Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sofware-Problem beim Spiel "Robin Hood"

von Ulf Quittkat am

Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Adventure Robin Hood . Beim Installieren des Programmes leuchtet die Betriebsleuchte meines DVD/CD-ROM -Laufwerkes dauerhaft auf und der PC reagiert nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Treiber für TCM Digitakkamera

von augustus am 4 Antworten

Hi Leute, ich habe die TCM Digitalkamera von Tchibo. Leider habe ich kein passendes Programm, um die Bilder über USAb auf meinen PC zu laden. Kann mir jemand helfen? Links zu den Treibern, Programmen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer hat eine Gebrauchsanweisung für Modena360 pro

von Rufus1701 am

Hallo zusammen, wir haben unserem Sohn ein Modena 360 pro Lenkrad zu Weihnachten geschenkt.Nach langem hin und her haben wir auch die aktuelle Software für XP runterladen und installieren können. Da...

[bisher keine Antworten]

LAN Party

von kaya2002 am 6 Antworten

Hey hat einer von euch ne Idee, wo man nen Raum für ne LAN Party mieten könnte? Vielleicht kommt ja einer von euch asu Esslingen , wäre geschickt. Ansonsten allgemeine Vorschläge wäre ehct...

An die Generalshardcorezocker!

von xSmeagolx am 7 Antworten

Hi Leute! Wir sind gestern angefangen ne Lan zu machen alles aufgebaut die Rechner sollten einwandfrei laufen. Heute mal ein paar Spiele getestet alles läuft okay bis auf C C Generals Zero Hour mit...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

wmv-file: bild und ton asynchron

von zoobeedoo am

hi, weiß jemand wie man ton und bild bei einer wmv datei synchronisieren kann? danke

[bisher keine Antworten]

Generals Deluxe ser.Nr.??

von Nikisch2 am 6 Antworten

Hallo,Habe mir Generals Deluxe Edition geholt Generals Zero Hour Und habe unlösbare Problem.Also ich kann nicht Generals Online spielen Falsche Nr .Meldung wobei das Add- on ohne Probleme geht. Es...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

stream videos aufnehmen??

von sport_billy am 1 Antwort

habe grosses bildungs interesse an manchen gestreamten videos die ich leider gleich nach clean up des temp. ordners verliere. hab versucht die rauszufischen aber sie erscheinen als zwei dateien, als...

Simpsons Hit 'n Run - wer hat es?

von ah966 am 6 Antworten

Hallo! Wie findet ihr das Game? Isses für den eingefleischten Simpson-Fan eher enttäuschend oder genau das, worauf die Fangemeinde schon lange gewartet hat? Ist langanhaltender Spielspaß wie bei...