Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

The Dark Tower

von Frednerk am 2 Antworten

ROBERT BROWNING 1812-1889 Übersetzung Edmund Ruete 1894 Herr Roland kam zum finstern Turm. König Lear III 4. Zuerst durchfuhr mich s: Lug ist, was er spricht, Der weißgeharrte Krüppel, dessen...

Forum Fotografieren und Filmen

LIDL Kamera Nytech 5020

von Millyen am 1 Antwort

Hallo,wer hat mit dieser Kamera schon Erfahrung gesammelt.Bei uns gibt es diese Kamera noch zu kaufen.Ich dachte für rund 300Euro mit diesem Zubehör ist diese Kamera nicht schlecht.Oder?Es soll ja...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sicherheitscode am Grundig Fernseher

von Ironman84 am 3 Antworten

Bin aus versehen in das Menü meines Grundig Fernsehers gelangt, in dem man den Sicherheitscode einstellen kann. Der Code ist noch nicht aktiviert, aber da ich keine orginal Fernbedienung mehr habe,...

Forum Off Topic

Captain Kirk:

von garftermy am

Very funny, Scotty. Now beam down my clothes, pleeeease! merry x-mas! -

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Zehnder Festplattenrekorder

von Exitone am 3 Antworten

Habe einen Festplattenrekorder von Zehnder und würde gerne die Platte an meinem PC koppeln und dann die Filme Rippen. Mein PC installiert die Festplatte nicht richtig. sie wird zwar als...

Forum Off Topic

Die Lichter unserer Erde.

von hexagon am 4 Antworten

Hallo Leute, habe gestern wieder ein schönes Bild aus dem Internet gefischt. Ich möchte Euch das nicht vorenthalten. http://www.duelken.dynip.com/bilder/bild004d.jpg Das Teil ist 540 Kilobyte...

Videoprobleme

von Farmy am

Ich hab n Video gekriegt und das will nicht funzen! Wenn ichs in Videorekorder tue, dann wackelt das ganze Bild und nichts klappt! Wenn ich spule, dann sieht man ansatzweise das richtige Bild,...

[bisher keine Antworten]

Radiotone TV 511 AV DELUXE

von adrian_cegla am 1 Antwort

Hallo, Leute. Ich hab hier o.g. Fernseher stehen, und versuche verzweifelt, den mit einer Universalfernbedienung PsiLOC Infrared remote control aufm Nokia7650 ans laufen zu kriegen. Problem an der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TMPGenc - stocken bei mpeg-2 codierung?

von coolphoenix am

hallo! ich habe folgendes problem mit TMPGenc: falls ich einen film von einem beliebigen format zu mpeg-2 codiere egal ob mit 2-pass VBR oder CQ , fängt der film mit der zeit an zu stocken. am anfang...

[bisher keine Antworten]