Meine Fernbedienung ist defekt, der Fernseher hat keine externe Möglichkeit zur Kanalspeicherung und zur Bedienung, älteres Philipsgerät ca 35er Röhre Eine Universalfernbedienung kann zwar die...
Ich kann das Spiel installieren, beim Start stürzt mir das Spiel ab.Schwarzer Bildschirm. Ich muss neu hochfahren.Immer wieder. Könnt Ihr mir helfen???
Na du alter Nerk, ich bin beim Rumstöbern auf deine Musiksuche gestossen. Könnte es nicht sein, dass du gar nicht Iggy Pop meintest, sondern Nick Cave? Der hat nämlich zusammen mit Kilie Minogue...
Hallo, weiß jemand, wie man Power Cinema 2.0 dazu bringen kann, timergesteuerte Aufnahmen über den SPDIF-Eingang und den Composite-Video-Eingang zu machen? Ich will vom Sat-Empfänger aufnehmen.
Ich übe mich schon seit längerem im VHS Aufnehmen. Mein Problem ist, dass über den Scart-Kombianschluss zur TV-Karte kein scharfes Bild kommt, d.h. es weist Schraffuren auf. Und das gilt für...
You gotta try spliff man, go on try it.........oh.......obtain it at ur local dealer...LOOOOOOOL....shop I meinte. Love u all u fuckers!!!!! Desisolationq
Man hört ja jedesmal, dass die Leute weniger Geld haben, jedesmal gibt natürlich niemand was aus für Knaller und so weiter aber jedes Jahr ist oh wunder der Verkauf an Silvesterartikeln gestiegen...
Hallo alle. Seit kurzem haben wir nen hardwarerouter mit firewall dessen NAT-Funktion kein online gaming zulässt. Jedoch gibt es die möglichkeit Portsfreizuschalten. Deshalb frage ich, woher man die...
Hallo, habe bei dem Spiel V-Rally 3 folgendes Problem. Möchte ich mit meinem Gamepad spielen welches bei anderen Spielen auch einwandfrei funktioniert kann ich im Menü des Spieles mit den einzelnen...
ola ich mäöchte mir nun, wo hoffentlichnach weihnachten die preise sinken, ne digi cam besorgen. sie sollte mindestens 3fachoptischen zoom und 3megapixel auflösung haben. ausserdem sollte der...
Hallo ! Ich möchte gerne meine alten LP s einzelne Stücke auf Festplatte speichern und dann später brennen. Wie kann ich das anstellen ? Unter Win98 SE kann ich immer nur ca. 60 sek aufnehmen!...
LKW Maut und kein Ende! Hallo Leute, hier nun einen Kommentar meinerseits, warum die technische Seite der LKW Maut nicht funktioniert: Verfolgt man die Stellenangebote in den Tageszeitungen, werden...
tag. hab da ein problem bei mir werden im level DrugLap nicht alle texturen geladen, und so gibts bei mir zum beispiel unsichtbare zäune, ich komme gleich am anfang nicht weiter. gleich bei den zwei...
Nach dem Brennen von WAV-Dateien auf CD-R ist die Wiedergabe sehr verzerrt. Obwohl auf dem PC ein astreiner Sound war ! Ich benutze Nero 5 und Silent Bob als Aufnahme-Software.Warum ist das so ? Es...
ZDF Bericht vom 28.12.03 Das eigens ernannte unabhängige Land hat sich zum ersten Mal bereiterklärt, Hilfe von aussen anzufordern und anzunehmen, es gab lange Verhandlungen, ob Schäferhunde von...
Windows-XP-System in eine neue PC-Umgebung einbinden neuer Rechner, alte Platte mit XP, es geht.. ..DOCH Auf jeder Win xp-CD mit Servicepack 1 befindet sich die Datei SYSPREP.EXE, mit der du dasOS...
Läuft schon den ganzen Tag. Hardcore Pur, ohne Werbung. Das ist das 2. Mal das ich die Sendung sehe, und ich muss sagen sie ist immer wieder Informativ. Wer sieht sich die Sendung ebenfalls an? Gruss