Die absolute Nickles-Vision-Fernbedienung ;-)
triker / 28 Antworten / Baumansicht[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
warum habt ihr alle probs mit bildern ???
MFG IVI
Schau dir mal den Quelltext an.
Die Datei liegt bei mir auf Platte (HIHI)und nicht im Netz.....
Wollte mal die neue Funktion bei neuen Postings mit dem einfügen von Bildern ausprobieren. Ist aber kein echtes Einfügen sondern, wie früher, nur ein Verlinken. Ich schicke dir mal das Bild. Vielleicht kannste es irgendwie irgendwo hochladen und so der Nicklesgemeinde zukommen lassen.
de triker
Hat sich erledigt....
Habs noch mal im Netz gefunden und per HTML eingelinkt.
de triker
Tjaja, Inet und Html sind halt so ne Sache.
Mfg Achmed
Hey Achmed, wenn du richtig gelesen hättest habe ich eine bestimmte Funktion ausprobieren wollen. Ich kann mich an Zeiten erinnern in denen ich Leuten auf diesen Brettern beigebracht habe wie es funzt mit den Bildern. Irgendwie bist du ein richtig hochnäsiger Typ geworden. :-(
(wenn ich noch an deine Hackerpostings denke......)
was? wenn du an seine hackerpostings denkst, dann ist heute nix mehr mit hochnäsig!
aber in letzter zeit verlinken ziemlich viel leute auf bilder auf der hd. wieso? ist tws posting-editor für den ie6 missverständlich angeschrieben? ich kann den nicht beurteilen, weil es mir dafür an internet-explorern fehlt (drauf ist er, aber die firewall lässt ihn nicht raus *g*)
Hi mic,
der Posting-editor läßt auch eine auswahl von Bildern der eigenen Harddisk zu. Wollte es mal ausproben.....
ABER DIESE FERNBEDIENUNG IS DOCH GOLDIG: Oder?
triker
hi triker
sag mal, funktioniert die fernbedienung universal mit jeder frau oder passt sie nur auf eine?
ich habe da ein günstiges angebot zur hand, aber solange ich noch unverheiratet bin, weiss ich halt nicht, ob sich die investition schon lohnt.
Funktioniert die nur mit Frauen, mit denen man zusammen ist, ist die richtige Frage? Oder auch mit fremden (insbesondere der "play"-Button) *g*. Wär mal n Versuch wert. Da ich gerade ein single-dasein "geniesse", muss ich das mal ausprobieren.
Doch, imponiert mir die Fernbedienung.
Bis denne
poly
Soll eine Universalbedienung sein. Ist nur ein wenig umständlich die verkabelung des Empfängermoduls unter den ganzen Haaren anzubringen. :-)
triker
Naja, waere doch mal ne neue anmache:
"Entschuldigung, darf ich mal deinen Hinterkopf befummeln?"
:) *bg*.
poly
Hast Recht!
Müßte man mal ausproben......
;-)
Ich finde Achmed nur noch zum:
Test......,
@triker, bei mir funzt das aushaengen von Bildern au net.,
@Achmed, haeng dich mal au[f] ..,
gruss r.vv
Wie unten schon beschrieben:
wenn das pic auf der eigenen Harddisk liegt funzt es nicht. Obwohl man eigene Bilder im Posting Editor anwählen kann.
Liegt das pic im Netz kannste auch die auch verlinken und so auf die Nicklesbretter bringen.
(Muß jetzt aber die Batterien der Fernbedienung wechseln.... Meine Frau hat schon ne malfunction :-)
de triker
@triker,
ja die Schwenker haben ihre eigenen Sitten.., stell deinen Riesenschwenker
in deinem Dorf auf und hau dir die Birne mit Garagenschopen voll ;-))
Schlangenlinienschwenker
r.vv
och nö, is doch aaaaaaaaaaaasbach !!!
MFG IVI
Wenn du sie bei Anna anwenden könntest wärst du aber bestimmt happy?
muhamuhamuha :-)
triker
Hallo Leute Triker ist nicht mehr!!!!!!
Über Bingen stand gestern ein Atompilz.
Seine Frau hat die Fernbedienung gefunden.
Da sag ich mal nur Triker bleib bei deinen Schwenkern. ;-)))
Muhamuha.
Der Kerle zappelt noch!!!
:-)
EY ALDER,
muss nächste Woche nach St.Goar, dann helf ich nach.
;-)))
Ich hab noch ne Wasserstoffbombe im Keller die muss weg und in die Biomülltonne passt se nich rein.
Gruß Kamusi
Ne Wasserstoffblonde? Oder Wasserstoffbombe?
Ersteres wäre mir lieber......
Schauderschwenk
de triker
Bombe Alter, Bombe nicht Blonde.
Falls ich die Loreley sehe,obwohl nur die Klinik so heisst,bring ich sie dir mit.
Gruß
Kamusi
Sach mal alder....
wat machste in Sang Goweer?
Für die Ärzte unter uns, ich hab nen Prolaps.
Für die Reststerblichen, einen Bandscheibenvorfall.
Und die Klinik soll sehr gut sein.
Hab nen Termin dort unten.
Gruß Kamusi
schreib mir mal ne mail und dann komm ich dich mal besuchen. Is ja nicht so weit weg.....
allesguteschwenk
Hey Hey Hey.
Muss zuerst nur in die Ambulanz, der Rest steht noch in den Sternen.
Gruß Kamusi
P.S. Bleib am Daddyday sauber und fall mir nicht in den Rhein rein und vor lass vor allem die Fernbedienung zu Hause.