Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge

Hyundai 1000IR, Funcard und CoKG

Sigmund / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin vor zwei Wochen vollgepackt mit einem Hyundai 1000 Digitalreceiver,einer Funcard 3, einem Programmer CRDII und einem leeren Geldbeutel aus einem Shop marschiert, ausgestattet mit allen möglichen dubiosen Andeutungen, was man damit machen kann. Seit der Zeit versuche ich, diese Dinge zu verheiraten, aber ausser nebulösen Satzfetzen bekommt man keinen klaren Tipp, was geht und was nicht.

Wer kann mir hier helfen ? Habe ich mir Unsinn aufschwatzen lassen ? Habe ich den flaschen Unsinn gekauft ?

Tausend Dank im voraus.....

bei Antwort benachrichtigen
Robout Sigmund „Hyundai 1000IR, Funcard und CoKG“
Optionen

Also was man damit machen kann und was man darf sind zwei verschiedene Sachen.
Mit dem entsprechenden Know-How kannst Du einiges damit rausholen,aber machst dich strafbar. Ich nehme der Händler hat Dir die Funcard 3 zur Entschlüsselung von PayTV Sendern angedreht -zum beschreiben der Karte den Proggi...
Den Händler könnte man gleich anzeigen....
Also wenn Du Dich auf dünnes Eis begeben möchtest,dann such in der Suchmaschiene nach "MOSC" als Stichwort und du landest auf Seiten,wo man Dir weiterhelfen kann.
Hier auf Nickles wirst Du keine Anleitungen finden,da man sich damit strafbar macht.
Normales PayTV gibts eben nur mit ABO!
Rein von der Konfiguration ist deine Ausstattung aber ausreichend und kein Unsinn.

bei Antwort benachrichtigen