Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Der Herr der Ringe; ROTK

von Michael Buß am 2 Antworten

Das Spiel startet nach der Installation nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: ROTK.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Mein System erfüllt alle Voraussetzungen für dieses...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Beim MP3 Komprimieren eines avis kommt es zu unsynchronität

von Turboman am

Hi, ich habe eine bereits enkodierte avi datei, und will noch den Sound mit Virtual Dub encoden. Also Video - Direct Strem Copy, und Audio - Full Processing Mode. Aber es kommt zu unsynchronität. die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Bilder online bestellen

von Jasonus40 am 1 Antwort

HI, ich suche ein Firma die guenstig und in guter Qualität Digicambilder entwickelt und einem zuschickt. Könnt ihr vielleicht eure Erfahrungen schildern?? Danke und frohe Weihnachten

Forum Fotografieren und Filmen

Canon Ixus 400 - Fehlermeldung Windows XP

von Carmen1 am

Beim ersten Mal konnte ich die Bilder ohne Probleme auf meinen Laptop laden. Jetzt lassen sich trotz mehrmaliger Neuinstallation die Bilder nicht mehr hochladen. Fehlermeldung im Fenster Camera...

[bisher keine Antworten]

Nochmal Frage zu WINDVD Recorder

von PeterShaw am

Fröhliche Weihnachten ! Ich benutze WINDVD Recorder zum TV-Bild aufzeichnen. Leider habe kann weder mein VHS-Recorder noch mein Fernseher SVHS ausgeben nur Eingang , so das ich direkt per...

[bisher keine Antworten]

DVD-RW löschen

von staid53 am 2 Antworten

Viele werden lachen aber ich weiß nicht wie ich meine DVD-RW lösche - dachte es geht mit Clone DVD finde da aber nichts - mit welchem Progg geht es einfach? Wer kann mir helfen?

Forum Off Topic

Zum Tod von Rio Reiser 1996

von Fr@nky am 33 Antworten

Moin Leutz , nun ist Rio Reiser schon 7 Jahre tot. Schade drum, wie ich finde, er hat astreine Titel geschrieben Das Paradies ist abgebrannt, Junimond etc. . Ich empfand ihn als jemanden, der das...

Forum Off Topic

Weihnachten - ein Fazit:

von Frednerk am 1 Antwort

kurz und bündig: Um 10.00 Uhr gefrühstückt Danach nochmal ins Bett Buch lesen Danach nochmal pennen Danach aufgestanden und eine Buddel Roten gesüffelt und Musik gehört Danach auf n Kiez und...

Forum Off Topic

@Olaf19

von gelöscht_84526 am 17 Antworten

Olaf, du lässt nach! Habe gerade in die Statistik geschaut. Und was sehen meine entzündeten Augen? Unter der Rubrik Aktivste Poster der letzten 30 Tage bist du soeben überholt worden. Was ist da...