Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FIFA2004

von Lober Gunther am 4 Antworten

Ich kann das Spiel installieren, beim Start stürzt mir das Spiel ab.Schwarzer Bildschirm. Ich muss neu hochfahren.Immer wieder. Könnt Ihr mir helfen???

Forum Off Topic

@Frednerk

von Fetzen am 1 Antwort

Na du alter Nerk, ich bin beim Rumstöbern auf deine Musiksuche gestossen. Könnte es nicht sein, dass du gar nicht Iggy Pop meintest, sondern Nick Cave? Der hat nämlich zusammen mit Kilie Minogue...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aldi-PC MD 8080

von hoppelboppel am

Hallo, weiß jemand, wie man Power Cinema 2.0 dazu bringen kann, timergesteuerte Aufnahmen über den SPDIF-Eingang und den Composite-Video-Eingang zu machen? Ich will vom Sat-Empfänger aufnehmen.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

I love yo all!!!!!!

von Desolisation am

You gotta try spliff man, go on try it.........oh.......obtain it at ur local dealer...LOOOOOOOL....shop I meinte. Love u all u fuckers!!!!! Desisolationq

[bisher keine Antworten]

Ports bei onlinegames

von mathy am 1 Antwort

Hallo alle. Seit kurzem haben wir nen hardwarerouter mit firewall dessen NAT-Funktion kein online gaming zulässt. Jedoch gibt es die möglichkeit Portsfreizuschalten. Deshalb frage ich, woher man die...

V-Rally 3 mit Gamepadproblem

von itar1 am

Hallo, habe bei dem Spiel V-Rally 3 folgendes Problem. Möchte ich mit meinem Gamepad spielen welches bei anderen Spielen auch einwandfrei funktioniert kann ich im Menü des Spieles mit den einzelnen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

digi cam, welche?

von eric draven am 31 Antworten

ola ich mäöchte mir nun, wo hoffentlichnach weihnachten die preise sinken, ne digi cam besorgen. sie sollte mindestens 3fachoptischen zoom und 3megapixel auflösung haben. ausserdem sollte der...

Forum Off Topic

LKW Maut und kein Ende.

von hexagon am 10 Antworten

LKW Maut und kein Ende! Hallo Leute, hier nun einen Kommentar meinerseits, warum die technische Seite der LKW Maut nicht funktioniert: Verfolgt man die Stellenangebote in den Tageszeitungen, werden...

Counterstrike: Condition Zero

von Black-x am 1 Antwort

tag. hab da ein problem bei mir werden im level DrugLap nicht alle texturen geladen, und so gibts bei mir zum beispiel unsichtbare zäune, ich komme gleich am anfang nicht weiter. gleich bei den zwei...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videotreiber fehlt

von karl21 am 1 Antwort

Habe Pinnacle PCTV eingebaut und will mit Magix Filme auf CD DVD vom VHS-Videorecorder aufnehmen. Es wird kein Videotreiber angezeigt. Was ist zu tun?

Forum Off Topic

und es geht DOCH

von Gurus am 5 Antworten

Windows-XP-System in eine neue PC-Umgebung einbinden neuer Rechner, alte Platte mit XP, es geht.. ..DOCH Auf jeder Win xp-CD mit Servicepack 1 befindet sich die Datei SYSPREP.EXE, mit der du dasOS...