Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

re: Problem mit RedFaction(rf1)

von synthetic_codes am

Hi, leute, ich hab ein Prblem mit RedFaction 1. Ich dacht mir vielleicht hatte einer von euch das selbe Und zwar: Wenn ich Red Faction Spiele, bleibt es alle paar sekunden einfach stehen und weigert...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

CD - Tipp an die AHB

von 0007 am

Extrabreit - Amen nur geil die Scheibe , ein unbedingtes Muss zu haben bei Amazon

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Alte Hasen in 60er Beatmusik, - ich brauche euch !!!!!

von Dr. Hook am

Hallo Jungs, ich habe da einen Bekannten, der hat da eine Website. Und unter anderem sucht er da noch seltene Titel aus den Sechzigern. Ich habe da zwar schon so weit es mir möglich war geholfen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

mr.bean@notify.nickles.de

von mastre1 am 1 Antwort

Was soll das? Heute habe ich diese Mail bekommen: Einfach mal ansehen: XIII lacked Habe ich auf www.nickles.de gefunden... - Hier der Link: http://www.nickles.de/static_cache/537588611.html Was soll...

Forum Off Topic

Virtueller Speicher...

von Fr@nky am 2 Antworten

Virtueller Speicher Wenn es da ist und Sie es sehen können - ist es real.Wenn es nicht da ist und Sie es sehen können - ist es virtuell. Wenn es da ist und Sie es nicht sehen können - ist es...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wavelab 2.0 mit Windows XP ?

von Malun am

Hallo Leute,ich habe von Windows ME auf Windows XP Home umgerüstet. Nun läuft mein Wavelab 2.0 nur noch teilweise. Ist es nicht kompatibel mit XP? Alte wav-Dateien kann ich nach wie vor abspielen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videorecorder und Digi-Sat

von heyper am 1 Antwort

Hallo, hab noch eine weitere entscheidende Frage! Wie sieht es aus mit den Videorecordern! Früher musste man immer über Scart also, auf dem TV das selbe wie aufm VHS-Rec. Gibts heut alternativen...

Forum Off Topic

Gott ist ein Ingenieur

von Fr@nky am 1 Antwort

Gott ist ein Ingenieur Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet, Gott müsse ein ebensolcher...

Welche TV- Karte

von philneh am 3 Antworten

HI Ich hab mir mal ueberlegt eine TV-Karte anzuschaffen und weis nicht genau welche. Koennte mir einer da nen guten Tipp geben? P4, 2GHz

Pinnacle PC-TV Sat Probleme mit Sender finden

von Maik3030 am

Hallo Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und muste von meiner Haupauge Kabel Tv Karte auf eine Sat Karte umsteigen und hab mich für diese von Pinnacle entschieden. Bein Sendersuchlauf...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Motivation

von xafford am 39 Antworten

Hiho, aus gegebem Anlaß hätt ich gern mal ein Problem, und zwar das Problem Motivation...wie verschafft man sich die? Ich muß nämlich gerade an einer bescheuerten Spannbetonbrücke rumrechnen und...

zweites TV-Gerät an SAT-Leitung?

von Corpuls am 2 Antworten

Hallo, ist es möglich ein zweites TV-Gerät mit Reciver an eine SAT-Leitung anzuschließen das des zweite TV-Gerät unabhängig vom ersten Gerät TV mit Reciver Programme empfangen kann. Habe schon...

TV via Satelit

von JSchneider am 5 Antworten

Hallo, ich habe eine DVB-s Karte in meinem Rechner. Wollte eigentlich SkyDSL von Strato nutzen. Das funzt aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Kann ich nun diese Karte zum Empfang von TV...

Chatblocker deaktivieren

von Zéd1 am 2 Antworten

hallo leutz... hab n problem, und zwar hat mir mein bruder n chatblocker raufgehaun jetzt kann ich zwar durchs go.icq.com noch rein aber ich hät schon gern mein normales icq wieder... freue mich auf...