Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

ich lach mir nen ast

Anonym / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

parteitag der fdp:

- die sache mit den 18% is ja schon lustich

- guido will BK werden ( LOL)

- die steuersätze sollen auf 15/25/35 runter, wie die 25Mrd beschafft werden solln is unklar (LOEL)

- der neue slogan: "mehr inhalte" (ROFL)

- mit abischt keine koalitionsaussage ( ATOM ROFL !!!! - die koaliert doch mit jeder partei wenn auch nur ein lächerlicher ministerposten rauskommt)

- und nun der hammer: frl. Pieper ( wurde uns Anhaltiner mit 13% belohnt weil sie sich für SA einsetzen will) kümmert sich nen dreck um ihre Wähler ( sie will in die regierung, weg aus SA, ist generalsekräterin und labert genau son schwachsinn wie der ede)

also ich hab bemüht neutral zu bleiben, abba ich bin grad zum 3. mal vor lachen vom stuhl gekippt. schnüff, is das genial ! selbst monthy python is net so abstrakt und kreativ !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Anonym „ich lach mir nen ast“
Optionen

Guido will kanzler werden? Dieser Komiker? Das grenzt an Größenwahn!
Und das mit den Steuersätzen geht sowieso nur mit der cdu, die
sind meister im Schulden machen. Wir haben doch den besten
Kanzlerkandidaten hier auf´m Brett: Gevatter, wo bist Du?
Du mußt die Welt retten. lol

Prost Rudolf

Gevatter Schnitter Rudolf_Schenker „Guido will kanzler werden? Dieser Komiker? Das grenzt an Größenwahn! Und das...“
Optionen

Richtig Rudolf,
endlich mal jemand der harte politische Arbeit zu schätzen weiß!
Wenn Herr Ronald Barnabas Schill in Hamburg 20% holen kann, müßten die Arschhaarbrüder (AHB) bundesweit mindestens 40% schaffen.
Und wir halten unsere Wahlversprechen: Weg mit der Multiplikatorsperre, Microsoft-Betriebssysteme werden Freeware (sind sie ja eigentlich schon, aber dass darf man bei Nickles ja nicht offen aussprechen), :-), Hanf wird nicht nur als Tragetasche legal sein, Erringung der Weltherrschaft sowieso, Scharping und Stoiber tun es Möllemann gleich und springen aus Flugzeugen ab - allerdings ohne Fallschirme und noch vieles mehr, wie z.b. Internetanschlüsse über Arschhaarkabel mit mindestens 10MBit Speed.
Gruß gevattern

PS. Rudi, Du wirst natürlich Getränkeminister, Prost!

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Frednerk Gevatter Schnitter „Richtig Rudolf, endlich mal jemand der harte politische Arbeit zu schätzen...“
Optionen

Diese Partei gibt es bereits :

www.APPD.de

Und derjenige,der sie 1997 in Hamburg erfolgreich auf 0.5% manövrierte und mit dem "gewonnenen"Wahlgeld eine grosse Freibierparty veranstalte!
Karl Nagel:

Das war das erste Mal , dass ich vernünftig wählte!

F-)

Anonym Frednerk „Diese Partei gibt es bereits : www.APPD.de Und derjenige,der sie 1997 in Hamburg...“
Optionen

`N Kumpel von mir is bei der APPD Schatzmeister oder sowat !
APPD - Saufen bis der Notarzt kommt ; )
greetz
zappa

Kolti Anonym „ich lach mir nen ast“
Optionen

Hi, marauder.
Stell Dir mal den Polit-Kasper als Kanzler vor.
*Kotz*

Herr Nilson Anonym „ich lach mir nen ast“
Optionen

Lustisch is das schon. Aber ich denke wir werden uns wundern wie viel bei der Bundestagswahl FDP wählen. Nämlich die, die von der SPD die Schnauze voll haben aber trotzdem keine CDU wählen wollen.

