The Dark Tower
von Frednerk am 2 AntwortenROBERT BROWNING 1812-1889 Übersetzung Edmund Ruete 1894 Herr Roland kam zum finstern Turm. König Lear III 4. Zuerst durchfuhr mich s: Lug ist, was er spricht, Der weißgeharrte Krüppel, dessen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ROBERT BROWNING 1812-1889 Übersetzung Edmund Ruete 1894 Herr Roland kam zum finstern Turm. König Lear III 4. Zuerst durchfuhr mich s: Lug ist, was er spricht, Der weißgeharrte Krüppel, dessen...
Hallo,wer hat mit dieser Kamera schon Erfahrung gesammelt.Bei uns gibt es diese Kamera noch zu kaufen.Ich dachte für rund 300Euro mit diesem Zubehör ist diese Kamera nicht schlecht.Oder?Es soll ja...
... Bildqualität, Verabreitung, ausreichendem Zubehör. Die Bedienung muss nicht unbedingt einfach sein, die Videofunktion ist auch nicht wichtig. - Kodak Easyshare DX4530 Zoom - 5 Megapixel -...
Fehlerseite 404 muß nicht immer langweilig sein. Fehlerseite 404 Gruß, Brezel
hallo @all wie handhabt Ihr das wenn User höflich per eMail bei Euch zu einem bestimmten Beitrag oder Posting anfragen? Frohes FestGurus
Hi, ich hab noch das Gamepad und den Joystick Sidwinder Precision Pro von Microsoft, beide allerdings noch mit Gameport-Anschluss. Leider finde ich für beide Eingabegeräte bei microsoft.com keine...
Bin aus versehen in das Menü meines Grundig Fernsehers gelangt, in dem man den Sicherheitscode einstellen kann. Der Code ist noch nicht aktiviert, aber da ich keine orginal Fernbedienung mehr habe,...
Very funny, Scotty. Now beam down my clothes, pleeeease! merry x-mas! -
Habe einen Festplattenrekorder von Zehnder und würde gerne die Platte an meinem PC koppeln und dann die Filme Rippen. Mein PC installiert die Festplatte nicht richtig. sie wird zwar als...
Hallo Leute, habe gestern wieder ein schönes Bild aus dem Internet gefischt. Ich möchte Euch das nicht vorenthalten. http://www.duelken.dynip.com/bilder/bild004d.jpg Das Teil ist 540 Kilobyte...
suche Twain-Treiber für Digitalkamera revue dc310 quelle oder weiss jemand wer der hersteller des Models ist.
Hi, wie das rhema schon agt würd ich das gern wissen nur fürs allgemein wissen nicht zum gebrauch welche software ich dafür brauch und wie. Mfg Haeg
Hallo Leute! Wieviel kostet eine Externe USB-Capture-Modul für Notebooks? Danke im Voraus Oliver
Ich hab n Video gekriegt und das will nicht funzen! Wenn ichs in Videorekorder tue, dann wackelt das ganze Bild und nichts klappt! Wenn ich spule, dann sieht man ansatzweise das richtige Bild,...
Tja, erster Weihnachtsfeiertag. Ich erquicke mich an meinen Geschenken und frage mich was haben wohl die anderen Nicklesianer bekommen? Ich bekam ein CD Set Elektronik Praxis am PC Sehr unterhaltsam...
Ein Gebet für die Gestressten! Lieber Gott, gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann, und einen Weg, die Körper...
François Hardy hat mal mit Iggy Pop was am Start gehabt. das lied hiess:I ll be seeing you!
Hallo, Leute. Ich hab hier o.g. Fernseher stehen, und versuche verzweifelt, den mit einer Universalfernbedienung PsiLOC Infrared remote control aufm Nokia7650 ans laufen zu kriegen. Problem an der...
hallo! ich habe folgendes problem mit TMPGenc: falls ich einen film von einem beliebigen format zu mpeg-2 codiere egal ob mit 2-pass VBR oder CQ , fängt der film mit der zeit an zu stocken. am anfang...
Wer kennt einen Weg die CD-Abfrage im Laufwerk zu umgehen?