Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Avi file ohne sound

von delefinchen am 2 Antworten

Frohe Weihnacht, mein Analyse check mit avi-codec zeigt an, daß kein audio stream vorhanden ist- liegt das am source code oder fehlt auf meinem System ein codec?Der file läßt sich am PC mit nichts...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musik und Video spielen zu schnell ab.

von bengo am

Wenn ich auf meinem PC Musik oder Video Dateien starte spielen diese viel zu schnell ab. Wie kann ich das verhindern? Mein betriebssysrem ist Windows Me

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fußballmanager 2004 Update

von mastre1 am

Hallo Leute immer wenn ich das Update für den Fußballmanager 2004 installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Was hat das zu bedeuten? mfg stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Humax BTCI-5900

von trebor700 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe gehört das man per PC Senderlisten von dem Reciever editieren und wieder darauf überspielen kann. Vorrausgesetz man hat die entsprechende Software! Ich kenne keine Software, bzw. ich...

Forum Fotografieren und Filmen

Memory Card DigiCam

von Pit7 am

Hallo, ich kann auf die Memory Card meiner Kamera weder in der Kamera noch mit dem Cardreader zugreifen. Die Frage ist nun: Kann man die Card flashen so das diese wieder funktionsfähig ist oder ist...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle und Sega

von Flo65kxq am

Hallo Ich möchte mein Sega master System 2 an meine Pinnacle pctv sat karte anschliesen. welche frequenz muss ich einstellen?? thx

[bisher keine Antworten]

Tevion DVD 200

von dijei1957 am 1 Antwort

Hallo, gibt es eine Software für ein Update des o.g. DVD-Players, damit dieser auch SVCD lesen kann ? Vielen Dank im voraus. Gruß D.J.

Frage zu Terratec TV-Value Treiber

von Heiko105 am

Gibt es für diese Karte VFW Treiber? Ich habe schon auf der Website von Terratec geschaut aber sehe nur WDM! Aber WDM sind nicht so gut was die Qualität und Stabilität angeht. Meine erfahrung!!

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

WEIHNACHTSBAUM & Co.

von J-G-W am 7 Antworten

Nun ist es bald so weit, die Selbstmordrate steigt und die Bäuche werden bis zum Bersten gefüllt. Doch was mich wirklich interessiert, bei wem von Euch ist KEIN Weihnachstbaum, und kein Kranz, oder...

Forum Off Topic

@ Lard

von 0007 am

zu weihnachten noch ein special - cd - tipp an Dich : The Spotlight Kid van Captain Beefheart Alles Gute. heil @rschhaar

[bisher keine Antworten]