Off Topic 20.499 Themen, 227.718 Beiträge

lard Anonym „JAAA ! DAS IS DER BEWEIS !“
Optionen

Ach Marauder
War vor Tagen schon Thema in panorama von Spiegel-Online.
Was ist das ueberhaubt fuer ein obskurses Mag? Und es gibt sicher liebenswertere Frauen als diese Ziege - sorry aber das ist sie!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „Ach Marauder War vor Tagen schon Thema in panorama von Spiegel-Online. Was ist...“
Optionen

brr ! grml ! grmpf !
also wenn du dich net in 2 wochen in leipzich blicken lässt ( PCO und Wumpchild kömmen auch ) , müssen wir die diskussion hier ausfechten *g*
ich werd erstmal n paar noobs fraggen ! gn8

MFG IVI

lard Anonym „brr ! grml ! grmpf ! also wenn du dich net in 2 wochen in leipzich blicken...“
Optionen

immer zwischen die augen .)

DarkForce lard „Ach Marauder War vor Tagen schon Thema in panorama von Spiegel-Online. Was ist...“
Optionen

Stimmt, diese Meldung ist ein paar Tage alt..

Höchstwahrscheinlich hat Marauder die Jury bestochen oder den Redaktionscomputer gehackt, damit seine Flamme endlich mal irgendwo an erster Stelle steht und irgndwas gewinnt, denn so ganz alleine udn ohne fremde Hilfe hat die Kurnikova noch nie einen Turniersieg errungen... ;-)))

MfG
DarkForce

Olaf19 lard „Ach Marauder War vor Tagen schon Thema in panorama von Spiegel-Online. Was ist...“
Optionen

Im Tennis ist sie aber bedeutend besser als in Menschlichkeit.
Im Tennis ist sie wenigstens Mittelmaß............

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
swiftgoon Anonym „JAAA ! DAS IS DER BEWEIS !“
Optionen

Wie konnte es nur zu diesem Ergebnis kommen ?
Gib´s zu, du arbeitest nebenbei bei FHM,
und machst die Auswertung der Votes ;-)

swiftgoon

Ventox Anonym „JAAA ! DAS IS DER BEWEIS !“
Optionen

Boah, super. Und das die in dem Alter noch SO gut aussieht.....

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Olaf19 Anonym „JAAA ! DAS IS DER BEWEIS !“
Optionen

Die Hälfte dieser Damen (Plätze 2, 7 - 10) kenn ich gar nich.
Is datt nu ne Bildungslügge?

Glaub eher nich. Wenn ich morgens in der vollbesetzten Bahn zur Arbeit fahr, begegnen mir des öfteren Frauen, die logger genauso attraktiv sind, wie die in den freenet-Top-10...........

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)