Off Topic 20.499 Themen, 227.728 Beiträge

"Bush im Reichstag beleidigt - schämt Euch, PDS-Pöbler!"

Olaf19 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Überschrift aus der Blöd-Zeitung mußte ich heute morgen in der U-Bahn über mich ergehen lassen. Ich weiß zwar nicht, was genau die Jungs und Mädels von der PDS da auf ihrem Transparent gepostet haben. Ist aber gut, wenn\'s noch ein paar Leute gibt, die nicht kritiklos in den Chor der Hofjubler mit einstimmen, wenn ein amerikanischer Präsident uns die zweifelhafte Ehre gibt.

Der Mann scheint von dem Ehrgeiz zerfressen zu sein, Ronald Reagan und seinen eigenen Vater in Sachen Kriegstreiberei und militaristischem Säbelgerassel noch zu toppen. Und dann dieses dumpfe "Gut-gegen-Böse"-Geschwafel - furchtbar!

Zum Glück gibt es noch ein paar kritische Geister (und ganz sicher nicht nur bei der PDS), die nicht in Ehrfurcht vor Herrn Bush erstarren und einstudierte konformistische Artigkeiten von sich geben.

Wie sagte kürzlich Gevatter Schnitter:
"Leute, laßt Euch nicht die Arschhaare rausrupfen und singt dazu noch das Deutschlandlied."

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Olaf19 „"Bush im Reichstag beleidigt - schämt Euch, PDS-Pöbler!"“
Optionen

Auf einem Plakat stand
Stop your Wars
wobei sich die meisten Abgeordneten über das "your" aufgeregt haben (laut TV).

Ob noch andere Plakate dabei waren, weiß ich nicht, mehr wurde nicht gezeigt.

Aber die PDS'ler haben Recht: Bush sollte nicht die niedermähen lassen, die er für schuldig am internationalen Terror hält, sondern sollte was für deren Bildung tun. Nur wer gebildet ist, sieht das Ganze in Farbe, nicht wie die Taliban in schwarz-weiß (äh, gut und böse).

CU

PS: Wer Blöd liest, sollte dringend mal was für seine Bildung tun.

GrüßeT-Rex 
Olaf19 T-Rex „Auf einem Plakat stand Stop your Wars wobei sich die meisten Abgeordneten über...“
Optionen

>>Wer Blöd liest, sollte dringend mal was für seine Bildung tun.
Leider lesen die meisten Leute Bild und tun damit was für ihre Verblödung :-(

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Frednerk Olaf19 „ Wer Blöd liest, sollte dringend mal was für seine Bildung tun. Leider lesen...“
Optionen

>>Wer Blöd liest, sollte dringend mal was für seine Bildung tun.
>>Leider lesen die meisten Leute Bild und tun damit was für ihre
>>Verblödung :-(

...na dann wird wohl mindestens ein "kluger Satz" in Deinem Köpfchen abgeraucht sein , als Du die Überschrift gelesen hattest ;-)

stay clean, F-)

Olaf19 Frednerk „ Wer Blöd liest, sollte dringend mal was für seine Bildung tun. Leider lesen...“
Optionen

Vielleicht sollte ich doch häufiger mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.
Da werden einem nicht so viele Blöd-Zeitungen vor die Nase gehalten wie im öffentlichen Personennahverkehr.

Cleane Grüße
Olaf

Fetzen T-Rex „Auf einem Plakat stand Stop your Wars wobei sich die meisten Abgeordneten über...“
Optionen

Das Problem ist doch, das der Typ selber keine Bildung hat und immer auf das angewiesen ist, was man ihm vorsagt. Wie neulich in Brasilien als er gefragt hat ob es hier viele Schwarze geben würde?!!!
Seine Bildung ist ähnlich allumfassend wie die von Tittney Spears, wie soll er da irgendwelche Zusammenhänge herstellen?!

(Mit einer Hand schreiben ist echt Kacke)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Silverb Olaf19 „"Bush im Reichstag beleidigt - schämt Euch, PDS-Pöbler!"“
Optionen

PDS wahr doch eine SED Sektion oder habe ich nicht aufgepasst. die haben doch die mauer auch als todeswall anerkannt und sogar vollkommen sinnlos leute durch schussanlagen etc. getötet.

GarfTermy Olaf19 „"Bush im Reichstag beleidigt - schämt Euch, PDS-Pöbler!"“
Optionen

...nur hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. die mauer ist geschichte - der aktuelle krieg nicht.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 GarfTermy „...nur hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. die mauer ist geschichte -...“
Optionen

Denke ich auch. Der PDS kann man historisch gesehen zwar vieles vorwerfen, aber diese Aktion fand ich gut.

Graf Dracula Olaf19 „"Bush im Reichstag beleidigt - schämt Euch, PDS-Pöbler!"“
Optionen

Der soll doch endlich mal begreifen, dass Amerika von innen also aus Amerika mit amerikanischen Flugzeugen angegriffen wurde die anscheinend jeder sich dort kidnappen konnte der gerade wollte. Wo muss er also zuerst suchen: In Amerika. Woher wussten die Täter denn wie einfach es war ein Flugzeug zu kapern und in die entsprechenden Gebäude zu lenken und keine Armee würde was dagegen machen. Na von den Taliban bestimmt nicht direkt wenn es überhaupt von denen kam. Schön die Verräter im eigenen Land suchen und dann erst andere beschuldigen und den Krieg erklären.

gelöscht_21907 Graf Dracula „Der soll doch endlich mal begreifen, dass Amerika von innen also aus Amerika mit...“
Optionen

tja da war die schlagzeile der taz viel besser -...:
"Bush'S historische rede im bundestag"
darunter eine leere seite .....

hahah danke taz

Anne Radtke Olaf19 „"Bush im Reichstag beleidigt - schämt Euch, PDS-Pöbler!"“
Optionen

Hmmm muss man dann beim Arschhhare-Ausrupfen die AMERIKANISCHE Nationalhymne singen *rotfl* tohooo the lähääänd oooofff the seas and the home ohhoooff the brääääääv

Olaf19 Anne Radtke „Hmmm muss man dann beim Arschhhare-Ausrupfen die AMERIKANISCHE Nationalhymne...“
Optionen

ich hoffe nich :-)

Nickel85 Olaf19 „"Bush im Reichstag beleidigt - schämt Euch, PDS-Pöbler!"“
Optionen

@SilverB: das hieß "antifaschistischer Schutzwall" soweit ich weiß...

Inhaltlich sympatisiere ich ganz und gar nicht mit der PDS, aber diese Aktion kann ich durchaus befürworten.

Die Grünen sind sich für sowas zu fein geworden (Machtgeilheit wie bei der FDP - EKELHAFT!!!) - also scheint diese Rolle den SEDlern zuzufallen...

Nic