Hallo, Ich habe ein Problem mit dem WingMan Rumble Pad und dem ASUS A7N8X Deluxe Motherboard. Es funktionieren alle Knöpfe des Pads und auch der Feedback-Effekt ist da. Der rechte Joystick jedoch ist...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich möchte mal klein anfangen und nur mit einem PC in die Welt des digitalen Sateliten- Empfang einsteigen. Mir schweben die Karten Terratec Cinergy 1200 DVB-S ab 81,96 € und die Technisat Sky Star...
Hallo, kann ich meine DivX-Avi Dateien direkt in Vob wandeln, um Sie dann als DVD zu brennen? Kennt jemand ein Programm dafür, oder muss ich den Weg über Tmpgenc gehen und die Dateien erst in mpeg...
Hallo Ich will mir einen Hometrainer kaufen um die Grundkondition zu bekommen. Was ist nun besser ein Fahrradhometrainer oder ein Crosstrainer Wer hat da Ahnung ?PC Anschluß haben beide : cuBit Byte
Hi, Ich habe Gothic 2 und das geht einwandfrei doch dann habe ich mir das Addon installiert Die Nacht des Raben und jetzt wenn ich das Spiel Starte kommt immer Fehler im virtuellen Dateisystem Was ist...
Hallo, bin schier am Verzweifeln. Suche einen Treiber für meine alte Terratec Profimedia Soundkarte SY5022532 unter Win98. Bitte helft mir. Gruss Richard
Tag Leute, konnte jemand mal UT2003 auf WIN am besten 98SE und Linux testen, wenn ja, wie sind die Unterschiede in Sachen Hardwarehuger, Performance usw.?
Wollte mal fragen, was macht Ihr eigentlich bei Schlafstörungen, bzw. wie bekommt Ihr das gebacken? Ich habe schon alles probiert, Spaziergänge, einen saufen, andere nette Sächelchen, die ich hier...
Hallo, ich bin gerade dabei eine neue Sat-Karte für meinen PC zu kaufen, weiß aber nicht ob ich eine Budget oder Vollversion nehmen soll, da mein PC eigentlich schnell genug sein müßte, dass auch...
Und gerade eben ist mir die Vergänglichkeit wieder voll bewusst geworden. Mein NEC-Floppy ist übern Jorden gehüpft : Nun stelt sich natürlich die Frage: was will der Spassmacher überhaupt? Nun...
Hallo, ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich habe unerklärliche Abstürze beim Spielen von NBA Live 2004. Ich lande mal nach 2,3,...10 Minuten immer wieder auf dem Desktop. Ich hab schon alles...
Weitgehend unbemerkt ist in den letzten Monaen der Euro gegenüber dem Dollar mächtig gestiegen, mittlerweile sogar auf die Rekordmarke von 1,25 Dollar/Euro. Auch wenn das zuerst positiv klingen mag...
Hallo leute, man versucht ja durch seine Tips und Ratschläge anderen vor allem newbies bei unserem gemeinsamen Hobby auf die Sprünge zu helfen. Manchmal hat man auch selbst ein prob und freut sich...
Wie konvertiere ich meine absolut höchstlegal und bezahltenWMA-Files Lizenz liegt vor in das nicht kopiergeschützteMP3-Format? Das Programm UNFUCK funktioniert leider nichtbei meinen Files.
Mein Teufel-5.1-Aktiv-Sound-System läuft bei dvds superdoll, bei musik egal, welches format werden jedoch nur 4 boxen aktiviert sub und center sind still . Ich habe bereits versucht, in den...
Der besorgte User garftermy möchte doch höflichst darum bitten, Ferndiagnosen zu unterlassen, ferner legt er allen Nickles Usern nahe, bevor hier überhaupt irgendein Posting abgesendet wird,...
Hi Leute! Mein CD-Player scheint so langsam den Geist aufzugeben! Er hat massive Probleme CDs nach dem Einlegen zu erkennen. Das war in zeitlichen Abständen immer mal wieder der Fall und ein Reinigen...
wer von euch kennt noch die comics, die alten meine ich, die von marvel. ich vermisse die schon ziemlich im regal, neben pokemon, cardmaster und herr der ringe comics...