ist es möglich ohne dbox aber mit sat receiver premiere über eine tv karte zu kuken? ich empfange teilweise die werbung von premiere mit normaler bildqualität und wenn dann der Film beginnt wir...
Hi! Ich hab Problem mit einen AVI-Videodatei. Der Sound passt nicht zu Bildschirm. Der ist um ca. 10 sek verschoben. Kann man bei dieser Angelegenheit helfen? Es gibt doch bestimmt richtige Programme...
Ich möchte mehrere Avi-Dateien verlusstfrei in möglichst kurzer Zeit zu einer einzigen verbinden. Bei mpeg-Dateien ist das Programm tmpeg hier die richtige Software. Ich suche ein Pendant für Avi s.
Wer kann mir eine wirklich gute software nennen ,mit der man obenbenannte Dateien auf CD brennen kann ? Mov Files entstehen z.B bei kleinen Videos mit meiner Digitalkamera Kodak DX 4330 . Lassen sich...
Hallo Ich wollte letztens ein Internet Game mit meinem Freund machen. Aber wo einer ein server gemacht hat konnte der andere nicht mehr daruf, warum? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Analoges Modem von Elsa 56k und bin damit auch sehr zufrieden. Mein Computerhändler um die Ecke hat mir aber empfohlen eine neues Modem zukaufen,...
hallo.. hab mir lezthin einen neuen fernseher gekauft Sharp Aquos LCD mit PC anschluss.. http://www.sharp.de/php/p.php?par 18_no_no_664 mit bedienungsanleitung seite 45 nun zu meinen probs... ich kann...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
An unsern Fernseher habe ich kürzlich eine Scart-Umschaltbox angeschlossen! Die war nötig, da der Fernseher nur eine Scart-Buchse hat, und an die der Video-Recorder, der DVD-Player, ggf. der PC und...
Hi Leute! Also ich würde gerne das Signal meiner TV-Karte als eie Art Webcam im MSN Messenger betreiben! Ich habe schon gehört, dass es funzen soll, aber ich weiß nicht was ich dazu machen muss....
Ich habe gelesen, daß in einem Standalone DVD-Player ein normales PC DVD-Laufwerk mit Atapi-Schnittstelle eingebaut ist und man dieses mit einem PC DVD-Laufwerk austauschen kann. Ist so etwas...
Hallo Leute, seht Euch mal bitte fogendes Angebot im neuen Otto Katalog an. Seite 1256 oben links. Da wird eine Stereoanlage mit einer Leistung von 8500 Watt für 349.90 Euro angeboten. Ich als...
Hallo Ich habe jetzt mal eine wenig rumexperimentiert. da ich auch gerne ein onscreen menü benutzen möchte habe ich mir uICE runtergeladen. Kann meinen Fernseher auch wunderbar mit der Tastatur...
Hallo Leute, wo bekomme ich IR-Codes von allen Geräten wie TV,SAT,DVD usw. her? Das ich alles von meiner fernbedienung steuern kann! dann für mein DVD Player von Euroline den code nicht finden !...
Hallo, ich habe es doch irgendwie geschafft ohne Gewalt , einen PIN im CF-Slot zu verbiegen, einfach nur ne CF-Karte gewechselt. Ich dachte eigentlich in der Führungsschiene sollte sowas unmöglich...
Salute ! Diese Meldung richtet sich an Hausfrauen, Hausmännchen und ehemalige Gäste des größten Trachtenvereins Deutschlands Bundeswehr . Habt ihr ein zuverlässiges Rezept bzw. Mittelchen womit...
hallo ich such einen MP3 Player der funktionmiert wie zwei Platten spieler und eine mischpult wenn es sowas gibt und er da was kennt würde ich mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnten mit...
Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. Die durchschnittliche Länge einer Salatgurke beträgt 25 cm. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, dass Größe gar nicht zählt. Salatgurken sind...
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Soeben wurde ich vom Gendarmerieposten informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unserem Gebäude aufhalten sollen. Einige konnten bereits identifiziert...
Hallo, ich habe mir erst vor kurzem einen neuen Fernseher von Orion gekauft, mit dem ich auch eigentlich zufrieden war. Jeodhc merkte ich nach etwa 3Stunden Dauerbetrieb , dass ein horizontaler ,...