Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

für zwischen durch 3

von Gurus am 3 Antworten

Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

COD startet nicht im MP modus

von CocoonBasis am 1 Antwort

Hallo, zocke Call of Duty jetzt schon locker 4 Wochen im netz ohne irgendwelche Probs. Heute morgen wollte ich wieder in den Krieg ziehen, nur kommt nun eine Fehlermeldung, die auch nicht durch den...

Forum Off Topic

...

von xafford am 6 Antworten

Jammern sollte neue olympische Disziplin werden, dann hätte Deutschland endlich mal wieder aus Vorzeigeathleten bestehen statt aus unter der Armutsgrenze lebenden Schwerstarbeitern.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Virtual Dub Frage

von Turboman am

Hi, welche Gründe könnten in Frage kommen, dass mein mit Xvid komprimiertes avi nicht synchron mit dem Ton ist. Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

digitalkamera cx204

von fun666 am 1 Antwort

hallo, habe ein riesen problem, habe die ganze software installiert pc läd die neuen treiber erkennt aber die camera nicht, d.h. die camera erscheint nicht auf meinem arbeitsplatz, kann also nicht...

digitalkamera

von Kerstin-Denise am 1 Antwort

wie installier ich meine digital camera die auch als webcamera nutzbar ist? ich bekomme das überhaupt nicht hin. mir haben auch schon einige freunde geholfen aber erfolglos. es war eine cd dabei aber...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

was tun wenn DRIVER_IRQL_Not_Less_or_Equal bei cs

von Psigen am

es kommt ein bluescreen mit der fehlermeldung DRIVER_IRQL_Not_Less_or_Equal wenn ich update klicke find servers , beim counter-strike

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

avi-dateien mit VirtualDub komprimieren?

von silvio2000 am

hallo. Könnte mir bitte mal jemand ganz einfach erklären wie ich avi-dateien noch ein kleines bisschen komprimieren kann. Ich hab da nämlich ein Video, das 871MB groß ist. Ich hätte es aber gern...

[bisher keine Antworten]

Netzadapter für Sony DRV-520E

von lanfermann am

Kann ich meine Sony DCR TRV520E Digital Handycam auch mit einem Netzadapter von Sony AC-V326 betreiben.

[bisher keine Antworten]