Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

filmformate ändern

von tullio am 9 Antworten

hi leute, habe einige filme in versch. formaten: avi, mpg, mpeg, svcd und....alles was es noch giebt. da ich diese filme nicht auf dem pc sondern im tv sehen will, via dvd player welcher jedoch nur...

Forum Off Topic

Weihnachtliche Linksammlung

von bit+byte am

Was ist denn los mit euch? Hat keiner einen Weihnachtslink ? siehe auch ca 20 Postings weiter unten http://www.sitecenter.dk/cross-teamscheel/nss-folder/mappe/Julekalender.exe Cu Bit Byte

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Akkustik Gitarren Musik

von Frednerk am 15 Antworten

Seit kurzem, und davor immer mal wieder, höre ich extrem gerne Musik mit akkustischen Instrumenten no FX sozusagen . Z.b. die alten Scheiben von Clannad und sowas in Richtung Irish Folk ... Ganz...

Forum Off Topic

Weihnachtsbrief

von hadu am

Message from the CEO Christmas Event Organizer : Dr. J. Christus v. Bethlehem Status Update: Wie Weihnachten 2002 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten ,nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CD Key hat ein Problem

von Hummer am 8 Antworten

Hallo Ich habe ein Problem mit einer Copierten spiel CD.Beim installieren kommt die folgende Fehlermeldung. CD Key hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was ist ein CD key und wie kann...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mitschneiden von Filmen...

von onkelz_oe am 3 Antworten

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man, wenn man aufm computer ein dvd einschaut, da irgentwie mitschneiden kann?? Ich benutzte SuSE Linux8.2 und Windows XP Pro ... es muss doch irgentwie möglich sein,...