´s auch direkt in die Tonne hauen oder
einen ganz dünnen Filzfilm innen reinkleben.
So haben wir uns die Reinigungs-CD´s selbst gemacht und Audio´s
im Laufwerk drehen ja nicht so hoch.

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

hält lemmy eigentlich immer noch den lautstärke rekord?

bei Antwort benachrichtigen
lard roswell1947 „hält lemmy eigentlich immer noch den lautstärke rekord?“
Optionen

Schon lange nicht mehr - wenn du Belgien meinst
IMhO haben die Maiden - die beste aller Metal Bands in Brasilien

bei Antwort benachrichtigen
Bembel roswell1947 „hält lemmy eigentlich immer noch den lautstärke rekord?“
Optionen

Soweit ich weiß, halten Manowar
den Titel der lautesten Band inne.
Die sind meiner Meinung nach auch ganz witzig, aber nicht wirklich gut.

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Nachtrag zu: „Soweit ich weiß, halten Manowar den Titel der lautesten Band inne. Die sind...“
Optionen

Wenn ich mir ihre Homepage so angucke:

Es sind doch die coolsten!!!


Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

Was ist hier eigentlich mit:

Deep Purple
UFO
Thin Lizzy
The Sensational Alex Harvey Band
Golden Earring
Uriah Heep
Medicine Head
Eric Clapton

out of bounds:

Genesis
Nazareth
BTO


...und unsere "Nationalen Stars" der 70´er:

The Rattles


usw....(hab´ ich wen vergessen)???

...bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen und habe meine alten Vinylscheiben ´rausgekramt, thx für das posting!!! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula HeinBlöd „Was ist hier eigentlich mit: Deep Purple UFO Thin Lizzy The Sensational Alex...“
Optionen

Ja genau, UFO, mein Rekord war Booggie von UFO 31 mal hintereinander hören.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover HeinBlöd „Was ist hier eigentlich mit: Deep Purple UFO Thin Lizzy The Sensational Alex...“
Optionen

Ja,
Focus (kennt die jemand????)
Pink Floyd
Free
King Crimson
Alice Cooper!?!
Blue Oyster CUlt
Fleetwood Mac
THE Eagles
Fijid Pink (Die geilste Version von House of the rising sun überhaupt)
SAxon
Van Halen
Cream

Die Liste könnte unendlich lang werden......

TL

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

Hab neulich bei Media-Markt in die neue Motörhead reingehört. Nur aus Neugier, um mal abzuchecken, ob sie noch so klingen wie früher.

Jaaa, tun sie...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

Ja ja, die guten alten Zeiten... *TränenindenAugen*
...Bon Scott!

Meine ersten Scheiben waren

  • The Who - Live at Leeds
  • BTO - You aint senn nothing yet (auch live gesehen)
  • Hawkwind - (die mit Silvermachine)
  • UFO - Boogie


  • Schön, dass es noch ältere Leute gibt und nicht nur zu Britney wichs.nde Teenies.

    cu,
    GTFreak
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover GTFreak „Ja ja, die guten alten Zeiten... TränenindenAugen ...Bon Scott! Meine ersten...“
Optionen

Hallo GTFreak

Ich bin gar nich soo alt, eigentlich erst 18........aber die Konversation hatten wir vor nem Jahr schonmal, vielleicht erinnerst du dich ja:)

Meine ersten Scheiben, waren Erbstücke von meinem Vater.

Sämtliche Deep Purple Scheiben

Wings Greatest

John Lennon & Plastic Ono Band - Shaved Fish

Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Turbo Lover „ Hallo GTFreak Ich bin gar nich soo alt, eigentlich erst 18........aber die...“
Optionen

Hi TL,

ja, ich kann mich erinnern, sind Glanzstücke auf Nickles...

*headbang*
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

@TurboLover: Natürlich kenne ich FOCUS - Hocus Pocus war für mich eines der besten Stücke der 70er!!! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

"nicht das es wichtig wäre..."

Scheint doch wichtig zu sein - der Thread erreicht allmählich "AMD vs. Intel"-Ausmaße *g*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
choppa Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

@the_mic

Nur 5 Kilometer davon entfernt ?? Cool, da kannst Du ja ohne Auto hin
und Dir beim Abrocken noch ein paar "Granaten in die Birne schießen", ha, ha, ha !

