Hallo zusammen.
Nachdem wir in den letzten Wochen schon die besten und schlechtesten Filme und Rockgruppen durchgekaut haben, möchte ich mich in diesem Thread den Krimiserien widmen.
GUT:
petrocelli (die absolute Nr.1!!!)
Ein Fall für Zwei
Detektiv Rockford
Die Straßen von San Francisco
MITTEL:
Tatort
Kaz & Co.
Eurocops
SCHLECHT:
Der Alte
Derrick
Drei Engel für Charlie
Und wie immer bei solchen Gelegenheiten läßt mich mein Gedächtnis im Stich. Vielleicht aber auch gut so - dann bleibt noch was für Euch :-)
CU
Olaf
Off Topic 20.499 Themen, 227.718 Beiträge
Magnum??
Magnum: fand ich mittel bis gut.
Miami Vice: eher schwächer.
Mensch Leute, macht doch mal mit!
Marauder, Frednerk, TurboLover, Triker, Kolti, Lard und Czuk:
Wo seid Ihr alle?
;-)
ich find alle krimiserien eher peinlich, is eh allet kauderwelsch, alles quark - wenn ich natürlich zurückblicke muss ich sagen: DAMALS ! das warn noch zeiten. die heudigen sind einfach nur ne katastrophe !
MFG IVI
Es kommt noch schlimmer: Was Du sagst, gilt ja nicht nur für Krimi-Serien, sondern auch für politische Magazine, Nachrichten, Fußball - also ich hab meine Glotze vor eineinhalb Jahren stillgelegt...
HI Olaf,
Meine Pcs sind alle Schrott, ein Problem damit gelöst und gleich hab ich 3 neue........
Diese verdammten Schei.. Dinger rauben mir den letzten Nerv!!
Trotzdem zum Thema mal was:
Diagnosis Murder finde ich geil, keine Ahnung ob das in Deutschland auch läuft.........
Dann fällt mir da noch Cagney & Lacey ein, Chips, und Ein Trio mit 4 Fäusten oder so ähnlich.
Mfg Turbo Lover
Wie viele PCs hast Du denn?
Die Dinger sind ja manchmal spannender als jeder Krimi :-)
3 Hab ich, einer davon 1 Notebook was als einziges noch funktioniert.
Gestern ist mir beim installieren meines USB scanners mein Board (abit kt7a) abgedampft, pc ist eingefroren, hat selber resetet und hat dann keine Laufwerke mehr erkannt, schätze mal die IDE controller sind im Arsch. Hab mir dann 1 neues gekauft, ecs K7S5A......ein totales Scheiss Teil, aber billig. Gestern Abend lief dann alles perfekt, heute hab ich probiert das Bios zu flashen wegen OC. Ging nicht also ließ ich es, nur danach hat er meine 60GB Seagate Platte nicht mehr erkannt. Tja und der andere hat leider ein defektes MOBO, das mag kein Win2000 und win98 will ich nicht!!!!!!!
Und nun schreib ich hier auf dem falschen Brett meine PC Probleme, aber mir ist alles fuck egal im Moment, Haptsache wir sind alle gesund:-)
Ach ja, zu allem Überfluss ist auch noch mein Power Schalter abgegangen und ist futsch, nun sitz ich hier mit 2 Kabeln rum.....
Das sollte mich alles keine 300 Euro kosten, ich renche jetzt lieber nicht nach wie viel mich das in Wirklichkeit gekostet hat.
Mfg TL
Ich poste auch immer auf den falschen Brettern, bevorzugt über Soundkarten. Datt ergibt sich so im Gespräch :-)
A propos Wirklichkeit: DM 586,75 - na wenigstens ein schöner Schwellenpreis :-/
@Olaf
HI erst mal, heute morgen sieht schon alles etwas besser aus, aber das tat es gestern früh auch und alles wurde schlimmer.
Meine Geldprobleme sind gelöst so weit, habe win2000, meine Funk Lautsprecher, und meine SDRAMS versteigert. Vielleicht sollte ich noch mein Fernseher versteigern, aber wer will schon nen 11 Jahre alten Toshiba der 3 Jahre im Keller verbracht hat!?
Indirekt ist meine "Freundin" an allem Schuld, warum muss sie ausgerechnet in Italien wohnen.........daher muss ich sie besuchen dieses Jahr, das heist zum ersten Mal sehen wäre wohl besser ausgedrückt, ja das Internet machts möglich........
Was haste denn mit deiner Soundkarte???Das funktioniert bei mir ohne Probleme als einziges Teil in diesem blöden, zeitraubendem Schraubenhaufen. Meine Wohnung sieht aus wie ne IT Müllhalde...........
