Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

QuickTime mov Dateien

von marc becker am 1 Antwort

Wer kann mir eine wirklich gute software nennen ,mit der man obenbenannte Dateien auf CD brennen kann ? Mov Files entstehen z.B bei kleinen Videos mit meiner Digitalkamera Kodak DX 4330 . Lassen sich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Multiplayer Halo

von Matthias58 am 6 Antworten

Hallo Ich wollte letztens ein Internet Game mit meinem Freund machen. Aber wo einer ein server gemacht hat konnte der andere nicht mehr daruf, warum? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

pc --> bildschirm + TV als bildschirm??

von thebloody am

hallo.. hab mir lezthin einen neuen fernseher gekauft Sharp Aquos LCD mit PC anschluss.. http://www.sharp.de/php/p.php?par 18_no_no_664 mit bedienungsanleitung seite 45 nun zu meinen probs... ich kann...

[bisher keine Antworten]

Scart-Umschaltbox

von thovan am 3 Antworten

An unsern Fernseher habe ich kürzlich eine Scart-Umschaltbox angeschlossen! Die war nötig, da der Fernseher nur eine Scart-Buchse hat, und an die der Video-Recorder, der DVD-Player, ggf. der PC und...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV-Karte im MSN MEssenger als Video-Signalquelle auswählen

von Mainzl0r am

Hi Leute! Also ich würde gerne das Signal meiner TV-Karte als eie Art Webcam im MSN Messenger betreiben! Ich habe schon gehört, dass es funzen soll, aber ich weiß nicht was ich dazu machen muss....

[bisher keine Antworten]

8500 Watt vom Ottoversand

von hexagon am 22 Antworten

Hallo Leute, seht Euch mal bitte fogendes Angebot im neuen Otto Katalog an. Seite 1256 oben links. Da wird eine Stereoanlage mit einer Leistung von 8500 Watt für 349.90 Euro angeboten. Ich als...

IR - Codes

von Steffen1979 am 1 Antwort

Hallo Leute, wo bekomme ich IR-Codes von allen Geräten wie TV,SAT,DVD usw. her? Das ich alles von meiner fernbedienung steuern kann! dann für mein DVD Player von Euroline den code nicht finden !...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 DJ Player

von Nils79 am 2 Antworten

hallo ich such einen MP3 Player der funktionmiert wie zwei Platten spieler und eine mischpult wenn es sowas gibt und er da was kennt würde ich mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnten mit...

Forum Off Topic

Bin Laden und Co.

von Fr@nky am 2 Antworten

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Soeben wurde ich vom Gendarmerieposten informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unserem Gebäude aufhalten sollen. Einige konnten bereits identifiziert...