über satelit, tv-karte und pc fernsehen ...
von sdvsd am 1 AntwortHallo, kann mir mal jmd sagen, was für ne tv-karte cih brauch, um an meinem pc über nen sateliten fern zu sehen?! Danke
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, kann mir mal jmd sagen, was für ne tv-karte cih brauch, um an meinem pc über nen sateliten fern zu sehen?! Danke
hi, Ich habe vor mir eine DVB-S Karte z.B WinTV Nexus zu holen damit ich premiere empfangen kann,normalerweiße brauch ich ja eine Common-Interface karte dazu,ist es auch möglich das ohne die CI...
Hallo Forum, ich habe eine Sagem DBox2 Sat mit Linux und habe auf der Rückseite einen F-Stecker-Anschluss entdeckt, auf dem analog receiver steht. Dort habe ich meinen alten Receiver angeschlossen...
Das Spiel startet nach der Installation nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: ROTK.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Mein System erfüllt alle Voraussetzungen für dieses...
Hi, ich habe eine bereits enkodierte avi datei, und will noch den Sound mit Virtual Dub encoden. Also Video - Direct Strem Copy, und Audio - Full Processing Mode. Aber es kommt zu unsynchronität. die...
HI, ich suche ein Firma die guenstig und in guter Qualität Digicambilder entwickelt und einem zuschickt. Könnt ihr vielleicht eure Erfahrungen schildern?? Danke und frohe Weihnachten
Beim ersten Mal konnte ich die Bilder ohne Probleme auf meinen Laptop laden. Jetzt lassen sich trotz mehrmaliger Neuinstallation die Bilder nicht mehr hochladen. Fehlermeldung im Fenster Camera...
Bei dem bereits im Titel des Threads aufgeführten Users michael nickels dürfte es sich um einen Fake-Account handeln. Mir ist jedenfalls nichts darüber bekannt das der echte Michael Nickles unter...
F-
Mars Express ist nun erfolgreich auf seiner Umlaufbahn, doch: noch kein zeichen von der landeeinheit, beagle2 ! das nächste funksignal ist etwa um 24Uhr zu erwarten, falls beagle 2 erfolgreich...
Frohe Weihnachten
Fröhliche Weihnachten ! Ich benutze WINDVD Recorder zum TV-Bild aufzeichnen. Leider habe kann weder mein VHS-Recorder noch mein Fernseher SVHS ausgeben nur Eingang , so das ich direkt per...
Viele werden lachen aber ich weiß nicht wie ich meine DVD-RW lösche - dachte es geht mit Clone DVD finde da aber nichts - mit welchem Progg geht es einfach? Wer kann mir helfen?
Hi, wie kann ich bei dem Spiel ein Lenkrad benutzen? mfg. Peter
Moin Leutz , nun ist Rio Reiser schon 7 Jahre tot. Schade drum, wie ich finde, er hat astreine Titel geschrieben Das Paradies ist abgebrannt, Junimond etc. . Ich empfand ihn als jemanden, der das...
http://www.homepage-forum.de/viewtopic.php?p 70490 70490 Ihr habt s evt. zwar schon an meinem Kommentar dazu gesehen, aber tut mir leid: Ich weiß nicht ob ich mich über so was aufregen soll oder ob...
Habe ein WLAN installiert. Seitdem funktoniert nur das Senden von Bildern über meine Logitech cam, jedoch nicht mehr das Empfangen im Zusammenhang mit Netmeeting. Jemand eine Idee , woran das liegen...
kurz und bündig: Um 10.00 Uhr gefrühstückt Danach nochmal ins Bett Buch lesen Danach nochmal pennen Danach aufgestanden und eine Buddel Roten gesüffelt und Musik gehört Danach auf n Kiez und...
Hallo Leute. Ich benutzte meinen PC als digitalen Videorekorder. Was ich jetzt wissen möchte ist, welche Programme Ihr tatsächlich benutzt um hinterher die Werbung herauszuschneiden. Ich bräuchte...
Olaf, du lässt nach! Habe gerade in die Statistik geschaut. Und was sehen meine entzündeten Augen? Unter der Rubrik Aktivste Poster der letzten 30 Tage bist du soeben überholt worden. Was ist da...