Da schmeiss ich mir zum 1. mal was von westwood brrrrrr, bäh auf meinen compi und dann sowas: selbst in 1024 und 2x AA is die Grafik einfach nur schlääächt ! was zum teufel sollen diese...
Folgendes Problem:Ich habe unter Windows XP meine Creative Audigy Player und die dazu passenden 5.1 Lautsprecher installiert. Treiber habe ich auch geupdated. Im Sorround Mixer habe ich die...
Hallo Leutz! Ich würde gerne einen Videorekorder an einem Pc-monitor betreiben. kabeltechnisch ist das auch kein prob, ich habe ein kabel, dass auf einer seite eine scart-buchse und auf der anderen...
Im Rahmen Neubau Einfamilienhaus möchte ich den Monitor -Ausgang des HiFi-Verstärkers Cinch im Wohnzimmer in ein ca. 50 m langes Kabel einspeisen und über je 10 k ? Spannungsteiler in 5 Zimmern im...
weil das bilder posten momentan wieder funktioniert , nutz ich das gleich mal aus g na, an was erinnert dich das ? das ding ist nicht von mir , aber mein rechner ist bestimmt genauso laut bin nämlich...
sorry, ich desillusioniere dich ja nur ungern, aber das statement deiner angebeteten weckt nciht gerade hohe hoffnungen, außerdem bäh...was für ne zicke o Artikel
Hallo ersteinmal, ich muss etwas aufnehmen MPEG Ich möchte gerne eine Szene aus einem PC Spiel aufnehmen, um sie in der Schule Via Beamer an die Wand zu projezieren. Meine Frage: Gibt es ein Programm...
Sorry - um eine Nachricht auf nickles.de zu posten benötigt man einen nickles.de account. Das anonyme Posten von Nachrichten ist nicht möglich klappts ? MFG IVI
helft mal kurz einem überzeugten nichtraucher: welches sind die lightesten zigaretten? welches die schwersten? so, jetzt bin ich mal gespannt, wer sich als raucher outet und wer auch nichts mit...
Zeile1 normales-enter Zeile 2 shift-enter Zeile 3.Also mit Shift-Enter scheint man korrekte Umbrueche, also ohne doppelten Zeilenabstand hinzubekommen.Bis dennepoly
HaliHallio, habe ein ASUS A7V133 Duron 700 256RAM Geforce2,Hauppauge Win TvKarte.WIN98 Möchte gerne von meinem alten Nintendo NES kleine Videos capturen leider geht das nich so ganz das preview...
Habe mir vor kurzem die kostenlose Version von www.musicmatch.com heruntergeladen. Bisher funktionieren die wichtigsten Funktionen ganz gut, nur nervt die Jukebox ständig mit eingeblendeten Fenstern,...
Wie bekomme ich eine qualitativ hohe Audioaufnahmen,wenn ich von einen externen CD Player eine CD auf den PC überspielen will über Line In der Soundkarte ?Mit dem Audiograbber 1.8 habe ich nicht die...
So also, ich habe hier das Vergnügen, zm xhochypselonten Mal ein Post zu schreiben, welches sicher wieder nicht ankommt.Mal sehen.Hier ein paar Zitate:Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuß...
Jeder, der noch nicht 18 ist, bzw. weniger als 18 Haare am Arsch hat, sollte lieber die Finger davon lassen! Als Ersatz empfehle ich den Genuß weicher Drogen und viel Sex, so kann man Agressionen...
Daum-Prozess endet mit Einstellung und Teilfreispruch Der Koblenzer Kokain-Prozess gegen den Fußballtrainer Christoph Daum ist mit der Einstellung des Verfahrens in zwölf Fällen und einem...