Off Topic 20.499 Themen, 227.718 Beiträge

Effe hat die Frau (um-)getauscht

GTFreak / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

heute habe ich die Meldung gehört, dass sich Effenberg von seiner Frau getrennt hat. Na ja, das Übliche, auseinandergelebt, etc. und so... (gute Freunde bleiben *bg*)

Aber kein Problem, hat schon wieder 'ne Neue, nämlich die Ex-Frau von Strunz!Muss man sich mal so vorstellen: "...Du bist viel offensiver als der Thomas..." oder  "...oh, jetzt sieht der Kleine aber aus wie eine Thomas' Bananenflanke...".

Tauschen die jetzt auch schon die Frauen untereinander???

Effes Ex-Frau könnte ja jetzt mit Hitzfeld, der mag ja auch immer nebenraus...;-)

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GTFreak „Effe hat die Frau (um-)getauscht“
Optionen

Warum sind all Deine Postings eigentlich immer nachträglich bearbeitet?

*g*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
GTFreak Olaf19 „Warum sind all Deine Postings eigentlich immer nachträglich bearbeitet? g “
Optionen

*G*
Weil ich poste wie ich es vor dem Eingabe-Assistenten gemacht habe. D.h., ich betätige "Enter", wenn ich einen Absatz machen will. Dabei mache ich dann 2 Absätze!
Und meine Signatur kommt auch immer falsch, da habe ich aber noch keine Lösung gefunden.

cu,
GTFreak

Olaf19 GTFreak „ G Weil ich poste wie ich es vor dem Eingabe-Assistenten gemacht habe. D.h., ich...“
Optionen

Aaah, Du benutzt IE 6.0 - dann ist es ja ganz harmlos.
Ich dachte schon, Du postest immer so schweinische Sachen, daß der Webmaster jedesmal ordentlich was zu Schnibbeln hat :-)))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)