Off Topic 20.499 Themen, 227.718 Beiträge

Test Nr. 4711

Olaf19 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

fett
kursiv
unterstrichen

acht
sechs
vier

Zum Schluß ein Link:
schreib mir mal
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „Test Nr. 4711“
Optionen

rot
grün
blau

funzt jetzt?
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic Olaf19 „Test Nr. 4711“
Optionen

also das mit dem bild müssen wir noch ein bisschen üben, aber ansonsten nicht schlecht ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Olaf19 the_mic „also das mit dem bild müssen wir noch ein bisschen üben, aber ansonsten nicht...“
Optionen

Neenee, das mit dem Bild geht ja nur beim Antworten - und in meiner Antwort hatte ich's auch drin.

Was ich bloß nicht verstehe ist, wieso das mit den Farben (Folge rot - grün - blau) beim ersten Mal nicht geklappt hat. Schade, daß man den HTML-Code seiner Postings nicht später noch zur Überprüfung editieren kann. Aber man kann nun mal nicht alles haben, und bei Nickles ham wir ja schon eine ganze Menge :-)

the_mic Olaf19 „Neenee, das mit dem Bild geht ja nur beim Antworten - und in meiner Antwort...“
Optionen

hmm, ie6-editor?

Olaf19 the_mic „hmm, ie6-editor?“
Optionen

happich nich - nur 5.0

the_mic Olaf19 „happich nich - nur 5.0“
Optionen

ist wohl auch besser so ;-)

Olaf19 the_mic „ist wohl auch besser so - “
Optionen

drum