Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie wird S/PDIF aktiviert

von Hochheimer am 4 Antworten

Hallo Leute Ich hab ein Notebook von Gericom, Masterpiece, 2,4 GHZ. Ich versuche vergeblich, den Audioausgang als Digitalausgang S/PDIF umzuschalten, damit Ich von der DVD den Digitalsound in meinen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit vertikalem Empfang bei Sky DSL auf Eutelsat

von Didi-MM am

Ich habe den Anbieter von SKY-DSL gewechselt, jetzt bin ich bei Europonline der auf dem Satelitten Eutelsat W3 sendet, dazu musst ich folgendes einstellen an der TV-Karte Win TV Nova s Transponder auf...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle PCTV SAT Moretv einstllungen

von T-Killa am

Hallo ich wollte gerne wissen mit welchen einstellungen ich mit moretv und mit meiner karte fernsehen am pc kann. Übrigens moretv ist laut chip erst illegal sobald man die key.txt einspielt und das...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DirectX-kompatibler Sound?!?

von ah966 am 1 Antwort

Hallo! Ich hab die ganze Zeit GTA:VC mit einem ECS K7S5A gezockt, das hat den SiS73-Chipsatz und ich glaub so einen AC 97-Soundchip drauf. Hab jetzt das Board gegen das L7VTA getauscht hat einen...

VHS auf PC überspielen

von Dennis23 am 6 Antworten

Hallo, ich möchte meine VHS Kassetten auf PC überspielen und bekomme kein Videosignal. Ich habe ein 2,66 GH mit TV Karte u.s.w. also ich kann vom Camcorder aufnehmen, von der TV Karte...

WINDVR 3 - Bestes Template für 90 Minuten Spielfilm

von PeterShaw am

Hallo ! Welche Einstellungen verwendet Ihr bei WINDVR 3 um ca. 90 Minuten DVD in möglichst guter Qualität zu bekommen? Ich verwende sonst das DVD-Template mit Motion Vector 16, das ist gute Quali !...

[bisher keine Antworten]

Empire Earth Trainer

von Schweisser63 am

Kann mir mal jemand sagen wie Ich den empire Earth Trainer in den Kampangen zum laufen bringe ,so das man Cheats eingeben kann.

[bisher keine Antworten]

Aldi MD 7457 Macrovision ausschalten

von JohnGo am

Ich habe eine Frage zum Medion MD7457 DVD-Player ab 22.12.03 bei Aldi-Nord . Wie kann man bei diesem Gerät softwaremäßig den Macrovision-Kopierschutz deaktivieren? Kennt jemand den entsprechenden...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Netmeeting&logitech Cam

von Khagan am 3 Antworten

hi habe ein problem mit Netmeeting er will zu anfang immer meine cam wissen und in dem auswahlfenster steht auch meine drin logitech blablabla es gibt NUR diese zur auswahl ich kann dann übernehmen...

Windows XP und Age of Empires 2

von pepels am 9 Antworten

Hallo zusammen ! Seit ich XP auf dem Rechner habe, kann ich Age of Empires 2 nicht mehr spielen. Die Installation funzt, wenn ich aber das Spiel starte, erhalte ich die Meldung, Bitte Richtige CD...

Analog SAT Anlage

von kein Plan am 2 Antworten

Hallo! Ich würde gern Fernsehsendungen auf DVD aufnehmen. Auf unserem Dach befindet sich leider aber nur eine analoge SAT-Anlage Mietwohnung . Kann mir jemand eine gute und günstige analoge...

Forum Off Topic

wörterkette;)

von dsl-man am 42 Antworten

hi, wir könnten doch hier mal ne lustige wörterkette machen bin gespannt was da rauskommte : das ist so gemeint : einer schreibt ein wort der ander schreibt was dazu und dann gehts immer so weiter...

Medion 8000 und Nero 6

von Erwin Wagner am 5 Antworten

Hallo Experten! Ein Bekannter hat den Medion 8000 und hat sich jetzt Nero 6 zugelegt. Beim Versuch einen Film vom Fernseher auf die Festplatte zu bannen und in weiterer Folge auf DVD zu brennen...