Files zu groß !
von Klaus665 am 5 AntwortenHallo !Habe versucht meine SVCD s auf DVD zu brennen !Mit DVD-Lab funzt es wunderbar aber ich wollte das ganze mit WinOnCD DVD Edition und mit Unlead MovieFactory2 versuchen.Das Problem ist...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo !Habe versucht meine SVCD s auf DVD zu brennen !Mit DVD-Lab funzt es wunderbar aber ich wollte das ganze mit WinOnCD DVD Edition und mit Unlead MovieFactory2 versuchen.Das Problem ist...
Hallo Wenn ich mit meiner Leadtek-Karte direkt mit Divx im Multipass-Modus aufnehmen will, dann funktioniert es nur ca. 10 Sekunden und dann hört es mit der Aufnahme auf. Ich habe einen Intel 2.4 Ghz...
Hi Soundspezialisten, für die o.g. Soundkarte benötige ich für das Desktop Theater 5.1 DTT2500 Digital von Cambridge Soundworks Verstärker Dekoder ein Adapterkabel Mini-DIN/Standard-DIN 4-pole...
hallo miteinander also ich bin vor kurzem auf eine werbung einer online dvd videothek gestoßen. daraufhin habe ich ein bißchen gesucht und noch einige anbieter gefunden die mir einigermaßen seriös...
hallo, ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen. ich will mit meiner WINTV Karte von Hauppauge ein paar VHS Kasseten auf die Festplatte capturen um sie danach auf VCD oder DVD zu brennen. Nun habe ich mir...
Ich bin Besitzer einer Tv-Karte Terratec cinergy 400 einer Soundkarte Terratec Aureon 5.1 fun Tevion 5.1 aktiv Soundsystem Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich nun die Tv-Karte mit der...
Ich bin zwar kein Fan von langweiligen OT-Brettern, öden Posts und großer Langweile, aber das ist mir immernoch lieber, als die geistigen Stoffwechselendprodukte des bekannten Trolls ertragen zu...
Hallo! Seit kurzem kann ich mein Saitek x6-32m unter Windows XP nicht mehr kalibrieren ging sonst immer . Wenn ich es kalibrieren will, kommt die Fehlermeldung Benötigte Supportdateien nicht gefunden...
Hi, ich suche vertrauenswürdige Testberichte über elektrischen Zahnbürsten, weiß jemand eine gute homepage dafür ? schön Gruß, F-
Hallo Ich habe Windows 98 neu installiert aber es funtioniert die Soundkarte nicht mehr.Meine Diskette für die Soundkarte nützt mir auch nichts.Bei den Eigenschaften steht die Information das für...
hallo ich habe eine Tv Karte von Typhoon und versuche mit power vcr aufzunehmen es klappt auch alles super, nur der ton geht nach etwa 1minute weg!...habe XP 2.6Ghz. ich bitte um hilfe!
Bis vor 2 Wochen Ging alles gut hestern abend wollte ich mir was anschauen da habe ich kein ton gechabt, das ist immer noch so habe die software gelöscht ein paar mal kanalsuche gestartet und immer...
Hama etc.? oder was?
Das Spiel kann installiert werden, läuft aber nur teilweise die Graphik macht bei Probleme und zeigt in den Spielsequenzen nur einen dunklen Bildschirm mit hellen Flecken Ton ist normal Meine...
Tag Leute, mein DVD-Player kann keine SVCD abspielen gibt auch keine FirmwareUpdates oder so um es ihm beizubrigen . Ich habe irgendwo jetzt gelesen, dass man in Nero eine SVCD brennen und irgendwie...
moin, ich hab eine wintvgo karte und will kabel-tv mit vcd quali capturen. es startet ganz normal aber lässt sich nicht mehr stoppen.muss rechner reseten.habe mir die neuesten wdm treiber...
Hallo... Ich will meine alten VHS Bänder digitalisieren und auf DVD Brennen.Nur ist das Problem das ich starke Ghost Effekte beim capturen bekomme Augen AUA Hab jetzt schon etliche filter für...
Hi Vips.. verschiebt mal die Postings: http://www.nickles.de/static_cache/537581435.html zB in Maximum Gamer! Und den Thread: http://www.nickles.de/static_cache/537581430.html Könnt ihr löschen! Danke!
ich habe an meinem tv kein scart anschluß und muß deshalb über den video aparat gehen.hier ist aber leider das problem mit mit den geschützten dvds. diese sind nicht richtig zu sehen. wer kann...
Tach, hab da so ein Magic Modul rumliegen, kann nicht mehr richtig daran erinnern wozu ich das mal gebraucht habe. Was kann ich denn jetzt noch damit tun? Gibt es da irgendetwas wozu ich das Teil im...