Hallo Hardcore Zocker,
Ich versuche nun schon seit Tagen MOHAA zu spielen, bekomme es aber nicht anständig zum laufen. Ruckelt unmöglich bei egal welcher Grafikeinstellung. W2k und SP2 sowie Via 4.37 ist drauf, der 23.11 Treiber für meine Asus V8200 TI200, directx 8 ist drauf, was kann ich noch tun? 3D MArk 2000=9600 Punkte
Danke schon mal im Voraus.
XP 1800+
A7V 266E
256 DDR
GF 3 TI 200
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
W2K??
Da brauchste wohl mehr Ram- bei 256 läuft ja mal gerade das BS vernünftig :-(
Versuchen könnstest Du noch folgendes: V-Sync und Kantenglättung deaktivieren.
cu
Kann es sein das du dein Anti-Aliasing auf 4x oder so gestellt hast. Sieh mal nach und stell das auf höchstens 2x. Hast du das Probb nur bei Mohaa, oder noch anderen Egoshootern oder Spielen? (Aber deine 3D-Marks hast du manipuliert, mit deinem System höchstens 9000)
@Dunkle Seite
Bei Win2k reichen 256MB DDR locker, hast du vielleicht mit XP verwechselt. Das Game läuft bei mir mit 650Mhz, 128MB und Geforce 1 in der 800er Auflösung sehr gut, unter Win98.
Er hat doch geschrieben 3D Mark 2000 und da ist es kein Prob auf diesen Wert zu kommen.
Mfg Speedmaster
So (?), dann greif´Dir `mal einen 2000er Rechner und schaue wieviel Ram nach dem Start noch frei ist...ist übrigens nicht viel anders als bei XP. Im Gegenteil, damit würde es eher noch besser laufen.
cu
Ja, alles klar ich nehm alles zurück.
Unter Win98: 85%Systemresourcen frei
Unter Win2k: 81%Systemrecource frei
Aber auf Win2k hab ich bei mir wesentlich weniger Proggs installiert.