Die Teuerste Gemüsereibe des Jahres
von TheTwister amGerade im Netz gefunden. Hier ist der Link dazu.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Gerade im Netz gefunden. Hier ist der Link dazu.
Hi Kann mir jemand sagen wo ich zum einen ein gescheites Codec-Pack herkriege damit ich Filme bearbeiten und konvertieren kann und eine Beschreibung welcher Codec für was nötig ist? Wär Klasse...
Wer hat Erfahrungen mit dem Humax BTCI-5900 Sat? Ich habe Probleme beim 5.1 Ton bei Sat1 und Pro 7. Es ist eine zeitweise Störung die sich wie ein schnarren anhört. folgendes wurde schon getan:...
Hi Leute Hab ein nerviges Problem. Ich hab X-Men auf im AVI DivX, AC3 gezogen und kann ihn ums Verrecken net gescheit umwandeln zum auf DVD Brennen. Video ist ok aber dann ist die Tonspur versaut....
Hallo, ich habe das Modena 360 versucht unter Windows XP zu installieren. Das Lenkrad wird zwar erkannt und ist in der Gameportliste aber ich kann die Vor-und Feineinstellungen nicht vornehmen....
Hi, weil ich möchte mir eine kleine Funkkamera kaufen. Die laufen aber entweder auf 1,2 oder 2.4 GHz. auf welcher Wellenlänge arbeiten Video-funkübertragungsanlagen, damit ich nicht mein...
Meine Mutter hat eine digitale MEDION-Satanlage geschenkt bekommen. Nun weiss ich überhaupt nicht, wie ich alles anzuschliessen habe. Zielvorstellung:min. 4 Receiver nur Quad LNB vorhanden, ohne...
Kann mir jemand sagen in welcher Datei die Spielstaende von NfS-Underground gespeichert sind? Danke im Voraus! Gruss tminator
Hallo, ich hab mir gestern den neuen 5.1-Surround Reciver mit eingebautem DVD-Player von Aldi Tevion gekauft. Als ich eine MP3-CD einlegte gaben nur die beiden Front-Lautsprecher ton aus. Wie kann ich...
Hi Leute...kumpel von mir hat zu weihnachten BF 1942 bekommen,installiert ist alles korrekt,aber sobald er irgend eine Mission anfängt, stürzt BF ab...BS: Windows Me...Hardware müsste auch i.O....
Habe da ein großes Problem.Ich habe mir die Audigy 2 ZS und ein passendes 5.1 Boxensystem inkl. Verstärker von Sony gekauft HT-SL55 . Nachdem ich die Karte nun per Digital-Ausgang und 3,5 Klinke zu...
Wie kann ich auf Bockwurst runterladen ????
...wenns klappt, müßte ein stolpernder Pinguin zu sehen sein. Gruß Schnaffke P.S. Danke Jüki
ich habe mit o.a. cam grosse probleme. bilder haben einen rotstich, blitzausleuchtung ist mehr als bescheiden. wer weiss woran das liegt.
Hallo, wo finde ich die Lösungbögen ? Erspart mir bitte Anti-Cheat gespamme. :- ThomasDX
Warum geht der Computer nach jedem Spiel auf Windows zurück?
Hallo! Kann ich ein Computerspiel, das ich in den USA gekauft habe, in Deutschland an meinen PC spielen? Bitte um Antwort. Gruss, tminator
Nach der Plug and Play Installation der Philips Web Cam an einem XP PC kommt nur ein grünes Bild. Die Cam funktioniert nicht. An einem anderen PC funktioniert sie aber, ist also wahrscheinlich nicht...
Hallo NG, ich habe an meiner DBOX1 einen optischen AC3 Ausgang angeschlossen und AC3 on gesetzt . Bei normalen Sendungen kommt der normale Ton über den optischen Ausgang, doch bei Pro7 kommt kein...