Demokratie in Deutschland - macht das nur nicht an Parteien fest!!!
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Demokratie in Deutschland - macht das nur nicht an Parteien fest!!!
Hey Commandante !
Wo treibste Dich eigentlich z.zt. rum ?!
Erzähl mal `n bißchen ....
Halte mich mit diversen Jobs am Leben und bastele eifrig (wenn es die Zeit zulaesst) an meinem Kaefer, welcher momentan in seine Einzelteile zerlegt ist. Also nix grossartiges ;)
VIVA LA RIVOLUZIONE
Liegt es vielleicht daran, dass sich eine Demokratie fast immer gegen Anarchie und Extremismus wehren muß?
So lange Spitzen-Politiker, und seien sie auch noch so unsympathisch (G.W. Bush), Gefahr laufen, bei solchen Anlässen umgelegt zu werden, sind solche Maßnahmen wohl leider notwendig.
Eventuell solltest du mal nachforschen was Anarchie wirklich bedeutet. Ich meine aber nicht bei Bild sondern evtl irgendwo bei Politik und Bildung. Der übelste Extremist der im Moment in Berlin sein Unwesen treibt heisst ja wohl Busch. Ich bin mit Sicherheit nicht für Gewalttätigkeiten, aber auch genausowenig dafür gewaltigen Blödsinn abzulassen! Nur soviel: im Lauf der Geschichte waren es immer die Anarchisten die von anderen politischen Gruppen bekämpft wurden. Sieh dir nur mal die spanische Geschichte an. Ach was reg ich mich eigentlich auf, ist ja eh sinnlos!
Vielleicht solltest du mein Posting nochmal lesen. So schwierig ist es doch nicht, dass du es nicht begreifst, oder?
Ich fand das Bild an sich irgendwie befremdend - der Natodraht und dahinter der offensichtlich erwartungsfrohe COP mit seiner Wumme - nebenbei ein Bild von einem deutschen Polizisten!