Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MVCD auf DVD

von ärgere mich am

Weis jemand, ob man MVCDs und VCDs ebenso ohne Platzverlust auf DVD brennen kann wie SVCDs WinOnCD 6 DVD mit Avestensione . Gerade die MoleVCD haben sehr gute Qualität und würden auf DVD wahre...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

problem mit Orion Fernseh

von MinkaMania am

Hallo, Wenn ich meinen Fernseh anschalte und er auf Standby geht sollte eigentlich ein rotes Lämpchen leuchten, als zeichen für die betriebsbereitschaft, doch beim fernseh leuchtet ein grünes...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

digitale TV-Karte

von Charger am 2 Antworten

Hallo, ich habe vor, mir die digitale Pinnacle TVSat TV-Karte zu kaufen. 1. kann ich diese Karte auch erstmal an einer normalen Satelitenanlage betreiben? 2.kann ich diese Karte ganz normal ans TV...

Ruckler beim DaewooDVD8000F

von noport am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem unter diejenigen gegangen, die Filme als VCD und SVCD auf einer CD brennen. Nun bekomme ich aber beim Abspielen auf meinen Standalone DVD-Player der Marke Daewoo,...

Forum Off Topic

hey käseschachbrett !

von 0007 am

wo ist denn unser schönes posting hin ?!

[bisher keine Antworten]

musicmatch downstream rippen??

von Manfred Heimes am

hallo inernet radio und dsl-verbindung sind ja schier unerschöpfliche quelle für geniale musik. um diese als mp3 auch dauerhaft auf meinem ipod zu speichern, suche ich eine möglichkeit von...

[bisher keine Antworten]

Windows Media Player und TV

von fbe am 4 Antworten

Wenn ich von meinem XP Sp1 Rechner einen selbst erstellten Film mit dem Media Player auf dem Fernseher anschauen will, sehe ich nur das Mediaplayer Skin auf dem Fernseher, das Bildfenster bleibt...