Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ton verschwindet

von holgatz am

Der Ton verschwindet nach einigen Sekunden bei Mad Onion 2000 Demo und bei allen Spielen kommt nach einiger Zeit für ein paar Sekunden wieder um dann wieder zu verschwinden. Auch nach Tausch von MB,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Stoiber und kein Ende...

von Olaf19 am 9 Antworten

Das steht seit vorgestern bei Nickles im Newsbereich: http://www.nickles.de/c/n/2316.htm Herr Stoiber will uns und dem Rest der Welt ! das Ballern verbieten. Na dann fangen Sie mal vor Ihrer eigenen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

pc videorecorder mit autoboot??

von tinub am 2 Antworten

mit interesse habe ich den artikel zum 69dm videorecorder gelesen, da ich selber in diese richtung am experimentieren bin. leider habe ich bisher nicht herausgefunden, wie ich den pc dazu bringen...

Kaum bass aus dem subwoofer

von smeangol am 3 Antworten

Hi , ich habe folgenes Problem : Ich habe eine ältere subwoofer 2 satelliten Kombination von Canton , allerdings kommt aus dem subwoofer egal an welchen Verstärken ich ihn ranhänge kaum Bass raus -...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Reboot des PC bei Games

von Nitro2 am 1 Antwort

Mein PC Rebootet immer nach einer gewissen zeit unterschiedlich bei Games die Grafikintensiv sind...hab schon alles möglich ..also neue Treiber..neue RAM neu Grafikkarte ausprobiert...aber keine...

Fatal Error in Project IGI !

von jetronic41 am 1 Antwort

Hallo erstmal! Wenn ich das Spiel Project IGI Premier Collection starte,bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: -Fatal Error- Couldn t create Direct Draw Object--- Directx error Message:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

problem mit empfang von ARD

von eagle77 am 4 Antworten

hallo, ich hab die vor kurzem von aldi angebotene tv karte tevion md 9717. sie funktioniert auch einwandfrei. allerdings bis auf eins: ich kann zwar alle programme mit WinDVR problemlos ansehen, bloß...

XP und Lautsprecher

von Herbert Duhm am 2 Antworten

Habe einen Terra P4 mit 1500 MHz und 256 MB. on Board ist eine Creative Soundkarte. Aus den Lautsprechern kommt leider kein Ton. Woran könnte es liegen? Vielen Dank im voraus.

Ruckeln beim Gamen

von Otto17 am 23 Antworten

Auch mit eine der besten Grafikkarten und den aktuellsten Komponenten gelingt es mir nicht, ein völlig ruckelfreies System zusammenzustellen. Ich habe bereits DDR-Ram auf allen Komponenten....