Hallo! Ich habe einen Panasonic S31 DVD-Player und den möchte ich gerne regionsfrei schlaten, oder mindestens für US-DVD s lesbar machen. Ist das möglich? Weisst jemanf, wie man das Ding umkodieren...
ihr wisst doch noch bestimmt, wie V sich über Die ComputerBild PC Preis-Liste lustig gemacht hat. http://www.computerbild.de/php2/index.php?service gebraucht tSubject kalk damals war mein alter...
Hallo Leute, euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest. Ich suche für meine Jahresarbeit in Kunsterziehung einen Maler, dessen Lebenslauf bearbeiten werde, seine Werke analysieren usw.. Der Künstler...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC Athlon XP-2500 zugelegt, Soundkarte mit 5.1 on Board Asus A7V600 und habe mich jetzt damit beschäftigt mir noch eine digitale Sat-Karte zu besorgen. Bisher bin ich...
Das Spiel startet nach der Installation nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: ROTK.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das Spiel startete bereits einmal. Als ich es erneut...
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Panasonic NV-HV55EG Videorecorder. Wenn ich eine Videocassette abspielen oder etwas aufnehmen will, macht das Laufwerk kurze Zeit komische Geräusche, dann schaltet...
Ich habe das PC-Aktiv Soundsystem 5.1 mit Power-Subwoofer zu Weinachten bekommen . Ich habe aber das problem das entweder die Frond lautsprecher oder die Rear lautsprecher der der Center geht aber nie...
aus welchem Spiel stammmt folgendes: http://hellspawn.8bit.co.uk/Zeug/zwiebel-karatelehrer.mp3 PS: jaaaa ! endlich ein plugin gefunden auf den das spiel läuft !!!
Hallo, ich wollte heute mit meinem beamer ein wenig fern schauen doch das svhs signal was aus der dbox kommen sollte liegt nicht an ! Kennt jemand das Problem ??Benötige dringend hilfe !mfg
Hallo! Ich finde einfach nicht das richtige Programm um einen Film von der Festplatte auf Videokassette zu überspielen. Brauche dringend Hilfe!! Vielen vielen Dank schon mal Chrissi
Hallo Kurze Anfrage Hat jemand Erfahrung mit dem obengenannten Surround Receiver. Bekomme kein Dolby Digital Modus hin.Habe ein Yamada Slim 5220 DVD Player über Coaxial Anschluß mit dem Receiver...
Hallo,suche ne möglichkeit zu zweit in einem lan gegen den pc zu spielen,marke wolfenstein mohaa oder battlefield,oder andere geile shooter.über tips wäre ich sehr dankbar !!!
Hi ihr, mein Videorecorder hat letztens seinen Geist aufgegeben und daher bin ich jetz am Überlegen ob ich mir nicht gleich nen DVD-Recorder holen soll.Die Fragen, die sich mir stellen sind nur: Kann...
HAllo Leute ich bin am überlegen, welchen Film ich mir heute reinziehen soll. Zur Auswahl stehen: Fr 26.12 20:15 ORF1 Der Grinch Weihnachtskomödie, USA 2000Regie: Ron HowardAutor: Film von Geisel,...
Tag zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Praktica DCZ 3.2 . Innerhalb eines Jahres ist inzwischen die zweite defekt. Problem ist : Sie schaltet sich ein wie immer und plötzlich friert sie ein und...