Ich habe ein Gericom Notebook und mir ist vor kurzem ein störendes, regelmäßiges, aber leises Piepen aufgefallen. Wenn ich dann auch noch mein Subwoofer System einstöpsel, stört es natürlich...
Technisch zwar Mist aber vom Standpunkt eines Golfers gesehen... aus Millionen Kilometern mit einem Schlag genau ins Loch, absoluter Weltall-Rekord und wohl nicht mehr zu toppen ausser die nächste...
Weis jemand, ob man MVCDs und VCDs ebenso ohne Platzverlust auf DVD brennen kann wie SVCDs WinOnCD 6 DVD mit Avestensione . Gerade die MoleVCD haben sehr gute Qualität und würden auf DVD wahre...
hi Leutz, habe zu Weihnachten das Computerspiel Gothic 2, Die Nacht des Raben geschenkt bekommen. Jetzt mein Problem: Ich besitze leider keinen PC. Was wäre eurer Meinung nach die beste Lösung? Das...
Hallo, Wenn ich meinen Fernseh anschalte und er auf Standby geht sollte eigentlich ein rotes Lämpchen leuchten, als zeichen für die betriebsbereitschaft, doch beim fernseh leuchtet ein grünes...
Hallo, ich wollte ein Referat über Peer to Peer Netzwerke schreiben und mein Problem ist , ich weiss nicht was man darüber alles erzählen kann !! - Wirtschaftlichkeit kleiner Netze gegenüber...
Hallo, ich habe vor, mir die digitale Pinnacle TVSat TV-Karte zu kaufen. 1. kann ich diese Karte auch erstmal an einer normalen Satelitenanlage betreiben? 2.kann ich diese Karte ganz normal ans TV...
Hallo, meine Panasonic DV-VideoKamera habe ich über den Firewire-Eingang der All-in-wonder an meinen PC mit WinXP angeschlossen. Die Kamera wird auch erkannt und die Steuerung über den PC ist auch...
ich habe eine vob mit dvdshrink gerippt, sie in eine mpg datei umbenannt, der dvd spieler spielt keinen ton ab , powerdvd hat aber den ton , bei eigenschaften steht ein intervideo audio codec, wie...
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem unter diejenigen gegangen, die Filme als VCD und SVCD auf einer CD brennen. Nun bekomme ich aber beim Abspielen auf meinen Standalone DVD-Player der Marke Daewoo,...
Hallo, habe mir eine Nightingale Pro 6 besorgt, um mit einem Plattenspieler über Line-In Wave-Dateien von Schallplatten zu machen. Nun besteht aber das Problem, dass die Aufnahmen viel zu leise...
hallo inernet radio und dsl-verbindung sind ja schier unerschöpfliche quelle für geniale musik. um diese als mp3 auch dauerhaft auf meinem ipod zu speichern, suche ich eine möglichkeit von...
Wenn ich von meinem XP Sp1 Rechner einen selbst erstellten Film mit dem Media Player auf dem Fernseher anschauen will, sehe ich nur das Mediaplayer Skin auf dem Fernseher, das Bildfenster bleibt...
Hi Leute, hab mir für 5? Alarmstufe Rot2 inskl. Yuris Rache gekauft. Sowohl auf den 900er als auch auf den 2000er viel zus schnell! Die Geschwindikeit kann ich nur im Gefechtsmodus auf ein...