Off Topic 20.499 Themen, 227.717 Beiträge

rocknwolf Nachtrag zu: „ich will Kanzler werden“
Optionen

Sch***dreck..,

ich hab euch trotzdem lieb !

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker rocknwolf „ich will Kanzler werden“
Optionen

Dann doch lieber Schlümpfe umnieten bis der Arzt kommt.
In UT bin ich besser, werd noch etwas üben.

Olaf19 rocknwolf „ich will Kanzler werden“
Optionen

Was der Westerwelle kann, das kann ein Nickles-User erst recht.

Rocknwolf, wir wählen Dich!!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
rocknwolf Olaf19 „Was der Westerwelle kann, das kann ein Nickles-User erst recht. Rocknwolf, wir...“
Optionen

ich danke euch fuer euer Vertrauen, waehlt mich bidde !

fuck you Alice

Olaf19 rocknwolf „ich danke euch fuer euer Vertrauen, waehlt mich bidde ! fuck you Alice “
Optionen

Fuck you Alice?

Da tüfteln Werbe-, PR- und Marketing-Agenturen wochen- und monatelang über einem aussagekräftigen Slogan, und Rocknwolf schüttelt sich das in ein, zwei Tagen aus dem Ärmel. Damit ist der Wahlkampf schon so gut wie gelaufen :-)

CU
Olaf

P.S. Ach so - ähm... welche Alice jetzt...?
Im Wunderland, Schwarzer oder die von Smokie??

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
rocknwolf Olaf19 „Fuck you Alice? Da tüfteln Werbe-, PR- und Marketing-Agenturen wochen- und...“
Optionen

Nachahmung von Smokie Tür an Tür....,schmeiss mal den Audiogalaxy an,
der neue Kanzler singt fuer euch !

gruss r.vv

Olaf19 rocknwolf „Nachahmung von Smokie Tür an Tür....,schmeiss mal den Audiogalaxy an, der neue...“
Optionen

Wow... was für ein Sound!

Das ist der definitiv beste Polit-Promi-Song seit Walter Scheels legendärem "Hoch auf dem gelben Wagen"...

Anonym rocknwolf „ich will Kanzler werden“
Optionen

also , meine Kanzlerkandidaten ( für ein Real Life ) sind Lard , der hat ein ungeheures Potential an Lebendigkeit und Kreativität , verbunden mit der nötigen Portion Radikalität , die für einen echten Umbruch der Gesellschaft nötig wäre , außerdem wäre ausgeschlossen , daß er korrumpierbar ist ! Ebenso mein Ex - Lieblingsfeind IVIarauder , der mit klaren Aussagen gezeigt hat , daß er mehr drauf hat , als wir bisher von ihm annahmen , außerdem hat er ein ungeheures Stehvermögen , das für den Job unerlässlich ist , ebenso wie eine Unbeirrbarkeit , die mir irgendwie gefällt ! Zum guten Schluss noch das Masterbrain pco , der immer wieder durch seine absolut genialen , messerscharf zurechtgeschliffenen und wohldurchdachten Postings glänzt , aus denen ein exzellenter Verstand spricht , der mit einem leichten Augenzwinkern und der ( angedeuteten ) moralischen Zaunlatte winkend , harte Realitäten in feinsinnige Satire umzuspinnen weiß !.... für den gevattern bliebe dann noch das Arschhaaramt , in dem er die Bevölkerung mit zahlreichen spaßigen , zügellosen und mächtig arschhaarigen Events und Happenings zu erfreuen wüßte !

Olaf19 Anonym „also , meine Kanzlerkandidaten für ein Real Life sind Lard , der hat ein...“
Optionen

Das ist ja schon ein richtiges Schattenkabinett!

gelöscht_15325 Anonym „also , meine Kanzlerkandidaten für ein Real Life sind Lard , der hat ein...“
Optionen

Gute Zusammenstellung wie ich finde. Big IVI an die Macht und PCO als Drahtzieher, he he he...
Fehlt nur noch Wolfhound mit seinen absolut genialen Weltherrschaftsplänen. Wolfi, wo bist du?

Olaf19 gelöscht_15325 „Gute Zusammenstellung wie ich finde. Big IVI an die Macht und PCO als...“
Optionen

Es soll doch auch mal einen Nickles-User namens "Bombenleger" gegeben haben - vielleicht kann man den als Verteidigungsminister nehmen?

gelöscht_15325 Olaf19 „Es soll doch auch mal einen Nickles-User namens Bombenleger gegeben haben -...“
Optionen

Bombi als Verteidigungsminister? Hmm, ich wäre eher für Innenminister :-)

rocknwolf Nachtrag zu: „ich will Kanzler werden“
Optionen

verkaufe Turkey PC

verkaufe gutes Turkisch PC!
Technisches Daten:

2000Mega gramm Mohn Prozessor
350kg Hanf Festplatte
512gramm Arbeitsspeicher
2xprazisions Waggen CD-Laufwerk
1xKnoblauch Disketten Laufwerk
Grafikkarte 9mmHinderhalt

Inklusive Betriebssystem Asyl98
und Software wie lebe ich auf Kosten anderer!

the_mic rocknwolf „verkaufe Turkey PC verkaufe gutes Turkisch PC! Technisches Daten: 2000Mega gramm...“
Optionen

mit wasserpfeifenkühlung oder normal?

cat /dev/brain > /dev/null
rocknwolf the_mic „mit wasserpfeifenkühlung oder normal?“
Optionen

nix da, meinhe fier arabisch Frau blaest da PC !