Holt Leverkusen das Triple das keiner haben will? 3-maliger Zweiter - das wäre bitter. Ich hoffe ja auf den Sieg über Real Madrid, die Chancen stehen aber deutlich schlechter, als sie bei der Meisterschaft oder beim Pokal waren. Aber vielleicht braucht Bayer ja genau diese scheinbar unschaffbaren Hürden, um etwas zu gewinnen.
Off Topic 20.499 Themen, 227.717 Beiträge
ich habe langsam den glauben verloren. man kann nur für calli und für toppmöller hoffen, das es noch was gibt.
für calli -> er lebt für bayer
für toppi -> er hat aus bayer was gemacht
es wird wahrscheinlich für längere zeit die letzte möglichkeit sein, einen titel zu holen. leider fällt die mannschaft auseinander. aber die treffen sich ja alle bei bayern wieder. die haben demnächst einen kader von 50 spielern, wahrscheinlich wird hoeneß darauf plädieren, 11 spieler pro spiel zu wechseln, dann können in der ersten halbzeit
die ersten ersten ran und dann die zweiten ersten ran. in der woche darauf können sich alle ausruhen, dann sind die anderen dran.
echt schade, das alle immer nur zu den bayern wollen und dann nur zweite geige spielen. aber man kann dann ja sagen, man hat einen titel gewonnen.
viel erfolg gegen madrid auf jeden fall. der titel MUSS her. jetzt muss madrid dran glauben.
hoffentlich gewinnt schumi morgen wenigstens das erste mal in ösi-land
gute nacht (leverkusen? hoffentlich nicht)
frank
pah - ich lebe fuer das Wohl der Welt +++und Hansa Rostock+++ -& fuer mich gibt es gar nichts! Und die Aussicht ist so rosig, das man Hand an sich legen koennte - tun wa nicht sondern ...hoffen, das wa nie so fett wie Calli werden - oerks oder felix von leitner - oder kim schmitz.
über hansa rostock haben turbonegro doch mal ein liedchen geschrieben ;-)
Klar, das schaffen die locker - das Triple mein ich natürlich.
Zumal Real Madrid ein ganz leichter Gegner ist - wenn's drum geht, gegen ihn zu verlieren.
Sorry, aber mehr als Sarkasmus fällt mir zu Leverkusen nicht mehr ein.
Für mich ist Christoph Daum voll rehabilitiert. Was er in der jüngeren Geschichte dieses Vereins miterlebt hat, kann man wirklich nur mit Koks ertragen...