Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Liste für Codecs

von Neo3000 am 1 Antwort

Hi Kann mir jemand sagen wo ich zum einen ein gescheites Codec-Pack herkriege damit ich Filme bearbeiten und konvertieren kann und eine Beschreibung welcher Codec für was nötig ist? Wär Klasse...

Kann Audio nicht konvertieren

von Neo3000 am 3 Antworten

Hi Leute Hab ein nerviges Problem. Ich hab X-Men auf im AVI DivX, AC3 gezogen und kann ihn ums Verrecken net gescheit umwandeln zum auf DVD Brennen. Video ist ok aber dann ist die Tonspur versaut....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lenkrad Modena 360 pro

von Rufus1701 am

Hallo, ich habe das Modena 360 versucht unter Windows XP zu installieren. Das Lenkrad wird zwar erkannt und ist in der Gameportliste aber ich kann die Vor-und Feineinstellungen nicht vornehmen....

[bisher keine Antworten]

MP3-Dolby-Frage

von mlohmayer am 3 Antworten

Hallo, ich hab mir gestern den neuen 5.1-Surround Reciver mit eingebautem DVD-Player von Aldi Tevion gekauft. Als ich eine MP3-CD einlegte gaben nur die beiden Front-Lautsprecher ton aus. Wie kann ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BF 1942 Me

von damien82 am 1 Antwort

Hi Leute...kumpel von mir hat zu weihnachten BF 1942 bekommen,installiert ist alles korrekt,aber sobald er irgend eine Mission anfängt, stürzt BF ab...BS: Windows Me...Hardware müsste auch i.O....

Kein Sorround-Klang

von Diablokiller999 am

Habe da ein großes Problem.Ich habe mir die Audigy 2 ZS und ein passendes 5.1 Boxensystem inkl. Verstärker von Sony gekauft HT-SL55 . Nachdem ich die Karte nun per Digital-Ausgang und 3,5 Klinke zu...

[bisher keine Antworten]