Ich finde die Konzerte von U.D.O, Axel Rudi Pell, Theatre of Tragedy und Die Happy interessant ! In meinem Kaff gibts leider nur Spiesser und das härteste was es Konzertmäßig gab waren DIE ÄRZTE - heul.
Muß da eher nach Bochum ins MATRIX fahren, da sind wenigstens abgefahrende Leute, coole Musik und Konzerte. Das Problem ist meistens nur einen freiwilligen Fahrer zu finden. Na gut, Dosenbier ist nicht alles, aber es paßt einfach so schön dazu, ha, ha ,ha

Viel Spaß dann, zu welchen Konzert du auch immer gehen magst !

bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

Accept habt ihr vergessen.
Aber Die gibt´s glaub ich auch schon nicht mehr

MFG klaus

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

@choppa - ...Du wohnst in einem Kaff und mußt nach Bochum, um was loszumachen?!?! Hallo Nachbar und Leidensgenosse! *lol*

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

Dieser Thread entwickelt sich so langsam zu meinem Favoriten!!! Anregungen en masse, Erinnerungen an die "goldenen 70´ er" und ´ne Menge Leute, die das auch mitgemacht haben oder sich dafür interessieren! :-) Vielleicht sollte M.N. hier mal ein neues Brett aufmachen: "Club der alten Säcke und die es werden wollen" ! *gg*

Im Ernst, ich hätte die meisten hier auf 20 - 30 geschätzt, hätte nicht gedacht, daß ich mit 43 ja vielleicht garnicht der (Gesichts)älteste hier bin...*gg*

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover HeinBlöd „Dieser Thread entwickelt sich so langsam zu meinem Favoriten!!! Anregungen en...“
Optionen

Hallo HeinBlöd!

Apropos Erinnerungen, hab gerade mal in der Plattensammlung meines Vadders rumgewühlt, da hab ich u.a. ne Deep Purple Platte gefunden, und den song "April", ist schon ne Schande das ich als fan den nicht kannte, und ich muss sagen er ist einer der besten........

Du hast Recht vielleicht sollte M.N. hier wirklich ein neues Brett aufmachen, ein Nostalgie Brett! :0

Mfg
TL

bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

Man ist halt so alt, wie man sich fühlt. Demnach bin ich, obwohl
Bj.62 der älteste. Triker und Gevatter usw sind auch schon mindestens...
Scorpions hab ich vergessen

MFG klaus

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Nachtrag zu: „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

mannomann ,
da hab ich aber was losgetreten als ich breit war *lol*

und anscheinend hatten viele , wie auch ich , all dies bereits vergessen....
wenn da nicht der alkohol mit seiner
nostalgischen nebenwirkung wäre ;)

krieg ich jetzt 'nen award ?

lol, F-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Frednerk „mannomann , da hab ich aber was losgetreten als ich breit war lol und...“
Optionen

Klar, die Nickles-Brille von John Lennon!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

Na klar - ...und ´nen Phoenix auch noch!! Klick Mich *gg*

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk HeinBlöd „Na klar - ...und nen Phoenix auch noch!! Klick Mich gg “
Optionen

hehehe , thanX , F-)

bei Antwort benachrichtigen
choppa Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

@HeinBlöd

Aha, also doch einer aus meiner Nähe hier. Ich komme aus Hamm und
da gibts nur sowas wie Museen, Öko-Zentren und Parkanlagen.
Wenn Du mal ein Geschäft für ausgefallende Wollsorten o.ä. in Hamm
aufmachen willst, hast Du kein Problem. Alles andere wird hier nur
ungern geduldet (Keine Industrie oder irgendwelche Metal-Schuppen).
Es ist zwar landschaftlich schön, dafür ist aber nix los.
Für Leute unter 18 Jahren ohne Auto siehts da echt finster aus.
Ich selbst bin übrigens 31 Jahre - nur so für die allgemeine Statistik
hier. Hab mir doch heute von meinem Chef die gute alte MARCH OR DIE von Motörhead ausgeliehen - bin hier irgendwie inspiriert worden.
Die Scheibe fehlte mir schon lange und ich hab sie mir bisher noch nie gebrannt. Werds nachholen - Doppelschwör !!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd choppa „@HeinBlöd Aha, also doch einer aus meiner Nähe hier. Ich komme aus Hamm und da...“
Optionen

@choppa:

