Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge

Über Kazaa Lite: Suche ohne Ergebnis

Frank Arts / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

tscha, der erste Versuch schon mal in die Butz gegangen.

Frank Arts

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Frank Arts „Über Kazaa Lite: Suche ohne Ergebnis“
Optionen

das ding ist in den letzten paar stunden ca. tausend mal pro stunde runtergeladen worden - ich hoffe mal das die ganzen downloader(innen) die sache ueber kazaa oder sonstwas moeglichst bald freigeben: dann sollte das file eigentlich auch recht schnell da drin auftauchen.

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
yeeak Frank Arts „Über Kazaa Lite: Suche ohne Ergebnis“
Optionen

Hey!
Ich denke auch das es später Klappen sollte. Ich konnte selbst erst grade um 22Uhr die Datei hier bei Nickles runterladen. Seltsamerweise ist der Download vorher immer bei ca. 900kb abgebrochen. Selbst jetzt kann ich nur "NicklesTV-Netvision-Folge-01-mp3audio-DivXvideo.avi" runterladen, an die anderen Dateien komme ich im Moment nicht ran.
Diese Version des Videos müßte aber ab sofort über WinMX zu bekommen sein. Ich hab sie grade auf meine Filesharing-Festplatte kopiert.
Und die E-Donkey User haben Pech: Ich hab den Esel nach Wochenlanger erfolgloser Testphase gestern wieder Deinstalliert, das Programm gefällt mir einfach nicht (Fakes, Geschwindigkeit). Das neue WinMX 3.1 ist besser! ;)

Frohes Saugen!
Yeeak

PS: Das Video wirkt auf mich wie ein Werbespot für Nicklesvision. Es werden fast nur die Merkmale beschrieben aber nicht wie es Funktioniert. Etwas mehr Technischer Hintergrund wäre nicht schlecht. Ich weiß immernoch nicht was das ganze genau sein soll: Ein eigenständiger Player? Ein Interface welches die Funktionen anderer Player zusammenfasst und Fernbedient? ... Naja, morgen bin ich hoffentlich Schlauer!

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!