Zur Wirklichkeit bleibt noch zu sagen das es 2000DM sind, ja das sind 2 weitere Pc`s.
Um nicht so gaanz vom Thema abzukommen:
MAcGyver fällt mir noch ein......
Sag mal was zu den den erwähnten, oder sind die soooo schlecht? :-)
Mfg
Turbo Lover
Grrrmpf... muß zu meiner Schande sagen, daß ich - obwohl Initiator dieses Threads - viele Serien gar nicht kenne. MacGyver erinnere ich auch nur noch ziemlich dunkel, fand ich aber ganz gut - glaub ich :-)
SD-RAM versteigert: gute Maßnahme DDR ist eh besser.
"Freundin" in Anführungszeichen? Das hört sich ja nicht nach Liebe an!
Soundkarte: alles Paletti, hatte zuletzt eine Audiowerk2 von emagic - war ganz gut, aber M-Audio Delta 2496 is besser. Kenn diverse Leute, die das Teil haben - nur strahlende Gesichter :-)))
CU
Olaf
Columbo fehlt eindeutig.
Is einfach kultig.
cu swiftgoon
Wow... ich wußte doch gleich bei meinem "Ur-Posting", daß mir ein paar ganz dicke Fische durch die Lappen gegangen sein mußten - wie eben Columbo :-)
Ähmmm, und was ist mit "Die Zwei" mit Roger Moore und Tony Curtis ???
Die dummen Sprüche des britischen Lords und seines amerikanischen Kumpels sind einfach unschlagbar....
Ebenfalls aus den 70ern stammen "Die Profis" und "Einsatz in Manhattan" mit 'Kojak' Telly Savalas, diese Serien sollte man ebenfalls nicht unter den Tisch fallen lassen...
Mfg
DarkForce
Hier noch ein paar:
Quincy, Edgar Wallace Folgen, Miss Marple, Charlie Chan,
Palm Beach Duo, Nero Wulfe, A-Team, Knightrider ?
@DarkForce:
Die Profis waren saucool und die sehe ich immer noch gerne.
Ich gaub ich konnte die Folgen damals syncron mitsprechen !
Von Miss Marple aber nur die 4 Fime aus dem 60ern mit Margret Rutherford, die amerikanische Neuauflage dagegen ist zum ko**en... :-))
mfg
DarkForce
Allein die Titelmusik mit dem charakteristischen Cembalo geht einem ein Leben lang nicht mehr aus dem Sinn... aber nur das Orginal aus den 60ern, die Techno-Version von Scooter dagegen ist zum K***en ;-))
Stahlnetz...? The Saint...? Colt Seavers...? 24 Jump Street...? Vegas...? Starsky & Hutch...?
Bei Stahlnetz fällt mir doch gleich der Kommissar wieder ein...
ohja, und Starsky & Hutch fand ich gut - wußte bloß den Namen nicht mehr.
Und noch ein Beispiel für schlecht: Van der Valk.
Die Grachten von Amsterdam sind ja immer wieder hübsch anzusehen,
aber die Handlung war immer eher flau...
mir fällt da nur Columbo oder wie das heisst ein, der kerl mit den halb zugefallenen augen :) fand ich immer recht nett
Mein Alter fuhr wohl mal in Urlaub, dann mußte ich immer "Hawaii 5 0"
und "Cobra übernehmen sie" für Ihn aufnehmen.
Im moment läuft auf Nickles.de " Rudolf_Schenker vs Organ Seller.
@Olaf Warst Du Tätig?
MFG rudolf
Jein... ich hab's etwas dezenter gemacht, also nicht per Mail. Schau mal meine Antwort auf Investors Posting im Thread DSL - die dicke Leitung an.
Allerdings bezweifle ich, ob das einen wirklich so heilsamen Effekt auf organ seller ausübt. Wahrscheinlich wird er sich zufrieden zurücklehnen und sich freuen, daß seiner Person solch eine Aufmerksamkeit zuteil wird. Und was wir andern für ein ach so niedriges Niveau haben. Wenn ich mir die Postings von diesem User so anschaue, frage ich mich, woraus dieser Mensch das Recht ableitet, sich dem Rest der Welt geistig so überlegen fühlen zu müssen. Aber ich bin wohl nicht klug genug, das zu beurteilen...
Jetzt mal etwas Grundsätzliches. Im allgemeinen finde ich den Umgangston auf den Brettern von Nickles ganz gut. Sonst hätte ich's hier gar nicht länger als drei Tage ausgehalten; aus dem Internet ist man Schlimmeres gewohnt. Fast alle hier wollen sich computertechnisch-fachlich austauschen und nebenbei ein bißchen Spaß haben. Und das sollten wir uns von niemandem vermiesen lassen.
