soldiers of fortune 2Couldn't load ambient sound sets from sound
von greenfield am 1 AntwortKann Programm nicht öffnen, es kommt die Fehlermeldung wie folgt:Coludn t load ambient sound sets from sound / sound.txt. Was kann ich tun? Danke T.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kann Programm nicht öffnen, es kommt die Fehlermeldung wie folgt:Coludn t load ambient sound sets from sound / sound.txt. Was kann ich tun? Danke T.
Hi Leute! Will mir ne Webcam kaufen, um über MSN 6.1 ne Videokonferenz zu machen! Hab gerüchteweise gehört es müsse eine von Logitech sein! Ich möchte nicht sonderlich viel Geld ausgeben, aber...
Hallo, glaube, dass diese Frage schon mal gestellt wurde aber ich blicke leider trotzdem nicht ganz durch. Habe eine Hauppauge Nexus und nehme mit dieser Filme auf. Wie kann ich diese auf eine DVD...
Hallo, I ch habe eine Casio Exilim EX-S3...ich habe gestern auf eiiner party meine 256 MB Karte von Traveller fast voll geknippst...Ein Kumpel hat dann irgendwann bedauerlicherweise mein Akku...
Hi, auf geschützten Audio-CDs mit dem Cactus Data Shield 200 findet man jadiesen wunderbaren Player, der die ganzen Tracks als WMA abspielt miteiner atemberaubenden Qualität! . Nichtsdestotrotz...
Hallo zusammen, wie finde ich heraus mit welchem codec ein video codiert ist? Mfg. Netport
Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr...
Hallo, zocke Call of Duty jetzt schon locker 4 Wochen im netz ohne irgendwelche Probs. Heute morgen wollte ich wieder in den Krieg ziehen, nur kommt nun eine Fehlermeldung, die auch nicht durch den...
Jammern sollte neue olympische Disziplin werden, dann hätte Deutschland endlich mal wieder aus Vorzeigeathleten bestehen statt aus unter der Armutsgrenze lebenden Schwerstarbeitern.
Hi, welche Gründe könnten in Frage kommen, dass mein mit Xvid komprimiertes avi nicht synchron mit dem Ton ist. Danke
hallo, habe ein riesen problem, habe die ganze software installiert pc läd die neuen treiber erkennt aber die camera nicht, d.h. die camera erscheint nicht auf meinem arbeitsplatz, kann also nicht...
wie installier ich meine digital camera die auch als webcamera nutzbar ist? ich bekomme das überhaupt nicht hin. mir haben auch schon einige freunde geholfen aber erfolglos. es war eine cd dabei aber...
Hallo, Habe Probleme mit meiner TValue Karte von Terratec!Nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe, bleibt das TV Bild unter More TV nach ca. 1 min stehen und nur der Ton läuft weiter...!...
Finde ich es nur nicht oder ist es wirklich nicht möglich einen Kommentar zum Video hizuzufügen?
es kommt ein bluescreen mit der fehlermeldung DRIVER_IRQL_Not_Less_or_Equal wenn ich update klicke find servers , beim counter-strike
Hallo Leute, Und wieder einfach nur ne Frage von mir an euch da draußen?!? Ein Arbeitskollege und ich haben zusammen immer gleich Spätschicht und würden gerne mal gegeneinander Zocken. Medal of...
hallo. Könnte mir bitte mal jemand ganz einfach erklären wie ich avi-dateien noch ein kleines bisschen komprimieren kann. Ich hab da nämlich ein Video, das 871MB groß ist. Ich hätte es aber gern...
Kann ich meine Sony DCR TRV520E Digital Handycam auch mit einem Netzadapter von Sony AC-V326 betreiben.
Hallo, mein Speicherstände sind bei NFSU vor kurzem verloren gegangen. Habe mir heut von meinem Kumpel seine Savegames rübermailen lassen... was jetzt? : wo sollen die hin? Wo sind überhaupt die...