Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

2 TV Karten verbinden

von dukatifan am

Hallo, ich will meine Mediafocus II 8pol mini din ausgang mit einer TV Karte mit Composite Eingang verbinden. Kennt jemand die Belegung des Composite zu Scart oder mini din.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ist der "Wing Man Action" gamepad gut ???

von Hellspawn am

Hi ich habe die möglichkeit einen neuen, und originalverpackten Logitec wing man action retaliv günstig bekommen 15€, normal 25€ . Hat jemand erfahrungen mit dem Pad ??? Ich will ihn vor allem...

[bisher keine Antworten]

Counterstrike - Kostenloser Umtausch der US-Version

von rocknwolf am

Counterstrike - Kostenloser Umtausch der US-VersionWer die US-Version von Counterstrike erworben hat, kann diese Version kostenlos gegen eine deutsche Version USK 16 umtauschen. Vivendi Universal...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

digita SAT

von dukatifan am 3 Antworten

Tach, ich steck in der Materie des digitalen Sat TV nicht wirklich drinn. Nun will ich meine analoge Anlage um eine DVB Karte erweitern. Ist es möglich, die digitale LNB neben der analogen zu...

Forum Off Topic

Erfurt

von Ventox am 11 Antworten

Ich habe durch Zufall die Internetpräsenz der Schülerzeitung des Gymnsiums in Wittstock entdeckt. http://www.gymnsium-wittstock.de/allgem/kamika/kamika.htm Man beachte das nette Logo:...

roadrash,qake & co

von Natter am 1 Antwort

Hi all , seit tagen versuche ich diese spiele wieder einmal zu spielen. aber mein rechner crasht nach ca. 30 sek.Spiel zurück zum desktop. ich habe alle neuen treiber von: Board DFI ,...

Kristall der Macht

von enirak1 am 11 Antworten

Sacht mal, bei Jedi Knight II lassen doch die Schattenkrieger immer diese Kristalle der Macht fallen. Was oder Wofür is das Teil regeneriert es bloß die Macht oder isses irgendeine Waffe

Probleme mit Dungeon Siege

von Alex-b5 am 1 Antwort

Ich habe Win XP pro,Geforce 4 Ti4600 neuste De.-Treiber und 512 RAM.Wenn ich Dungeon Siege spiele friert das Spiel ein oder stürzt ganz ab oder im Haubtmenue drücke ich Fortsetzten und da bleibt es...

Forum Off Topic

Wuaaa mir is so langweilig

von Kirin am 32 Antworten

Man gestern und heut is bei mir in der firma ja nix los, ich starre nur wie bekloppt auf das Telefon und warte auf einen Anruf der mir sagt das mein neuer Datenbankserver da ist.... und der kommt...

Need for Speed: Porsche

von Zeph am 1 Antwort

Ich hab den carrera RS 2.7 im Werksfahrermodus gewonnen, aber in der Evolution kann ich mit ihm nicht den RS 2.7 Cup fahren, weil er die Vorraussetzungen nicht erfüllt. Kaufen kann ich auch keinen,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 gesucht !!!

von weisi am 4 Antworten

An alle Puhdys-Fans:Kann mir jemand einen Downloadlink posten wo ich mir die MP3 von Eine Frage der Ansicht saugen kann, bzw. mir sie schicken wenn sie jemand von euch hat??? Mit ist das Album Wilde...