Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge

Gewaltspiele sind nichts für kiddies!!!

Gevatter Schnitter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Jeder, der noch nicht 18 ist, bzw. weniger als 18 Haare am Arsch hat, sollte lieber die Finger davon lassen! Als Ersatz empfehle ich den Genuß weicher Drogen und viel Sex, so kann man Agressionen abbauen und hat auch seinen Spaß.

Ist man dann endlich 18 und darf ungehemmt einkaufen? Haha, zu früh gefreut! Denn da ist ja noch die Sache mit den Arschhaaren. Jeder Käufer muß nun an der Kasse die Hose runterlassen, um die Prozedur der Arschhaarzählung über sich ergehen zu lassen - und wenn die Schlange an der Kasse noch so lang ist!

Zur Zeit werden übrigens viele Kaufhauskassen mit sogenannten Arschhaarscannern ausgerüstet, die auch durch die Textilien hindurch die Anzahl der Arschhaare ermitteln können.

Frohes Gamen

gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter „Gewaltspiele sind nichts für kiddies!!!“
Optionen

Ja, ich kenne auch schon solche Läden!
Pech hatte der Schwager meines Onkels mütterlicherseits.
Er hat sich beim letzten Besuch auf dem Finanzamt die letzten Arschhaare vor Wut rausgerissen. Als er an der Kasse seines Stammvideoladens stand (er ist vor 2 Tagen 78 geworden) und vom Arschhaarscanner erfasst wurde, durfte er das Video(Blutrünstige Killerschnecken erobern Los Angeles aus der Luft) wieder abgeben. So ist das Leben :-)
Haach Gevattern, wie jehts?
Haben lange keine Stimmung mehr hier gemacht.
Is ganz schön öde, wenn man das so liest hier.
Immer die selben Probleme, sogar die selben Rechner :-D

So long so Arschhaar

Langolier Gevatter Schnitter „Gewaltspiele sind nichts für kiddies!!!“
Optionen

Hi Gevattern,
das mit dem Arschhaarscanner wird für viele geistig Unreife ein schwerwiegendes Problem werden.
Gruß Langolier