2 TV Karten verbinden
von dukatifan amHallo, ich will meine Mediafocus II 8pol mini din ausgang mit einer TV Karte mit Composite Eingang verbinden. Kennt jemand die Belegung des Composite zu Scart oder mini din.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich will meine Mediafocus II 8pol mini din ausgang mit einer TV Karte mit Composite Eingang verbinden. Kennt jemand die Belegung des Composite zu Scart oder mini din.
Hi ich habe die möglichkeit einen neuen, und originalverpackten Logitec wing man action retaliv günstig bekommen 15€, normal 25€ . Hat jemand erfahrungen mit dem Pad ??? Ich will ihn vor allem...
Counterstrike - Kostenloser Umtausch der US-VersionWer die US-Version von Counterstrike erworben hat, kann diese Version kostenlos gegen eine deutsche Version USK 16 umtauschen. Vivendi Universal...
Tach, ich steck in der Materie des digitalen Sat TV nicht wirklich drinn. Nun will ich meine analoge Anlage um eine DVB Karte erweitern. Ist es möglich, die digitale LNB neben der analogen zu...
Hy Ich würde das Spiuel gerne mit nem Freund über Internet spielen ! Aber sobald ich auf Internet gehe, sagt er Spiel muß geupdatet werden. Also Update gezogen und installiert, gleich Meldung und...
Ich habe durch Zufall die Internetpräsenz der Schülerzeitung des Gymnsiums in Wittstock entdeckt. http://www.gymnsium-wittstock.de/allgem/kamika/kamika.htm Man beachte das nette Logo:...
Hallo Hardcore Zocker, Ich versuche nun schon seit Tagen MOHAA zu spielen, bekomme es aber nicht anständig zum laufen. Ruckelt unmöglich bei egal welcher Grafikeinstellung. W2k und SP2 sowie Via...
Hi all , seit tagen versuche ich diese spiele wieder einmal zu spielen. aber mein rechner crasht nach ca. 30 sek.Spiel zurück zum desktop. ich habe alle neuen treiber von: Board DFI ,...
Hallo zusammen. Nachdem wir in den letzten Wochen schon die besten und schlechtesten Filme und Rockgruppen durchgekaut haben, möchte ich mich in diesem Thread den Krimiserien widmen. GUT: petrocelli...
Sacht mal, bei Jedi Knight II lassen doch die Schattenkrieger immer diese Kristalle der Macht fallen. Was oder Wofür is das Teil regeneriert es bloß die Macht oder isses irgendeine Waffe
hi @ all hab mir soldier of fortune 2 geholt , es installiert aber wenn ich auf NEW GAME geh passiert nix hat jemand ahnug was da los is?hab win2 k und bei einem freund er hat xp geht es auch nicht
Ich habe Win XP pro,Geforce 4 Ti4600 neuste De.-Treiber und 512 RAM.Wenn ich Dungeon Siege spiele friert das Spiel ein oder stürzt ganz ab oder im Haubtmenue drücke ich Fortsetzten und da bleibt es...
Man gestern und heut is bei mir in der firma ja nix los, ich starre nur wie bekloppt auf das Telefon und warte auf einen Anruf der mir sagt das mein neuer Datenbankserver da ist.... und der kommt...
Ich hab den carrera RS 2.7 im Werksfahrermodus gewonnen, aber in der Evolution kann ich mit ihm nicht den RS 2.7 Cup fahren, weil er die Vorraussetzungen nicht erfüllt. Kaufen kann ich auch keinen,...
die beste Doors Seite wo gibt
Moin jung s Hab mir grad mal die Posting s von diesem Schwachmaten reingezogen. Kann man da nicht mal was machen? Scheint ja wohl ein Tele-tubbie oder sonst ne Krankheit zu sein. Putzt ihn weg! Oder...
fett kursiv unterstrichen acht sechs vier Zum Schluß ein Link: schreib mir mal
Hallo Thomas, zu o.g. Thema habe ich einen Verbesserungs-Vorschlag. Wenn man ein Posting liest oder eine Antwort schreibt/schreiben will, findet man zwischen dem Posting und dem Antwortfeld den Link...
An alle Puhdys-Fans:Kann mir jemand einen Downloadlink posten wo ich mir die MP3 von Eine Frage der Ansicht saugen kann, bzw. mir sie schicken wenn sie jemand von euch hat??? Mit ist das Album Wilde...
BEWEG DICH MAL ANFANG JUNI NACH LEIPZIG !!!!!!! SACH MA B-SCHEID !!!! MFG IVI