Hallo Leute Ich hab ein Notebook von Gericom, Masterpiece, 2,4 GHZ. Ich versuche vergeblich, den Audioausgang als Digitalausgang S/PDIF umzuschalten, damit Ich von der DVD den Digitalsound in meinen...
Ich habe den Anbieter von SKY-DSL gewechselt, jetzt bin ich bei Europonline der auf dem Satelitten Eutelsat W3 sendet, dazu musst ich folgendes einstellen an der TV-Karte Win TV Nova s Transponder auf...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo ich wollte gerne wissen mit welchen einstellungen ich mit moretv und mit meiner karte fernsehen am pc kann. Übrigens moretv ist laut chip erst illegal sobald man die key.txt einspielt und das...
[bisher keine Antworten]
Hilfe MOOHA Kommandozeilenparameter funzt nicht ich habe auch keine Ahnung was ich falsch mache. Ich gehe genau so vor wie es die anderen auch machen .Also ich gebe folgendes ein set ui_cheats 1 set...
Hallo! Ich hab die ganze Zeit GTA:VC mit einem ECS K7S5A gezockt, das hat den SiS73-Chipsatz und ich glaub so einen AC 97-Soundchip drauf. Hab jetzt das Board gegen das L7VTA getauscht hat einen...
Hellas Kollegen, da ich bis zum 02.01.04 nicht da bin und daher auch nicht in die Kiste schauen kann wollte ich euch allen schonmal einen guten Rutsch in Jahr 2004 wünschen. Also feiert schön! Bis...
Hallo, da es in letzter Zeit teilweise auch begründete Kritik über mich und über meine ViKa gab habe ich diese ein wenig aktualisiert. Ich möchte einfach von euch mal ein Feedback über meine neue...
Hallo, ich möchte meine VHS Kassetten auf PC überspielen und bekomme kein Videosignal. Ich habe ein 2,66 GH mit TV Karte u.s.w. also ich kann vom Camcorder aufnehmen, von der TV Karte...
Hallo ! Welche Einstellungen verwendet Ihr bei WINDVR 3 um ca. 90 Minuten DVD in möglichst guter Qualität zu bekommen? Ich verwende sonst das DVD-Template mit Motion Vector 16, das ist gute Quali !...
[bisher keine Antworten]
Hallo, arbeite mit more-tv und virtualdub zum aufzeichnen, und möchte Teleclub aufzeichnen. Das Aufzeichenen funktioniert mit allen Sendern, ausser mit Teleclub Pay-tv . Sobald Virtualdub gestartet...
Ich habe eine Frage zum Medion MD7457 DVD-Player ab 22.12.03 bei Aldi-Nord . Wie kann man bei diesem Gerät softwaremäßig den Macrovision-Kopierschutz deaktivieren? Kennt jemand den entsprechenden...
hi habe ein problem mit Netmeeting er will zu anfang immer meine cam wissen und in dem auswahlfenster steht auch meine drin logitech blablabla es gibt NUR diese zur auswahl ich kann dann übernehmen...
Hallo zusammen ! Seit ich XP auf dem Rechner habe, kann ich Age of Empires 2 nicht mehr spielen. Die Installation funzt, wenn ich aber das Spiel starte, erhalte ich die Meldung, Bitte Richtige CD...
Hallo! Ich würde gern Fernsehsendungen auf DVD aufnehmen. Auf unserem Dach befindet sich leider aber nur eine analoge SAT-Anlage Mietwohnung . Kann mir jemand eine gute und günstige analoge...
hi, wir könnten doch hier mal ne lustige wörterkette machen bin gespannt was da rauskommte : das ist so gemeint : einer schreibt ein wort der ander schreibt was dazu und dann gehts immer so weiter...
Hallo Experten! Ein Bekannter hat den Medion 8000 und hat sich jetzt Nero 6 zugelegt. Beim Versuch einen Film vom Fernseher auf die Festplatte zu bannen und in weiterer Folge auf DVD zu brennen...