Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Grand Prix de la Eurovision - oder so ähnlich

Rudolf_Schenker / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Grand Prix der Eurovision interessiert wahrscheinlich kein Schwein, oder?

Da haben wir deutschen uns ein blindes Mädchen hingestellt, das wohl einigermaßen

bei Stimme ist und das war´s dann? So wie es jetzt aussieht, wird das mal wieder nix.

Oder glaubt noch ein Mensch an den " behindertenbonus" ?

Kannste doch so inne Tonne kloppen! Wie süß war doch die kleine Isabel.

MFG Rudolf

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Rudolf_Schenker „Grand Prix de la Eurovision - oder so ähnlich“
Optionen

Das sie nun dabei war hat auch einen angenehmen Aspekt: In Zukunft hat man Ruhe vor ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt anscheinend doch so etwas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit.

gelöscht_35042 Rudolf_Schenker „Grand Prix de la Eurovision - oder so ähnlich“
Optionen

Hoffentlich gibt der Ralf Siegel jetzt endlich Ruhe und geht in Rente!

Das ganze war ja wohl ein Megaflop!

Herr Nilson Rudolf_Schenker „Grand Prix de la Eurovision - oder so ähnlich“
Optionen

Entschuldigung, aber die Tusse ist nicht nur sehbehindert...
Ihr Auftritt bei "Wetten dass... war doch göttlich. Oder nur peinlich??? Aber sie wollte ja bei schlechte´m Abschneiden aufhören, hurrrrrrrraaaaaaaa!

Kolti Rudolf_Schenker „Grand Prix de la Eurovision - oder so ähnlich“
Optionen

Sie kann ja jetzt Reklame für Sonnenbrillen machen.
Da haben schon ganz andere Reklame für Spinat gemacht.

Anonym Rudolf_Schenker „Grand Prix de la Eurovision - oder so ähnlich“
Optionen

wer hat eijentlich gewonnen ? auf welchem platz is denn unser blindfisch gelandet ? war doch heude oder gestern ? oder ?

MFG IVI

gelöscht_35042 Anonym „wer hat eijentlich gewonnen ? auf welchem platz is denn unser blindfisch...“
Optionen

Na ja,immerhin Platz 21! Ist doch was. Mein Gott, wie peinlich. Was haben die diese Blindschleiche hochgepusht. Wie die schon mit dem Mikrofon umgegangen ist.....(macht meine Frau auch so, nur besser). Hihi!

Heinz_Malcher Rudolf_Schenker „Grand Prix de la Eurovision - oder so ähnlich“
Optionen

Ein Witz...mehr kann ich dazu nicht sagen...auch voriges Jahr...Slatko oder wie der hiess....zum glück isser rausgeflogen...ein Witz das ganze.....

Graf Dracula Rudolf_Schenker „Grand Prix de la Eurovision - oder so ähnlich“
Optionen

Hey Siegel du alte Eule,
mir käst die Milch bei deinen Liedern, öl die Pedale und schwimm nach Hause.

Dr. Hook Rudolf_Schenker „Grand Prix de la Eurovision - oder so ähnlich“
Optionen

Hi,
ist doch jedes Jahr dasselbe! Schuld ist/sind weder der/die Interpret(en) noch der Songwriter, sondern die Blödmänner die in der Vorauswahl den Titel aussuchen!!

So ein Gedümpel eignet sich höchstens zum nebenher Geschirrspülen oder Vorhänge aufhängen! Haben die etwa erwartet daß der Song das Ausland zu Begeisterungsstürmen hinreißt? - So nicht meine Herren, so nicht! Es scheint sich aber selbst im Laufe der Jahre auch nicht annähernd so etwas wie ein Lernprozeß einstellen zu wollen. Dumm geboren und nichts dazugelernt.

Dr. Hook

Heinz_Malcher Rudolf_Schenker „Grand Prix de la Eurovision - oder so ähnlich“
Optionen
ist doch jedes Jahr dasselbe! Schuld ist/sind weder der/die Interpret(en) noch der Songwriter, sondern die Blödmänner die in der Vorauswahl den Titel aussuchen!!

Eben, der Meinung bin ich auch...wenn du mich da hinstellen würdest, mit irgendsoeinem Heinz_Malcher hat euch lieb Lied, würd ich auch nicht nein zur schnellen Kohle sagen...ist ja auch wesentlich einfacher, sich im GP zu präsentieren anstatt was gescheites zu schaffen....

Wieso anspruchsvolle Musik machen, wenn man auch mit einem billigheimerlied zum Grandprix kommt :)
Olaf19 Heinz_Malcher „ist doch jedes Jahr dasselbe! Schuld ist/sind weder der/die Interpret en noch...“
Optionen

Die ganze Veranstaltung war noch nie anspruchsvoll, auch wenn manche Leute glauben, früher wäre alles besser gewesen. Die zitierte Gildo-Horn-Nummer wird m.E. oft unterschätzt. Der ganze Kasperkram von Raab und Horn hat damals einen ziemlich albernen Eindruck hinterlassen, aber musikalisch war der Track nicht übel.

Wenn man was wirklich Anspruchsvolles will, muß man schon in kleine Clubs gehen oder gucken, was die Indie-Labels so rausbringen. Das Ganze Top-100-Chartsfutter ist meistens für die Tonne, nur ab und zu verirrt sich dahin mal Musik aus einer "Stil-Nische"...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Radkäppchen Rudolf_Schenker „Grand Prix de la Eurovision - oder so ähnlich“
Optionen

"Und noch eine gute Nachricht gibt es seit der Grand-Prix-Katastrophe gestern Abend: Ralph Siegel, der Komponist von Corinna May, wird nie mehr beim großen Schlager-Wettstreit für Deutschland antreten. Das hat er jedenfalls versprochen." Quelle: Bild.de Noch Fragen? ;-)

Heinz_Malcher Radkäppchen „ Und noch eine gute Nachricht gibt es seit der Grand-Prix-Katastrophe gestern...“
Optionen

Jippiiii

Eigenlob stinkt...jetzt ist der Sack endlich auf die Schn***** geflogen.

Wie war das eigentlich bei Wetten Das...da ist doch diese schrille Tante von smoke on the water auf ihr Lied umgesprungen...gehört das nicht eigentlich disqualifiziert? Eigentlich darf man doch vor dem GP das Lied nicht aufführen oder?
Olaf19 Heinz_Malcher „Jippiiii Eigenlob stinkt...jetzt ist der Sack endlich auf die Schn geflogen. Wie...“
Optionen

Doch, das darf man schon, sobald es veröffentlicht ist - und das ist immer einige Wochen vor dem Grand Prix, meines Wissens nach direkt nach der Vorentscheidung.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)