Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Hallo

[LoKuS]Firestarter / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab eine Frage, mag mir jmd seinen Computer schenken? Wäre echt lieb!!! Küsschen Küsschen an alle!!! ;-*

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 [LoKuS]Firestarter „Hallo“
Optionen

Erst Anna Kournikova und jetzt auch noch Pamela Anderson... es lohnt sich immer mehr bei Nickles mitzumischen :-)

Nee Du, Compi zu verschenken hab ich nicht, very sorry...
na da findet sich schon jemand, oder?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Olaf19 „Erst Anna Kournikova und jetzt auch noch Pamela Anderson... es lohnt sich immer...“
Optionen

abba Pam is alt! und man(n) weiss net was echt oder gebastelt is ! also da is mir doch anna wesentlich lieber !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „abba Pam is alt! und man n weiss net was echt oder gebastelt is ! also da is mir...“
Optionen

abba anna is'n Kotzbrocken!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
anna kournikova Olaf19 „abba anna is n Kotzbrocken!“
Optionen

Nun dies möchte ich dochmal eben negieren !
Eigentlich bin ich eine ganz nette.



GreeTz Anna

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 anna kournikova „Nun dies möchte ich dochmal eben negieren ! Eigentlich bin ich eine ganz nette....“
Optionen

Nehme alles zurück und behaupte fortan das Gegenteil!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „abba Pam is alt! und man n weiss net was echt oder gebastelt is ! also da is mir...“
Optionen

ausserdem hat pam hepatitis-c, womit sie für mich quasi gestorben ist ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula the_mic „ausserdem hat pam hepatitis-c, womit sie für mich quasi gestorben ist - “
Optionen

Oh oh dann werden jetzt wohl die Titten gelb.
Kann Silicon gelb werden?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 [LoKuS]Firestarter „Hallo“
Optionen

Hätte nen alten 286er 8MHz! Rödelt und röchelt ein bißchen, aber funst! Natürlich kein Windows! Für'n Anfang.....?! Etwa 45Kg!! Versandkosten um die 60€! Ja ja, so ist das!

bei Antwort benachrichtigen
xafford [LoKuS]Firestarter „Hallo“
Optionen

hm...wird silicon nicht auch aus silizium hergestellt? wenn ja, dann dürftest du doch ohnehin mindestens über die rechenleistung von deep blue verfügen und das auch noch in einem überaus reizenden bigtower-gehäuse
;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen