Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

Ganze Kompanie aufstehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kamusi / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen meine Herrn!!!

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kamusi „Ganze Kompanie aufstehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

ohgoddogoddogoddogott... wat bin ich froh, daß ich verweigert hab.
Na egal. Trotzdem der ganzen Kompanie einen herzlichen guten Morgen, eine schöne Woche und guten Appetit. Helm ab zum Frühstück.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Rudolf_Schenker Olaf19 „ohgoddogoddogoddogott... wat bin ich froh, daß ich verweigert hab. Na egal....“
Optionen

hassashin geht mir auf´n Sack?
Wenn ich wegen jedem Penn** einen neuen Thread starten würde, käme
ich ja nich mal zum Saufen, Arzt oder mit´m Hund latschen.
Ansonsten alles im grünen Bereich

Olaf19 Rudolf_Schenker „hassashin geht mir auf n Sack? Wenn ich wegen jedem Penn einen neuen Thread...“
Optionen

Auch das Knie?
Und wer latscht so lange mit'm Hund?

Oops... sorry, ich bin furchtbar neugierig. Aber der kleine Kerl ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, seit er laut Deiner Schilderung die Senfsoße gefressen hat.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Rudolf_Schenker Olaf19 „Auch das Knie? Und wer latscht so lange mit m Hund? Oops... sorry, ich bin...“
Optionen

Wer latscht so lange mit´m Hund?
Kein Thema: Da leihe ich mir von einer mir bekannten Witwe eben den
AOK-Chopper aus, der fährt mit ner Autobatterie.
Das Ding hat Sie damals nicht zurückgegeben, als ihr Mann gestorben war. Hab ihn schon mal probe gefahren, voll Krass.

MFG Rudolf

Olaf19 Rudolf_Schenker „Wer latscht so lange mit m Hund? Kein Thema: Da leihe ich mir von einer mir...“
Optionen

Beinhart wie 'n Rocker
Beinhart wie 'n Chopper
Beinhart wie 'n Flasch' Bier
Beinhart gehdas ab hier

Rudolf_Schenker Olaf19 „Beinhart wie n Rocker Beinhart wie n Chopper Beinhart wie n Flasch Bier Beinhart...“
Optionen

YO Genau, so sieht das aus hier, ich bin der Hölle noch mal entronnen.
Sollte für meine Alte n paar Platten auf CD schmoren - und das muß
man sich ja dann auch anhören wegen der Pausen und so, DIE HÖLLE:
Roger Whittaker, Frank Duval und Co - is mir schlecht.
Werd so gegen halb elf mit dem E-Gitarre üben anfangen,oder jetzt
gleich. Boah

MFG R

Olaf19 Rudolf_Schenker „YO Genau, so sieht das aus hier, ich bin der Hölle noch mal entronnen. Sollte...“
Optionen

>>Roger Whittaker, Frank Duval und Co - is mir schlecht Dir ist schlecht => gut für Deine Visitenkarte :-)

Ich hab mal für meine Eltern eine ganze Sammlung "digitalisiert" und dann noch in Logic Audio häßliche Vinyl-Knackser entfernt. War vorwiegend Jazz (Swing, Bebop) und Klassik - da macht das Mithören Spaß (wenigstens mir).

Okay, E-Guitar RULEZ - hast Du auch ein paar schöne Bodeneff... ich mein Tretminen dafür, RAT oder sowas?

CU
Olaf

Rudolf_Schenker Olaf19 „ Roger Whittaker, Frank Duval und Co - is mir schlecht Dir ist schlecht gut für...“
Optionen

Muß ich suchen. Suchen = Arbeit, Arbeit geht nicht wegen Knie -
nächste Woche.
Muß noch 3 Platten rüber ziehen, ist mir schlecht.

MFG Rudolf

Olaf19 Rudolf_Schenker „Muß ich suchen. Suchen Arbeit, Arbeit geht nicht wegen Knie - nächste Woche....“
Optionen

>>Muß noch 3 Platten rüber ziehen, ist mir schlecht
Falls das schon wieder nicht klappt mit erst göbeln, dann scannen - macht nichts, dann zieh Dir mal das hier rein.

Ich glaube, dann funzt es :-)))))

Rudolf_Schenker Olaf19 „ Muß noch 3 Platten rüber ziehen, ist mir schlecht Falls das schon wieder...“
Optionen

Das war ja noch vor meiner Zeit, 17.9.2001, da war ich ja noch
mit nem Modem zu gange. Ja, wenn ich an die Modem-Zeiten denke
könnte ich wirklich kot***. Da sträuben sich mir sämtliche
Nackenhaare Boah

MFG R

PS ich hab auch schon 67

Olaf19 Rudolf_Schenker „Das war ja noch vor meiner Zeit, 17.9.2001, da war ich ja noch mit nem Modem zu...“
Optionen

Bei mir geht die Modem-Ära demnächst zuende: Ab Mitte Juni bekomme ich 2-MBit-ADSL-Flatrate (die mit dem "kostenlosen Breitband-Grinsen" :-))))

HanseNet RULEZ!!!

Kirin Kamusi „Ganze Kompanie aufstehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ich bin Zivi und das ist auch gut so.
Juten Morgen allerseits und ebenfalls ne lustige Woche :)
Omas auf die Toilette und dann ab in den Speisesaal

Olaf19 Kirin „Ich bin Zivi und das ist auch gut so. Juten Morgen allerseits und ebenfalls ne...“
Optionen

Ach so? Erst sperren die Zivis ihre Schutzbefohlenen auf dem Klo ein, dann fressen sie den Omas die Teller kahl, und dann dürfen sie wieder raus??

*lol*

naja, ham wir früher auch nich anders gemacht :-)

Kirin Olaf19 „Ach so? Erst sperren die Zivis ihre Schutzbefohlenen auf dem Klo ein, dann...“
Optionen

Ich war leider einer der armen Schweine die die Toiletten wieder saubermachen durfte....
Ich hab ein Trauma, ich bin gezeichnet für mein Leben (c:

Olaf19 Kirin „Ich war leider einer der armen Schweine die die Toiletten wieder saubermachen...“
Optionen

puuh... da nehm ich alles wieder zurück. Wie lange mußt Du denn noch?

Ich sollte eineinhalb Jahre dienen, dann aber wurde mittendrin die Dienstzeit auf 15 Monate verkürzt - Glück gehabt :-)

Noch besser wär's gewesen, wenn die mich aus Altersgründen gar nicht genommen hätten, aber damals (1990) brauchten sie jeden Mann...

Kirin Olaf19 „puuh... da nehm ich alles wieder zurück. Wie lange mußt Du denn noch? Ich...“
Optionen

Ich bin noch drei Tage Zivi, bin aber im Urlaub :))

Olaf19 Kirin „Ich bin noch drei Tage Zivi, bin aber im Urlaub : “
Optionen

Aaah, deswegen hast Du in der Vergangenheit gesprochen ("ich mußte immer saubermachen").

Yo, gute Maßnahme das!

the_mic Kamusi „Ganze Kompanie aufstehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

ach ja, diese scheissklamotten hatte ich auch mal an (übrigens die genau gleichen, das sind schweizer ;-) ).
bin ich froh, den blödsinn hinter mir zu haben! wenns nach mir ginge, würde man das sofort abschaffen.

(nein, keine ironie-tags vergessen, das ist wirklich meine meinung)

cat /dev/brain > /dev/null
Olaf19 the_mic „ach ja, diese scheissklamotten hatte ich auch mal an übrigens die genau...“
Optionen

Was mir richtig auf den Geist geht, ist das Gerede zum Thema "Wehrgerechtigkeit".

Jahrelang wurde darüber diskutiert, ob man in Zukunft auch Frauen rekrutieren soll - als ob die nicht schon gearscht genug wären im Berufsleben.

Jetzt wo sich die Waagschale allmählich in Richtung Abschaffung der Wehrpflicht neigt, wird debattiert, ob stattdessen eine "allgemeine Dienstpflicht" eingeführt werden soll - nur für junge Männer oder auch für junge Frauen. Als ob es vonnöten wäre, den Wehrdienst durch irgendeine neue Schikaniererei zu ersetzen...

Anonym Kamusi „Ganze Kompanie aufstehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Bund ?

L O L !

*g*

MFG IVI