Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

UND ES IST MAI NICKLES VISION

MOBILE / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Michael

Wie sieht es nun aus mit deiner Vision. Da war ja Bill mit seinem Windows 98 ein Renner.

Laß halt mal irgendwo einen Countdown mitlaufen - noch X Tage bis zu meiner Vision

Mfg

Mobile

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild MOBILE „UND ES IST MAI NICKLES VISION“
Optionen
p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
minbari MOBILE „UND ES IST MAI NICKLES VISION“
Optionen

Ähm, kann es sein, daß die Idee so`n bisschen geklaut ist ??
Die C`T` hat vor etlichen Monaten einen Prototyp mit der gleichen
Funktion vorgestellt.
Ich weiß nicht mehr, wie das Ding hieß, ich muß mal suchen...

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild minbari „Ähm, kann es sein, daß die Idee so n bisschen geklaut ist ?? Die C T hat vor...“
Optionen

geklaut? ... kann schon sein, aber dann hat die C'T vom Projekt 2001 geklaut. Denn schon voriges Jahr wurde hier eine Alphaversion von NicklesVision präsentiert.

meine bescheidene Meinung
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
yeeak Wumpchild „geklaut? ... kann schon sein, aber dann hat die C T vom Projekt 2001 geklaut....“
Optionen

Ihr redet über verschiedene Sachen Das C'T Projekt befasst sich mit der Hardware. bei der C'T um einen leisen, speziallisierten Rechner der Normale Unterhaltungselektronik aus dem Wohnzimmer verdrängen soll. Es kommt aber ausschließlich Standartsoftware zur anwendung. Der C'T Rechner wäre aber eine coole Plattform für Nicklesvision! ;)
Schaut euch das Teil mal an: http://www.heise.de/ct/01/20/146/

Gruß
yeeak

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic MOBILE „UND ES IST MAI NICKLES VISION“
Optionen

ja, aber bills win98 ist dafür auch nicht besonders gut von fehlern befreit worden. seriöse programmierer geben ein programm erst frei, wenn es wirklich funktioniert.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast MOBILE „UND ES IST MAI NICKLES VISION“
Optionen

@ the_mic
Seriöse Programmierer? Das ist doch ein Ammenmärchen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
bashfreak MOBILE „UND ES IST MAI NICKLES VISION“
Optionen

Hi
So ein Projekt unter Windows realisieren das ist doch von vorn herein zum Scheitern verurteilt.

MFG bashy
http://home.pages.at/bashy

bei Antwort benachrichtigen