Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Doom oder Quake for free?

JumpinJack / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute.

Sagt mal gibts Quake 1 oder Doom 1 als Shareware. Ich meine die sind schon superalt. Es könnte ja sein das die nun frei erhältlich sind. Ich würde jedenfalls seid dem ich das Video von Doom 3 gesehen hab jetzt mal Doom 1 spielen. Nur mal um nachher den Vorher/Nachher Effekt sehe!  :)

Wäre klasse wenn das so wäre. Naja zu kaufen bekommt man die teile ja nit oder? Jedenfalls 500 € will ich ja auch nit dafür hinlegen!

Greets JumpinJack

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 JumpinJack „Doom oder Quake for free?“
Optionen

Doom1 war Shareware! Du kannst mit ein wenig Glück im Netz noch einige Exemplare finden. Da ist halt googlen angesagt...

Weeper_1 JumpinJack „Doom oder Quake for free?“
Optionen

500 € für Doom? Etz echt? Ich habe Doom 1 und Doom 2 noch original daheim :-)

Das waren eben noch echte Spiele!!!!!

JumpinJack Nachtrag zu: „Doom oder Quake for free?“
Optionen

Ja das war ein schreibfehler. Ich meinte den standardpreis von nem fuffi! (50 €) :-)
Ja das war noch was. Wollte das eben über kazaa runterziehen aber irgendwie hatte ich muffe sausen. Scheiss viren und trojaner gedrisse!

Naja...sag mal wo wohnst du und was machst du mit den spielen? :)))

Gruß jumpinJack

Plazebo JumpinJack „Doom oder Quake for free?“
Optionen

Quake I habe ich auch noch als Original. Doom und Quake kann man bei KaZaA, WinMX oder sonstwas runterladen. Die Shareware kann man afaik auch direkt bei ID-Software runterladen (www.idsoftware.com), in so fern der Downloadbereich wieder an den Start gegangen ist.

JumpinJack Nachtrag zu: „Doom oder Quake for free?“
Optionen

Ja...wie gesagt das mit Kazaa war weil ich en schisser bin. Deswegen hab ich mir das nit gezogen. Naja vielleicht mach ich das doch noch. Wenn ich es nicht mehr aushalte! :))

Gruß JumpinJAck