Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Files zu groß !

von Klaus665 am 5 Antworten

Hallo !Habe versucht meine SVCD s auf DVD zu brennen !Mit DVD-Lab funzt es wunderbar aber ich wollte das ganze mit WinOnCD DVD Edition und mit Unlead MovieFactory2 versuchen.Das Problem ist...

DVD Verleih im Internet

von myzel am 3 Antworten

hallo miteinander also ich bin vor kurzem auf eine werbung einer online dvd videothek gestoßen. daraufhin habe ich ein bißchen gesucht und noch einige anbieter gefunden die mir einigermaßen seriös...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ton beim capuren mit Haupauge Win TV FM PCI

von Fränky79 am

hallo, ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen. ich will mit meiner WINTV Karte von Hauppauge ein paar VHS Kasseten auf die Festplatte capturen um sie danach auf VCD oder DVD zu brennen. Nun habe ich mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gampad läßt sich nicht kalibrieren.

von Silencer (WF) am

Hallo! Seit kurzem kann ich mein Saitek x6-32m unter Windows XP nicht mehr kalibrieren ging sonst immer . Wenn ich es kalibrieren will, kommt die Fehlermeldung Benötigte Supportdateien nicht gefunden...

[bisher keine Antworten]

TV Karte - Ton Geht Weg

von gizzle am 8 Antworten

hallo ich habe eine Tv Karte von Typhoon und versuche mit power vcr aufzunehmen es klappt auch alles super, nur der ton geht nach etwa 1minute weg!...habe XP 2.6Ghz. ich bitte um hilfe!

KNC ONE DVB-S Das Bild ist da aber kein ton

von hinz am

Bis vor 2 Wochen Ging alles gut hestern abend wollte ich mir was anschauen da habe ich kein ton gechabt, das ist immer noch so habe die software gelöscht ein paar mal kanalsuche gestartet und immer...

[bisher keine Antworten]

Super-VideoCD

von Dominik24 am 6 Antworten

Tag Leute, mein DVD-Player kann keine SVCD abspielen gibt auch keine FirmwareUpdates oder so um es ihm beizubrigen . Ich habe irgendwo jetzt gelesen, dass man in Nero eine SVCD brennen und irgendwie...

WinTVGo will nicht capturen

von burton am 1 Antwort

moin, ich hab eine wintvgo karte und will kabel-tv mit vcd quali capturen. es startet ganz normal aber lässt sich nicht mehr stoppen.muss rechner reseten.habe mir die neuesten wdm treiber...

Ghost Effekt beim capturen

von c-64-man am 2 Antworten

Hallo... Ich will meine alten VHS Bänder digitalisieren und auf DVD Brennen.Nur ist das Problem das ich starke Ghost Effekte beim capturen bekomme Augen AUA Hab jetzt schon etliche filter für...

Forum Off Topic

Postings verschieben!

von Chrisiiiii_cs am

Hi Vips.. verschiebt mal die Postings: http://www.nickles.de/static_cache/537581435.html zB in Maximum Gamer! Und den Thread: http://www.nickles.de/static_cache/537581430.html Könnt ihr löschen! Danke!

[bisher keine Antworten]

Was mach ich mit meinem Magic Modul?

von Kawumm am

Tach, hab da so ein Magic Modul rumliegen, kann nicht mehr richtig daran erinnern wozu ich das mal gebraucht habe. Was kann ich denn jetzt noch damit tun? Gibt es da irgendetwas wozu ich das Teil im...

[bisher keine Antworten]