Hallo Leute Ich wollte mir wohl einen digitalen Reciver zulegen. welcher reciver ist gut ? soll aber nich über 130 Euro kosten. Was haltet ihr von diese Reciver ? TOPFIELD TF 3100 FEi TELESTR...
Mit der Win TV PVR 350 habe ich mir ein paar Filme aufgenommen MPEG2 , die ich auf eine DVD brennen will. Nun sind die Videos aber etwas zu gross für eine DVD, ca. 4, 8 GB, 5 GB oder in der...
hallöchen wie weiter unten zu lesen ist besitze ich seit neuestem die a70......nu kann die ja auch in eingeschränktem umfang video und lässt sich per software fernbedienen. gibt es eine...
Hallo,ich habe einen Humax-Digitalreceiver, einen Panasonic-S-VHS-Recorder und einen Panasonic-DVD-Player in Betrieb. Verbunden sind die Geräte via Scart-Kabeln heute hat sich ein Fernsehtechniker...
hallo leute, ich hatte früher einmal einen amiga,für den es einige geile spiele gab,wie zum beispiel kick off,defender of the crown,bundesliga manager etc. leider hab ich im netz nix gefunden,daher...
Frohe neues Jahr Leute und das alles in erfüllung geht was ihr euch wüncht und vornehmt!!!! Ich suche Kostenlose mp3 s ohne zugangs tool den die funktionieren bei mir net.Konnte ihr mir ein paar...
Also ich bin am verzweifeln! Ich habe einen Biostar Barebone mit Sound OnBoard und einer Cynergie 400. Wenn ich über die TerraTec Software Aufnehme dann ist alles wunderbar, wenn ich mit MyHtpc...
hallo! ich überlege mir eine digitalcamera zu kaufen. in die engere auswahl sind die Konica Revio KD 410 Z und die Canon Ixus II gekommen. hat jemand schon erfahrung mit beiden kameras, bzw. kennt...
Hallo Leute! Wenn ich mit meinem Freund zusammen Online spielen will egal ob online oder Netzwerk , dann ruckelt das Spiel bei mir extrem und ich bewege mich in Zeitlupe. Es kommt auch manchmal vor,...
Hallo Leute, nächsten Monat will ich mir ein Camcorder zulegen. Hatte noch nie einen gehabt, deswegen fast null Ahnung in diesem Bereich. Habe mich einißchen auf Guenstiger.de Seite umgeschaut, da...
ich möchte meine 9800xt Karte als tv benutzen. dazu habe ich einen videorecorder als tunerquelle angeschlossen und diesen video über ein scart - s-vhs kabel an den s-vhs eingang der graphikkarte...
Hallo, ich habe gestern das Thrustmaster Firestorm Wireless Gamepad gekauft und versucht ans Laufen zu kriegen. Das Problem ist, daß nach der Installation der Software das neue Gerät erkannt wird...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, Ich habe vor unterumständen eine Digitale Sat-anlage zu installieren! Dem ganzen steht jetzt nur noch eine Frage gegenüber! Wie WEtter-empfindlich ist das ganze?? Nehmen wir an es Schneit und...
Hi, ich habe heute ein Audiokabel zwischen PC und Hifi-Anlage angeschlossen, aber erst ab einer höheren Lautstärke übertönt die Musik ein sehr lautes Rauschen vom Rechner. Das ist überaus nervig,...
Hallo, ich würde an meinem PC gerne ein virtuelles Mikrofon simulieren. Das heißt ich muss keins anschließen sondern igrend eine Sounddatei abspielen und die Programme, die auf ein Mikrofon Signal...
Moin Ihr Computerfachleutz , voriges Jahr bin ich von dem Programm Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und...
Es ist mir nicht möglich Mp3-dateien von meinem ipod auf einen 2. pc zu übertragen. umgekehrt klappt es problemlos. ich hätte die mp3-files auch gerne auf meinem 2. PC zu anhören.
Guhn Tach, ich habe da zwei mpg Dateien un die möchte ich zu einer machen, ohne Editor/Schneidesoftware, einfach per Drag n Drop oder so ähnlich. Also datei!.mpg datei2.mpg datei1_2.mpg . Geht das...