Frohe Weihnacht, mein Analyse check mit avi-codec zeigt an, daß kein audio stream vorhanden ist- liegt das am source code oder fehlt auf meinem System ein codec?Der file läßt sich am PC mit nichts...
So, Leutz, jetzt beantwortet mir mal folgende Frage: Ich hab ne Englisch-Arbeit geschrieben, in dem ich mich selbst verstellen sollte - laos wer ich bin, was ich mache, etc.Dabei hab ich auch deutsche...
Hallo zusammen Wenn ich irgendwelche Radiosender übers Internet höre, kann ich die Lieder auf meine Festplatte aufnehmen und welches Programm oder Player brauche ich dann??? Ist das legal, oder darf...
Hallo, liebe Nickles-Forum-User ! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität von WINDVR 3. Jetzt habe ich gesehen, das es auch ein WINDVD Recorder -Programm gibt deutlich teurer . Welches Programm ist...
Wenn ich auf meinem PC Musik oder Video Dateien starte spielen diese viel zu schnell ab. Wie kann ich das verhindern? Mein betriebssysrem ist Windows Me
...da brachte ich zwei leere AT-Gehäuse, ein small und ein big one, hin und was sah ich da im container ? Einen kompletten, mit sämtlichen Komponenten bestückten Desktop Rechner mit Celeron Prozzi...
Hallo Leute immer wenn ich das Update für den Fußballmanager 2004 installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Was hat das zu bedeuten? mfg stefan
Ich habe folgendes Problem: Ich kann über die TV-Karte nicht problemlos in MPEG4 DivX 5.1 , Auflösung VCD, aufnehmen Bilder ruckeln leicht . An Aufnahmen in SVCD-Qualität ist überhaupt nicht zu...
Hallo! Ich habe gehört das man per PC Senderlisten von dem Reciever editieren und wieder darauf überspielen kann. Vorrausgesetz man hat die entsprechende Software! Ich kenne keine Software, bzw. ich...
Ich glaubs ja kaum, dass der Lorenz Kerl schon draussen ist. Dachte, der schaffts jetzt durch bis ins Finale, schliesslich ist er genauso dämlich wie Kübelkotz
Hallo, ich kann auf die Memory Card meiner Kamera weder in der Kamera noch mit dem Cardreader zugreifen. Die Frage ist nun: Kann man die Card flashen so das diese wieder funktionsfähig ist oder ist...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute, ich habe mir einen Twin-LNB gekauft und nun ein kleines Problem. Zuerst eine Beschreibung der Anlage. Eine 80er Schüssel bisher mit einem Einfach-LNB nun umgerüstet auf einen Twin-LNB....
Gibt es für diese Karte VFW Treiber? Ich habe schon auf der Website von Terratec geschaut aber sehe nur WDM! Aber WDM sind nicht so gut was die Qualität und Stabilität angeht. Meine erfahrung!!
Nun ist es bald so weit, die Selbstmordrate steigt und die Bäuche werden bis zum Bersten gefüllt. Doch was mich wirklich interessiert, bei wem von Euch ist KEIN Weihnachstbaum, und kein Kranz, oder...
Ich habe jetzt mal probeweise Adobe Premiere Pro installiert. Das funktioniert gut mit meinem PC AMD Athlon 2400 , schnelle Festplatten, Windows XP prof, 1024 MB-RAM , aber es gibt ein Problem: Nach...