Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WingMan Rumble Pad + ASUS A7N8X Deluxe

von Johannes14 am

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem WingMan Rumble Pad und dem ASUS A7N8X Deluxe Motherboard. Es funktionieren alle Knöpfe des Pads und auch der Feedback-Effekt ist da. Der rechte Joystick jedoch ist...

[bisher keine Antworten]

Einstieg in digitales SAT TV

von Lurchi am 11 Antworten

Ich möchte mal klein anfangen und nur mit einem PC in die Welt des digitalen Sateliten- Empfang einsteigen. Mir schweben die Karten Terratec Cinergy 1200 DVB-S ab 81,96 € und die Technisat Sky Star...

Forum Off Topic

Hometrainer von Kettler

von bit+byte am 8 Antworten

Hallo Ich will mir einen Hometrainer kaufen um die Grundkondition zu bekommen. Was ist nun besser ein Fahrradhometrainer oder ein Crosstrainer Wer hat da Ahnung ?PC Anschluß haben beide : cuBit Byte

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Prob mit Gothic 2 Addon !!

von Mr. Moe am 4 Antworten

Hi, Ich habe Gothic 2 und das geht einwandfrei doch dann habe ich mir das Addon installiert Die Nacht des Raben und jetzt wenn ich das Spiel Starte kommt immer Fehler im virtuellen Dateisystem Was ist...

Forum Off Topic

Schlafstörungen

von Fr@nky am 17 Antworten

Wollte mal fragen, was macht Ihr eigentlich bei Schlafstörungen, bzw. wie bekommt Ihr das gebacken? Ich habe schon alles probiert, Spaziergänge, einen saufen, andere nette Sächelchen, die ich hier...

Kauf einer DVB-S Karte

von chuga am 2 Antworten

Hallo, ich bin gerade dabei eine neue Sat-Karte für meinen PC zu kaufen, weiß aber nicht ob ich eine Budget oder Vollversion nehmen soll, da mein PC eigentlich schnell genug sein müßte, dass auch...

Forum Off Topic

Alles hat mal ein Ende

von spassmacher am 9 Antworten

Und gerade eben ist mir die Vergänglichkeit wieder voll bewusst geworden. Mein NEC-Floppy ist übern Jorden gehüpft : Nun stelt sich natürlich die Frage: was will der Spassmacher überhaupt? Nun...

NBA Live 2004 abstürze

von Sprungwunder am

Hallo, ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich habe unerklärliche Abstürze beim Spielen von NBA Live 2004. Ich lande mal nach 2,3,...10 Minuten immer wieder auf dem Desktop. Ich hab schon alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wirtschaft als Politikum

von xafford am 21 Antworten

Weitgehend unbemerkt ist in den letzten Monaen der Euro gegenüber dem Dollar mächtig gestiegen, mittlerweile sogar auf die Rekordmarke von 1,25 Dollar/Euro. Auch wenn das zuerst positiv klingen mag...

Bereit für HL²...?

von menthi am 7 Antworten

Mein System: Netzteil: 420Watt Mainboard: MB Asus A7N8X-E Deluxe AMD-XP FSB40 ATX nforce2 Ultra400 , 5.1-SND,2 LAN,6 USB 2.0,3 DDR-RAM Dual ,2 S-ATA , Firewire, 1 Gigabit LAN , CPU: AMD ATHLON XP 3200...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMA to MP3

von defaultshadow am 2 Antworten

Wie konvertiere ich meine absolut höchstlegal und bezahltenWMA-Files Lizenz liegt vor in das nicht kopiergeschützteMP3-Format? Das Programm UNFUCK funktioniert leider nichtbei meinen Files.

CD-Player funktioniert kaum noch!

von Michael-2712 am 2 Antworten

Hi Leute! Mein CD-Player scheint so langsam den Geist aufzugeben! Er hat massive Probleme CDs nach dem Einlegen zu erkennen. Das war in zeitlichen Abständen immer mal wieder der Fall und ein Reinigen...