Jaja, unser "berühmter" Glaselefant, das dolle Gustav-Lübke-Museum (das Gebäude ist selbst schon reif für selbiges!*gg*) und der Kurpark (das beste dort ist immer noch die Minigolfanlage und im August das Kurparkfest). Das Geschäft für Wollsorten gibt es schon (gegenüber der Pauluskirche). Kulturell sind wir allerdings Diaspora, selbst in Kamen oder Unna ist mehr los - ...obwohl: Einmal monatlich läuft doch diese Ü30-Party in der Maxihalle mit Musik von W.Petry, Ibo, den Flippers usw....*rotfl*!!! Hamm: Halb so groß wie der Hauptfriedhof von New York, doppelt so tot!*gg*

...übrigens: sagt Dir der "Vorsterhauser Weg" etwas??? In dieser Großbaustelle wohne (momentan besser: VEGETIERE) ich.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 choppa „@HeinBlöd Aha, also doch einer aus meiner Nähe hier. Ich komme aus Hamm und da...“
Optionen

Diese Scheibe von motÖrhead heißt übrigens "march Ör die" *g*

Hat eigentlich irgendjemand in diesem Thread (der is sowas von lang, hab daher nicht alles mitgelesen) schon Led Zeppelin erwähnt, oder sind die so selbstverständlich, daß das gar nicht mehr nottut??

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „Diese Scheibe von motÖrhead heißt übrigens march Ör die g Hat eigentlich...“
Optionen

@Olaf19
Die Hab ich weiter unten erwähnt :-)

Mfg
Turbo Lover

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Turbo Lover „@Olaf19 Die Hab ich weiter unten erwähnt :- Mfg Turbo Lover“
Optionen

Aaaaaah............

Na Mensch, das hätte mich jetzt aber auch gewundert.
Wär ja wie ein Thread über den Rock der 50er ohne Elvis, oder 60er ohne Beatles, oder.........

:-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
choppa Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

@HeinBlöd

Klar kenn ich den Vorsterhauser Weg. Meine Wenigkeit wohnt in Westtünnen / Pählenweg (liegt zu einer Hälfte am Heideweg und zur anderen Hälfte Dambergstraße).
Oh Mann, bist echt ein Leidensgenosse wenn Du auch noch mitten in dieser Stadt wohnst (ich meine vegetierst) :-)


bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd choppa „@HeinBlöd Klar kenn ich den Vorsterhauser Weg. Meine Wenigkeit wohnt in...“
Optionen

Westünnen??? ...dann gehörst Du ja zu den Privilegierten dieser Stadt?!?!*gg*. Naja, ich bin hier (in Hamm) geboren, das härtet gegen die Genußsucht ab -...habe allerdings 5 Jahre in Bochum gewohnt (bis Jan. 01), seitdem weiß ich, was Leben ist!!!*lol*

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

@choppa:
Noch etwas: "...Für Leute unter 18 Jahren ohne Auto siehts da echt finster aus..." ...für Leute MIT Auto auch, oder kennst Du eine Stadt, die die rote Welle so perfekt geschaltet hat wie Hamm???*gg*

bei Antwort benachrichtigen
Flaschflens Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

Wie sieht´s aus mit

Hawkwind
Grand Funk
Ted Nugent
oder schon mal was von Fist gehört
Birth Control fehlt glaube ich auch in der nostalgischen Aufzählung.
Ist aber gut zu wissen das ich nicht alleine ein solch "Alter Sack" bin.
Hat vielleicht jemand eine Bezugsadresse für Vinylscheiben und kann sie hier posten? (Hard´n Heavy versteht sich). Bin nämlich ein Analogfan und daher immer auf der Suche.

MfG Flaschflens

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Flaschflens „Wie sieht s aus mit Hawkwind Grand Funk Ted Nugent oder schon mal was von Fist...“
Optionen
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Flaschflens Ventox „http://www.wom.de/“
Optionen

Schönen Dank für den Tip, aber ich bin ANALOG Fan und suche
SCHALLPLATTEN und keine CD´s bzw. DVD´s.
WOM ist mir schon bekannt,und ich habe heute Nacht noch mal reingesehen aber nichts analoges gefunden (vielleicht zuviel Bier). Wenn ich etwas übersehen habe hilf mir auf die Sprünge.

NfG

Flaschflens

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Flaschflens „Schönen Dank für den Tip, aber ich bin ANALOG Fan und suche SCHALLPLATTEN und...“
Optionen

hey flaschenflens ,

ich hab dir im "PartII" eine antwort geschrieben :)

gruss, F-)

bei Antwort benachrichtigen
Flaschflens Frednerk „nicht das es wichtig wäre...“
Optionen

This rules

bei Antwort benachrichtigen