Off Topic 20.499 Themen, 227.727 Beiträge

Test Nr 15

polytaen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Automatically generated by make menuconfig: don't edit

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak polytaen „Test Nr 15“
Optionen

-- Answered by bavarian Bauernfünfer: don't kill me! --
polytaen GTFreak „ -- Answered by bavarian Bauernfünfer: don t kill me! --“
Optionen

HI GTFreak,

sach ma, wenn ich die ganz lieb frage :), bringst Du mir dann den Tabak von triker mit?

BIIITTTEEEEE
gruesse
poly

--
I said: Do _not_ edit

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
GTFreak polytaen „HI GTFreak, sach ma, wenn ich die ganz lieb frage : , bringst Du mir dann den...“
Optionen

Eeeh klaa, denn muss mein Girl schleppen;-)

GTF

polytaen GTFreak „Eeeh klaa, denn muss mein Girl schleppen - GTF“
Optionen

Wat? Ddein girl muss triker schleppen? Kapier ich nicht ;-)
poly

GTFreak polytaen „Wat? Ddein girl muss triker schleppen? Kapier ich nicht - poly“
Optionen

Triker kann keiner schleppen!

Das, was ich von Triker hierher schmuggeln muss, habe ich gemeint. Denn ich muss ja das Laptop mitnehmen;-)

GTF