Off Topic 20.499 Themen, 227.718 Beiträge

21. Platz???

Kolti / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Autorennen bedeutet das, daß Du angekommen bist.

bei Antwort benachrichtigen
frank Kolti „21. Platz???“
Optionen

es bedeutet aber auch, das maximal nur einer ausgefallen ist. oder ein anderer ist letzter. sehr unwahrscheinlich ;)

DergroßeGuru Kolti „21. Platz???“
Optionen

oder beim Grand Prix de la Schanzon oder so heißt das, dass du NICHT (bei den Leuten) angekommen bist.

Be happy! DgG
Olaf19 Kolti „21. Platz???“
Optionen

Da bringst Du mich auf eine Idee.
Vielleicht könnte man in Zukunft einzelnen Interpreten mitten bei der Vorführung die schwarze Flagge wegen erwiesener Unmusikalität zeigen?

*g*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
mr_drehmoment Olaf19 „Da bringst Du mich auf eine Idee. Vielleicht könnte man in Zukunft einzelnen...“
Optionen

Ich singe selbst in einem Chor und desshalb nehme ich mir einfach das Recht heraus, mal meinen Senf dazu zu geben.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die ganze Schose für die Corinna nicht leicht zu verkraften war. Ihr wurde von Ralf Siegel und den Medien suggeriert, dass sie attraktiv (naja)sei und ein super Lied (würg) von einem hervorragenden Komponisten (jööööarg) singen würde.
Aber dieser grosse Haufen Kacke den uns der Ralf da aufgetischt hat ist vollkommene "Einheitsscheisse- Gewichtsklasse A" - einfach nur irgendwas.
Der Text, die Musik, der Komponist und die Sängerin - einfach nur Durchschnitt.
Da lob ich mir den Stefan und den Guildo - das war zwar ein wenig schräg, aber es war wenigstens keine "Einheitsscheisse".

Ich liebe Musik, mir gefällt es immer wieder neue Reize zu erleben aber wenn ich sowas serviert bekommen, dann erleb´ ich nur immer wieder einen Brechreiz.
Aber, eine schwarze Flagge wegen Unmusikalität? NEIN !!!
An den Galgen mit den Komponisten und den Interpreten, Kielholen sollte man die !!!
Was die sich dort teilweise abhalten fällt schon unter schwere seelische Misshandlung !!!

Schlimmer ? Geht immer !!!
Olaf19 mr_drehmoment „Ich singe selbst in einem Chor und desshalb nehme ich mir einfach das Recht...“
Optionen

Hast recht. Korrektur: Schwarze Flagge für Ralph Siegel.
Aber die hat er sich scheint's ja selbst verpaßt :-)))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Kolti mr_drehmoment „Ich singe selbst in einem Chor und desshalb nehme ich mir einfach das Recht...“
Optionen

C.M. tönt doch schon wieder:
Siegel war der Falsche, das Lied war nichts.
Ihr werdet noch von mir hören usw.

Olaf19 Kolti „C.M. tönt doch schon wieder: Siegel war der Falsche, das Lied war nichts. Ihr...“
Optionen

Das klingt so glaubwürdig wie: "Ich werde Euch wiedersehen!"

oops... das war jetz aber nich korrekt...

Dr. Hook Kolti „21. Platz???“
Optionen

Hi,
Vorschlag: Das nächste Mal schicken wir die "Toten Hosen" mit einem zünftigen Punk-Rock ins Rennen. Dann geht's wenigstens rund. Und ich würde jede Wette machen, daß zumindest ein besserer Platz als der 21ste dabei rausspringen würde. Die Leute würden dann sagen: Gott sei Punk.