Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

ComputerBild spinnt!

von Simboy am 15 Antworten

ihr wisst doch noch bestimmt, wie V sich über Die ComputerBild PC Preis-Liste lustig gemacht hat. http://www.computerbild.de/php2/index.php?service gebraucht tSubject kalk damals war mein alter...

Forum Off Topic

Maler gesucht!?!

von chris.froehlich am 6 Antworten

Hallo Leute, euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest. Ich suche für meine Jahresarbeit in Kunsterziehung einen Maler, dessen Lebenslauf bearbeiten werde, seine Werke analysieren usw.. Der Künstler...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dolby Digital 5.1 empfangen und aufnehmen

von Mario.Beh am

Hallo, ich habe mir einen neuen PC Athlon XP-2500 zugelegt, Soundkarte mit 5.1 on Board Asus A7V600 und habe mich jetzt damit beschäftigt mir noch eine digitale Sat-Karte zu besorgen. Bisher bin ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit Videorecorder

von ATI-Fan am 2 Antworten

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Panasonic NV-HV55EG Videorecorder. Wenn ich eine Videocassette abspielen oder etwas aufnehmen will, macht das Laufwerk kurze Zeit komische Geräusche, dann schaltet...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer erkennnt den Song ?

von Hellspawn am

aus welchem Spiel stammmt folgendes: http://hellspawn.8bit.co.uk/Zeug/zwiebel-karatelehrer.mp3 PS: jaaaa ! endlich ein plugin gefunden auf den das spiel läuft !!!

[bisher keine Antworten]

sagem dbox 2 hilfe

von comittec am

Hallo, ich wollte heute mit meinem beamer ein wenig fern schauen doch das svhs signal was aus der dbox kommen sollte liegt nicht an ! Kennt jemand das Problem ??Benötige dringend hilfe !mfg

[bisher keine Antworten]

DVD Recorder Anschluss an TV

von Tim16 am 2 Antworten

Hi ihr, mein Videorecorder hat letztens seinen Geist aufgegeben und daher bin ich jetz am Überlegen ob ich mir nicht gleich nen DVD-Recorder holen soll.Die Fragen, die sich mir stellen sind nur: Kann...

Forum Fotografieren und Filmen

Praktica DCZ 3.2

von viper1966 am

Tag zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Praktica DCZ 3.2 . Innerhalb eines Jahres ist inzwischen die zweite defekt. Problem ist : Sie schaltet sich ein wie immer und plötzlich friert sie ein und...

[bisher keine Antworten]