Off Topic 20.481 Themen, 227.572 Beiträge

Das geht mir auf den Sack

klauswerner / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn man mal nen Tip gibt wäre es schön zu wissen, ob´s
was gebracht hat. Aber das geht mir ja bestimmt nicht
als einzigem so- oder?

bei Antwort benachrichtigen
pco klauswerner „Das geht mir auf den Sack“
Optionen

Tja,... damit muss man leben Klaus.

Erlich es ist mir recht schnuppe. Entweder der Tipp hat was gebracht und er antwortet deshalb nicht oder das Problem hat sich erledigt.

Wenn jemand durch meinen Tipp seinen PC in die Jagdgründe schickt, kann er ja nicht mehr antworten... aber keine Angst, wenn das Risiko besteht weise ich drauf hin!

PCO

triker pco „Tja,... damit muss man leben Klaus. Erlich es ist mir recht schnuppe. Entweder...“
Optionen

Dafür freut man sich wie ein Schneekönig wenn mal ein THX kommt!
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
klauswerner triker „Dafür freut man sich wie ein Schneekönig wenn mal ein THX kommt! triker“
Optionen

@Triker Ja das stimmt. Heute schon geschwankt äh geschwenkt?
Man freut sich aber auch wenn mal
ein anderer Verein als der FCB Meister wird

lard triker „Dafür freut man sich wie ein Schneekönig wenn mal ein THX kommt! triker“
Optionen

Hi Schrauber
Also hier muss ich mal Klugscheissern - wenn du eines Dankes beduerftig bist, dann waere es ein TNX= ssssaenks - wohingegen THX= ssssixsss oder ssssexsss gesprochen werden muesste, was in deinem Sinne natuerlich nicht anzunehmen ist, da hier quasie nur maennliche noobs widergaengig sind - als Akronym fuer danke ist THX aber Unfug und daher weitverbreitet ;)
noch 24h bis zum Start zur Norwegenfahrt

Olaf19 klauswerner „Das geht mir auf den Sack“
Optionen

Vielleicht ein schwacher Trost, aber ich habe in den letzten Wochen (bin Nicklesier seit 12.4.) viele Postings mit Anworten auf Fragen von anderen Usern gelesen und fand es außerordentlich lehrreich.

Allein aus den Postings von DR. HOOK könnte man ein komplettes Handbuch der Computer-Technik stricken :-)

Deswegen die Botschaft an klauswerner und alle anderen: Eure Antworten werden auch von Usern gelesen, die die Frage nicht gestellt haben, Eure Aktivität und Euer Fachwissen kommt daher vielen zugute!

Deswegen bei dieser Gelegenheit herzlichen Dank für Eure Mühe und Bereitschaft, dieses fundierte Wissen an andere weiterzugeben.

Auf wiederlesen,
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
ludwig. k. klauswerner „Das geht mir auf den Sack“
Optionen

yo, da kann ich olaf19 nur zustimmen!!!!
auch von mir ein herzliches dankeschön für manch einen super lehrreichen tip!!!

gruss ludwig!!!!!