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nicht nur Unreal tournament... mit 60 fps...

Brick / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus leute.. hab schon mal geposted.. (wegen 60 fps bei der alten demo von unreal tournament...)
hab jetzt festgestellt, daß bei allen meiner spiele ich nicht über einen wert von 60 fps kommen....
egal in welcher auflösung ... farbtiefe... usw...
(hab die alte unreal t. demo mit 1600x1200 gespielt --->60 fps...
danach mit 800x640.. auch 60 fps... )
ähnliches zeigten alle meine spiele (demos)
kann des sein das des was mit der max frequenz des monitors zu tun hat... (liegt bei 60 Hz)
nach dem motto... mehr wie 60 bilder werden auf dem monitor eh nicht gezeigt.. also wieso mehr berechen...
wenn ja.. wie kann ich des austellen...
mfg Brick

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gelöscht_15325 Brick „nicht nur Unreal tournament... mit 60 fps...“
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Nee, weil eben an der Stelle die Vsync greift, die dann mehr Bilder rendern läßt, als der Monitor darstellen kann. Es kann meiner Meinung nach also nur an der Vsync liegen, ist die evtl. für Direct3D und OpenGL getrennt aufgeführt?

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Hellspawn Brick „nicht nur Unreal tournament... mit 60 fps...“
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ich würde erst mal sagen dass Spielen mit 60hz ziemlich ungesund ist !!!
Austellen??? beiden meisten grakas in "eigenschaften von anzeige" in systemsteureung, dann einstellungen/weitere optionen. und dann geht weiter abhängig von deiner grafikkarte... musst die option Vertikale syncronisation aus/an oder Vsync an/aus suchen.

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Brick Nachtrag zu: „nicht nur Unreal tournament... mit 60 fps...“
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hab des prob gefunden... auf der aktuellen Gamestar war n tool (Refreshlock) mit dem läst sich des prob beheben...

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