Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@mastre1 !!!

von Gurus am 4 Antworten

bring mal schnellstens deine HTML Signatur in Ordnung!! es ist nicht mehr Möglich auf Posts bzw. Paste Copy auf Seiten zu reagieren auf denen du gepostet hast!!! Zaphord hat Dir doch schon die...

Forum Off Topic

Signatur

von mastre1 am 5 Antworten

Hi Leute ich möchte folgendes als Signatur eintragen: Absichtlich die HTML-Ansicht ..::Compnews::.. My PC Site--------------OS: MS Windows XP Home UpdatesCPU: AMD Athlon 1800 MAINBOARD: Elitegroup...

Forum Off Topic

sorry king-heinz

von darkmanx am 1 Antwort

ich will mich nochmal entschuldigen war wohl n dummer witz wusste das nicht mit dem webspace hab einfach den code deiner visitenkarte genommen sory nochma ich werd mich auch nich mehr blicken lassen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

XIII Frage

von mastre1 am 2 Antworten

Hallo Leute am Ende von XIII steht ja wird fortgessetzt ist schon bekannt, wann ein zweiter Teil herauskommt und ob der viel mit dem ersten zu tun haben wird? mfg stefan P.S.: Wer ist eigentlich...

spiel läuft nicht!

von gangstar14 am

hi bei mir läuft spellforce nicht obwohl ich die system vorraussetzungen weit übertreffe, ich hab es auch schon mit ne patch versucht doch immer wenn ich im spiel die maus bewegen will hängt der pc...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was gibts Neues in HANNOVER?

von J-G-W am 8 Antworten

Zwischen Weihnachten und Silvester hat ein Bekloppter über 300 Bäume mit einer Handsäge abgeschnitten, nur so zum Spaß. Das Holz blieb liegen nahe Celle, nordöstlich von H . Baumdicke zwischen...

wer kennt gutes game bis 233 mhz?

von Momo_B am 19 Antworten

hallo, habe hier eine ziemlich ungewöhnliche frage: wer kennt gute games, die bis 233mhz laufen? suche sozusagen minimale gamepower :- gibt doch bestimmt noch ältere games, die auch nicht schlecht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

macrovision

von M. Abraham am 2 Antworten

Habe mir gerade die Grafikkarte : MSI StarForce GeForce FX 5600 XT zugelegt. Probleme macht die Karte beim Aufzeichnen vom Videorekorder aus.Ich vermute,dass hier der Macrovision Schutz aktiv ist....

Stalker leak Version auch im Netz

von Diablo64 am 5 Antworten

Hallo Leute, hab gestern gehört das es von Stalker und noch nem Game den Namen hab ich vergessen auch schon irgendwelche illegalen Alpha Versionen im Netz geben soll.Da tut sich doch echt die Frage...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Capture mpeg in xvid: bessere quali?

von Pümpl am

Hi, ich hab ne all-in-wonder radeon und hab mit dem ati multimedia center ein paar simpsons folgen aufgenommen eingestellt bei format ist DVD, sieht auch im urzustand wunderbar aus, wird in einer...

[bisher keine Antworten]