CU all
Olaf
Yo Olaf Ich behaupte mal ganz frech,das wir unseren Spaß auf
jeden Fall hatten und auch weiterhin haben werden.
Ich heiz jetzt erst mal mit´m Moped zum Doc, Knie entwässern.
MFG r
Zu Doctor Hook?
Auf jeden Fall gute Maßnahme, dann kricht Dein Hündschi endlich was zu trinken.
War bei Dr.Jekill, schönes Gefühl, wenn der Schmerz nachläßt.
Das Wundwasser kannste nich mal auf ne Autobatterie kippen,
geschweigedenn es dem Hund vorsetzen. Will ihn ja nicht vergiften.
"Wir können das Bein auch abnehmen, dann brauchen Sie nicht so oft
herkommen", kriegt man zu hören. "Na toll, und wo kriege ich nen
Beiwagen für mein Moped", kriegte er zu hören.
Jetzt erst mal noch ne Woche gelb und gut - und günstig hä hä
MFG Rudolf
na dann sei froh, daß du vor dem registrierungszwang nicht hier warst ;o)...
übrigens, ich hab den eindruck, daß organ seller gar nciht so wenig ahnung hat, er is nur eben ein übler zyniker und nur mäßig hilfsbereit (mein eindruck)
Weiß nix vom registrierungszwang, oder meinst Du das anonyme posten.
Weiß nur soviel, das der organ seller meiner meinung nach eine ganz
arme Sau mit ziemlichen Problemen sein muß. Seine verbitterung, seine
ausdrucksweise und sein mangelndes Verständnis deuten auf heftige
Turbulenzen in seinem Leben hin. Da hab ich was für ihn:
Quasi zentral gelegen führt die A45 durch das Sauerland mit ihren
tierisch hohen Brücken. Wenn sich da einer(GE)fallen läßt hat
sich das mit dem organe verkaufen erledigt.
So viel erst mal zum Thema: Menschen, die Die Welt nicht braucht.
Mit was anderem brauchst du solchen gar nicht kommen, das bringt´s
nicht.
MFG Rudolf
naja, wenn ich zynisch wäre würd ich mir jetzt die frage stellen wer mehr zu bedauern ist, der der nur mist von sich gibt, oder der, der sich darüber ausdauernd aufregt? ;o)
ein glück bin ich nicht zynisch ;o)
Knight Rider...
eher schlecht :)
Grüße
Kirin
War das etwa das Teil mit dem quasselnden Auto und David "Baywatch" Hasselhoff in der Hauptrolle??
Allein der Typ wäre für die Stiftung Warentest ein Grund zu sagen:
"Führt zur Abwertung".
Oder der katholische Filmdienst:
"Freigegeben ab 12 Jahren. Wir raten ab."
Der Bulle von Tölz ):
wobei als ur-alt-streifen noch die zigtausend Dollarfamilie, der 6 Millionen Dollar Mann, Hulk, Airwolf und die drei Damen vom Grill zu nennen währen (c:
Grüße
Kirin
Die drei Damen vom Grill eine Krimiserie?
Jetzt wird's spannend :-)
tkkg....
Also die alten folgen nicht dieser komische film (:
PS.: hat einer ma Columbo's Frau zu Gesicht bekommen
ich mein etza die im Streifen OK...
@Rudolf_Schenker:
Wieso Knie entwässern ? Hast Du Dich etwa besoffen aufs Maul gelegt ?
Mir ist das mal vor einigen Jahren zur 1. Mai Feier passiert.
Das gab 5 Wochen ´nen Gelben. Mußte 6x zum Arzt gehen und das Knie
punktieren lassen - tolles Gefühl hä ?
Aber ich denke das nimmt man gerne in Kauf, wenn man dann wenigstens
wieder schmerzfrei sein Bein krumm machen kann.
Mein Arzt machte auch Späße wie etwa: "Ich hab ja ´ne Schaumkrone in meiner Spritze - soll ich es Ihnen wieder neu Abfüllen ?" usw.
Wenn Du Glück hast, kannst Du ja noch am Ende ein oder zwei Wochen
des Krankenscheins genießen. Bei mir wurde beinahe schon mit einem
Endoskop operiert - hatte aber Glück und nach 4 Wochen endlich Ruhe.
Gute Besserung dann noch ....
MfG
Choppa
Nö, besoffen bin ich ständig, aber auf´s Knie leg ich mich nicht.
Ist ne chronische Sache, das Knie muß ab und an mal punktiert werden.
Von Operationen hab ich genug, bringt ja doch nix.
Prost
MFG Rudolf
OpamKnie:=Mist
Mist:=unnötig
unnötig:=völlig überflüssig...
is doch völlig klar, oder? :)