Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Canon A 60 Software

von DannyCoburg am 7 Antworten

Hi, habe auf dem Win98-Rechner die Canon Solution-Software eingespielt, der Treiber wurde während der Installation angegeben und wenn ich die Camera über USB anschließe, erscheint die Software und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

OnBoard Sound Problem

von Leo_1979 am

Ich habe onboard Sound Ess Solo 1 , ist auch prima gelaufen,bis ich gestern den Rechner formatieren muste und WIN MEneu installieren musste.Beim hochfahren hat WIN nicht mehr den onboard Sound erkannt...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit DiVx am TV!!!

von llcoolj1 am 2 Antworten

Hallo Ich habe den DiVx Player Codec Installiert. Wenn ich jetzt einen Divx-Film abspiele kann ich diesen zwar auf dem PC-Monitor sehen aber nicht auf dem TV!!! Nur der Sound geht. Habe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitales Sat...

von Erwin Wagner am 2 Antworten

Hallo! Ich besitze einen digitalen Sat-Receiver mit dem ich mit einem Dual-Lnb Astra und Eutelsat empfangen kann. Das funktioniert mit Fernseher und Videorekorder auch soweit. Welche Hardware würde...

Medion MD9308 Webcam Error

von Dan0711US am

Ich bekomm keine video verbindung mit einem Freund in Deutschland zu stande. Wir benutzten MSN Messenger und seine Medion Webcam funktioniert irgendwie nicht. Vielleicht sind es die XP Treiber oder...

[bisher keine Antworten]

Zweisprachige AVI (Xvid)

von ärgere mich am

Habe eine Xvid - Datei mit englisch und deutscher Sprachausgabe. Möchte sie in MVCD mit TMPGEnc in deutsch umwandeln. Erhalte aber nach Trennung mit Virtualdub in Wavedatei immer die englische...

[bisher keine Antworten]

Videorecorder an PC anschließen

von kstockmann am 5 Antworten

Hallo, ich habe eine wahrscheinlich ziemlich dumme Frage, nämlich, wie schließe ich meinen Videorecorder an den PC an, damit ich auf meinem PC die Videos anschauen kann. Ich habe eine ATI Radeon...

Panasonic DMR-E50 - Fach lässt sich nicht öffnen

von Bonner am

Hallo, bei meinem ziemlich neuen DMR-E50 là sst sich das DVD-Fach nicht mehr à ffnen. Beim Betà tigen der entsprechenden Taste erscheint zunà chst open im Display, anschließend direkt close ....

[bisher keine Antworten]

Hauppauge DEC-3000-s

von boxenheini am 1 Antwort

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen damit ! Habe mich eigentlich zum Kauf entschieden, habe aber bedenken USB 1.1 - Verbindung zum Rechner wegen der Aufzeichnung von Programmen auf Festplatte ?...

Nicklesvision!

von heyper am 2 Antworten

Muss das leidige Thema noch mal aufgreisen! IST DAS NV PROJEKT EINGESCHLAFEN? Ich fand die Idee so klasse und war auch vom Aufbau begeistert, doch man kann in der 2 er Version ja nicht von endstadium...

KNC1 tv station pro : kein capturegerät in "sound & mu

von OR am

Hi! Hat jemand Erfahrung mit der Karte? Die will partout nicht mit virtual dub aufnehmen, obwohl global tv, more tv, uvm korrekt arbeiten. Vorab Danke!

[bisher keine Antworten]

showshifter und ac97

von Chakrapeople am

hallo erstmal. habe soeben Showshifter installiert, und wollte nun die Audiokonfiguration einstellen. Ich habe meine TV-Karte WinTV PCI mit dem LineIn der Soundkarte Realtek AC 97 verbunden. Leider...

[bisher keine Antworten]

Panasonic nv MX 500

von bautz001 am

Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Video Camara Panasonic NV MX 500 bekommen. Leider ist die Wiedergabe auf einem Fernseher bzw. auf den PC nicht so wie auf dem LCD-Monitor an der Camera. Die...

[bisher keine Antworten]