Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

welcher digital reviver ist gut

von Steffen1979 am 1 Antwort

Hallo Leute Ich wollte mir wohl einen digitalen Reciver zulegen. welcher reciver ist gut ? soll aber nich über 130 Euro kosten. Was haltet ihr von diese Reciver ? TOPFIELD TF 3100 FEi TELESTR...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video verkleinern ?

von Emily22 am 10 Antworten

Mit der Win TV PVR 350 habe ich mir ein paar Filme aufgenommen MPEG2 , die ich auf eine DVD brennen will. Nun sind die Videos aber etwas zu gross für eine DVD, ca. 4, 8 GB, 5 GB oder in der...

Aufnahme mit Myhtpc: Sound wir lauter und leiser

von OberstKling am

Also ich bin am verzweifeln! Ich habe einen Biostar Barebone mit Sound OnBoard und einer Cynergie 400. Wenn ich über die TerraTec Software Aufnehme dann ist alles wunderbar, wenn ich mit MyHtpc...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

XIII lacked

von Oli2642 am 5 Antworten

Hallo Leute! Wenn ich mit meinem Freund zusammen Online spielen will egal ob online oder Netzwerk , dann ruckelt das Spiel bei mir extrem und ich bewege mich in Zeitlupe. Es kommt auch manchmal vor,...

Welchen Camcorder kaufen?

von Alex534 am 1 Antwort

Hallo Leute, nächsten Monat will ich mir ein Camcorder zulegen. Hatte noch nie einen gehabt, deswegen fast null Ahnung in diesem Bereich. Habe mich einißchen auf Guenstiger.de Seite umgeschaut, da...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Firestorm Wireless Gamepad unter Win XP

von spingo am

Hallo, ich habe gestern das Thrustmaster Firestorm Wireless Gamepad gekauft und versucht ans Laufen zu kriegen. Das Problem ist, daß nach der Installation der Software das neue Gerät erkannt wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wetterempfindlichkeit des Sat-TV's

von heyper am 5 Antworten

Hallo, Ich habe vor unterumständen eine Digitale Sat-anlage zu installieren! Dem ganzen steht jetzt nur noch eine Frage gegenüber! Wie WEtter-empfindlich ist das ganze?? Nehmen wir an es Schneit und...

Mikrofon simulieren

von bernd56 am 1 Antwort

Hallo, ich würde an meinem PC gerne ein virtuelles Mikrofon simulieren. Das heißt ich muss keins anschließen sondern igrend eine Sounddatei abspielen und die Programme, die auf ein Mikrofon Signal...

Forum Off Topic

Softwareproblem...

von Fr@nky am 6 Antworten

Moin Ihr Computerfachleutz , voriges Jahr bin ich von dem Programm Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und...

Videos zusammenfügen

von a76 am 4 Antworten

Guhn Tach, ich habe da zwei mpg Dateien un die möchte ich zu einer machen, ohne Editor/Schneidesoftware, einfach per Drag n Drop oder so ähnlich. Also datei!.mpg datei2.mpg datei1_2.mpg . Geht das...