Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Kristall der Macht

enirak1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Sacht mal,

bei Jedi Knight II lassen doch die Schattenkrieger immer diese Kristalle der Macht fallen.

Was oder Wofür is das Teil

regeneriert es bloß die Macht oder isses irgendeine Waffe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 enirak1 „Kristall der Macht“
Optionen

Das regeneriert IMHO nur die Macht. Frage: Wird dir von dem Game auch so schlecht wie mir?

enirak1 gelöscht_15325 „Das regeneriert IMHO nur die Macht. Frage: Wird dir von dem Game auch so...“
Optionen

ne du ich zocks vielleicht täglich 2-3 Std.
am Anfang muß ich zugeben, war mir auch so HiEkSi aba etza geht's jut
vielleicht liegt es ja an der Zensierung im Moment spiele ich mit dem Bloodpatches dad macht Spass und jute Laune mal so richtig die Köpfe rollen zu lassen ohne auf's EnyKey zu kotzen...
bei Halflife genau so ich mach immer noch'n großen Bogen um die Mod's und so mit der Engine...

Hellspawn enirak1 „Kristall der Macht“
Optionen

wir wird auf jeden fall schlecht von dem Spiel... freg mich bloß, warum es andere(bekanntenkreis und sogar "fach"presse, also gamestar und co.) "lieben" ???

gelöscht_15325 Hellspawn „wir wird auf jeden fall schlecht von dem Spiel... freg mich bloß, warum es...“
Optionen

Das ist sehr interessant!!!

Ich kenne nämlich auch selber viele Leute, denen von DIESEM Spiel schlecht wird, inklusive mir. Das endet dann nach 20 Minuten immer in großer Übelkeit und ich muß das Spiel beenden. Echt schade drum, ich denke, daß dies auch eine Art ist, sich die Kunden zu vergraulen. Warum es nun aber nur bei diesem Game der Fall ist, und z.B. nicht bei QIII, UT, CS, AVP oder auch Descent, ist wohl ein Phänomen an dem man mal intensiv forschen sollte...

wolve gelöscht_15325 „Das ist sehr interessant!!! Ich kenne nämlich auch selber viele Leute, denen...“
Optionen

vielleicht weniger saufen vorm gamen :) bei ut haut des net so rein weil da die grafik weniger anspruchsvoll is ;) hehe

gelöscht_15325 wolve „vielleicht weniger saufen vorm gamen : bei ut haut des net so rein weil da die...“
Optionen

Welch böswillige Unterstellung, Mr. wolve :-)
Ich saufe niemals! Zumindest nicht, wenn ich zocke, daß lähmt total die Sinne....
Ich zocke ja sonst auch alle Shooter. Es gibt fast keinen Shooter, den ich seit Doom nicht gespielt habe. Und bei keinem Game wird mir schlecht, ausser bei JK1 + JK2....

Sulli gelöscht_15325 „Welch böswillige Unterstellung, Mr. wolve :- Ich saufe niemals! Zumindest...“
Optionen

Sooo schlimm ??? .Oder schlimmer ??? Ich glaube wenn ich das so lese werde ich mir das Spiel nie " antun " :-)

wolve gelöscht_15325 „Welch böswillige Unterstellung, Mr. wolve :- Ich saufe niemals! Zumindest...“
Optionen

hmhm..böswillig war des net gemeint ;) also ich zock des spielchen auch, mir wurde noch nie schlecht dabei...vielleicht liegt das ja an der macht die da ausm monitor kommt hehe =)
kA woran des sonst liegen könnte, vielleicht bringts ja was, wenn man kurze pausen zwischendrin einlegt, wird bei EA games z.b. immer empfohlen wg. epilepsi gefahr

T.G enirak1 „Kristall der Macht“
Optionen

wie, schlecht??
Taucht das nix oder was?
Alles schwärmt, war kurz davor zu kaufen...
Zocke allerdings ausschließlich Brutalstshooter (UT/SoF/Kingpin, alles was halt lustisch ist)
Bitte um kurze Aufklärung,
danke
TG

gelöscht_15325 T.G „wie, schlecht?? Taucht das nix oder was? Alles schwärmt, war kurz davor zu...“
Optionen

Nein, nein, nein :-)
Mir wird SCHLECHT vom Spielen. Und ich kenne viele Leute bei denen das ausgerechnet bei diesem Game auch so ist. Ich spiele dann 20 Minuten und leide total unter Schwindel und so....
Das Game an sich ist ganz gut, die Schwertkämpfe machen sogar sehr viel Spaß, sofern man den Bloodpatch hat und die Körper zerteilen kann. Andernfalls ist's wirklich öde. Ich finde hier gehört diese "Gewaltdarstellung" absolut zum Gameplay.

B.punkt enirak1 „Kristall der Macht“
Optionen

Euch wird schlecht? Wie das? Passiert mir nie.....naja....aber den Patch muss ich mir jetzt auch mal ziehen!