Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SB Audigy Player

von NeoTheHacker am 2 Antworten

Folgendes Problem:Ich habe unter Windows XP meine Creative Audigy Player und die dazu passenden 5.1 Lautsprecher installiert. Treiber habe ich auch geupdated. Im Sorround Mixer habe ich die...

Forum Off Topic

moin moin

von marauder am 2 Antworten

so, moin an alle !morgen is unser tag ! ich geh jeze mal ins bette, damit ich fit bin für den einzigen echten feiertach im jahr ! MFG IVI

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Audiosignal durchs Haus schleifen

von gelöscht_23888 am

Im Rahmen Neubau Einfamilienhaus möchte ich den Monitor -Ausgang des HiFi-Verstärkers Cinch im Wohnzimmer in ein ca. 50 m langes Kabel einspeisen und über je 10 k ? Spannungsteiler in 5 Zimmern im...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@marauder

von Frednerk am 3 Antworten

weil das bilder posten momentan wieder funktioniert , nutz ich das gleich mal aus g na, an was erinnert dich das ? das ding ist nicht von mir , aber mein rechner ist bestimmt genauso laut bin nämlich...

Forum Off Topic

@Marauder...

von xafford am 10 Antworten

sorry, ich desillusioniere dich ja nur ungern, aber das statement deiner angebeteten weckt nciht gerade hohe hoffnungen, außerdem bäh...was für ne zicke o Artikel

Videos aufnehmen (Via PC)

von Nils Drebold am

Hallo ersteinmal, ich muss etwas aufnehmen MPEG Ich möchte gerne eine Szene aus einem PC Spiel aufnehmen, um sie in der Schule Via Beamer an die Wand zu projezieren. Meine Frage: Gibt es ein Programm...

[bisher keine Antworten]

NES capturen auf WinTv geht nicht

von MAX15 am

HaliHallio, habe ein ASUS A7V133 Duron 700 256RAM Geforce2,Hauppauge Win TvKarte.WIN98 Möchte gerne von meinem alten Nintendo NES kleine Videos capturen leider geht das nich so ganz das preview...

[bisher keine Antworten]

Musicmatch Jukebox Upgrade

von carabao am 2 Antworten

Habe mir vor kurzem die kostenlose Version von www.musicmatch.com heruntergeladen. Bisher funktionieren die wichtigsten Funktionen ganz gut, nur nervt die Jukebox ständig mit eingeblendeten Fenstern,...

Audioaufnahme

von berndoroe am 10 Antworten

Wie bekomme ich eine qualitativ hohe Audioaufnahmen,wenn ich von einen externen CD Player eine CD auf den PC überspielen will über Line In der Soundkarte ?Mit dem Audiograbber 1.8 habe ich nicht die...

Forum Off Topic

Kiffen statt Koksen

von KäseAchmed am 2 Antworten

Daum-Prozess endet mit Einstellung und Teilfreispruch Der Koblenzer Kokain-Prozess gegen den Fußballtrainer Christoph Daum ist mit der Einstellung des Verfahrens in zwölf Fällen und einem...