Anonym Herr Nilson „Lustisch is das schon. Aber ich denke wir werden uns wundern wie viel bei der...“
Optionen

jo, das befürchte ich auch, und in dem moment wo guido auch nur einen einzigen menisterposten bekleiden darf, ham wir voll ins klo gegriffen - naja, nicht wir, die anderen, abba wir dürfens dann ausbaden, bzw. den pümpel holen ! womit wir bei dem wort fäkalien wären, was wiederum schei** heisst, und somit is die assoziation zu guido entdeckt ! ha !

MFG IVI

Graf Dracula Anonym „ich lach mir nen ast“
Optionen

Wenn der Westerwelle was ausdrücken will dann soll er mal seine Pickel ausdrücken, da hat er dann von einer Bundestagswahl bis zur nächsten reichlich zu tun und hat auch eine sinnvolle Aufgabe gefunden die seinen eigentlichen Fähigkeiten entspricht.

Gevatter Schnitter Graf Dracula „Wenn der Westerwelle was ausdrücken will dann soll er mal seine Pickel...“
Optionen

Jausa,
besonders den großen Pickel, der auf Schwesterwelles Hals sitzt!
gevattern

Ps. Eventuell könnten die Brüder Klitschko dabei behilflich sein.

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Olaf19 Graf Dracula „Wenn der Westerwelle was ausdrücken will dann soll er mal seine Pickel...“
Optionen

* ROFL DI ROFL DI ROF *
...der war geil :-))))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
triker Anonym „ich lach mir nen ast“
Optionen

Egal was gewählt wird:
Es kommt immer nur das heraus: Schei..e
Ich schau mal wieder auf dem Wahlzettel ob es die Biertrinkerpartei oder die Bayrische Bauernpartei,graue Panther usw noch gibt.
Lieber denen meine Stimme als den Rührköppen in Berlin.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Frednerk triker „Egal was gewählt wird: Es kommt immer nur das heraus: Schei..e Ich schau mal...“
Optionen

In Hamburg gab es 1997 die APPD
(Anarchistische Pogo Partei Deutschlands , http://www.appd.de/)zum wählen.
Die hielt ihr Wahlversprechen mit dem ,nach der Wahl erhaltenem Wahlgeld, eine Freibier Party zu veranstalten.
Das war schon klasse, denn da wusste der Wähler endlich mal dass sein Geld vernünftig ausgegeben wurde ;)

mfg, F-)

triker Frednerk „In Hamburg gab es 1997 die APPD Anarchistische Pogo Partei Deutschlands ,...“
Optionen

Wir sind einer Meinung... :-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Olaf19 Anonym „ich lach mir nen ast“
Optionen

Was noch keiner hier erwähnt hat:
Die F.D.P. will unter anderem dadurch 18% holen, daß sie zur Partei der Internet-Nutzer wird. Hat Guido die verwestlichte Föhnwelle mal gesagt. Hinter ihm war's auch in großen fetten Buchstaben zu lesen: www.fdp.de

Oh Guido Ratefuchs... wenn Du wüßtest was hier bei Nickles im Off-Topic abgeht, Du müßtest das Wahlziel nach unten korrigieren - ach was, gar nicht erst mehr zur Wahl antreten.

Von wem will er sich eigentlich zum Kanzler wählen lassen? Drauf hoffen, daß eine weitere kleinere Partei wie Phönix aus der Asche 17% holt, also eins weniger, und dann mit zusammen 35% eine Minderheits-Koalition bilden, toleriert mal von der Union, dann wieder von der SPD?

Mensch Herr Wechselwelle... und ich hofier Dich auch noch, indem ich mich ansatzweise ernsthaft mit sowas auseinandersetze :-)))))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Nachtrag zu: „ich lach mir nen ast“
Optionen

habt Ihr mal die Protzkrawatten von den FDP - Typen gesehen ? Ich wette so ein Dingen kostet mind. 250 € , natürlich alles von gevattern`s und EurenSteuergeldern . Ne ordentliche Einheitspartei wie die APPD oder die AHB-P müßte her !!!
Heil Arschhaar
zappadaq