Hallo, liebe Nickles-Forum-User ! Vor 5 Jahren habe ich meinen Loewe Xelos 5270ZW gekauft. Tolles Design, klasse Bild. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich zum Kauf eines Pioneer DVD-Players...
Habe BF 1942 neue installed! nun habe ich das Problem das ich im Spiel Grafikbugs habe!! Kann die Karte nicht sehen Einstiegspunkt ist nur grisselig!!! Wer kann Helfen??? Treiber der Graka schon 2 mal...
hi leute, habe einige filme in versch. formaten: avi, mpg, mpeg, svcd und....alles was es noch giebt. da ich diese filme nicht auf dem pc sondern im tv sehen will, via dvd player welcher jedoch nur...
Was ist denn los mit euch? Hat keiner einen Weihnachtslink ? siehe auch ca 20 Postings weiter unten http://www.sitecenter.dk/cross-teamscheel/nss-folder/mappe/Julekalender.exe Cu Bit Byte
Seit kurzem, und davor immer mal wieder, höre ich extrem gerne Musik mit akkustischen Instrumenten no FX sozusagen . Z.b. die alten Scheiben von Clannad und sowas in Richtung Irish Folk ... Ganz...
Tja, also, ich weiß nicht, wo dieses Problem genau hingehört, aber jedenfalls: Wenn ich seit kurzem bestimmte avi-Dateien, die ich auf meinem Rechner habe, markiere, dann schließt sich nach kurzem...
Message from the CEO Christmas Event Organizer : Dr. J. Christus v. Bethlehem Status Update: Wie Weihnachten 2002 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten ,nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas,...
Hallo, ich suche ein Archiv von Wave Datein im Internet. Damit ich z.B. die Sounds bei ankommenden Mails variieren kann. Oder aber auch zur belustigung im Büro, während einer Präsentation oder...
Hallo, ich stehe hier vor einem Problem. Ich habe Video-Dateien im .rm, .asf, .wmv und .mpg Format. Diese Dateien lassen sich problemlos auf dem PC mit den entsprechenden Programmen abspielen und...
Hallo Ich habe ein Problem mit einer Copierten spiel CD.Beim installieren kommt die folgende Fehlermeldung. CD Key hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was ist ein CD key und wie kann...
Wer kennt sich mit dem Spiel aus. Bin im zweiten Level Einzelspieler im Hotel Prag. Bin in allen Räumen gewesen, die zu betreten sind. Alle Gegner sind ausgeschaltet. Jetzt renne ich im Gebäude...
Tivion Media Center - neue kostenlose TV-Software mit Werbeblocker Service, von den Machern der Fernsehfee der später mal natürlich kostenpflichtig werden soll :-...
Hallo, ja sorry wegen dem recht auffallendem Betreff, aber es ist wirklich wichtig. Für Weihnachten habe ich etwas recht originelles vor. Dazu benötige ich Bilder von bekannten Schauspielern, die...
Hallo Ich betreibe eine Mehrteilnehmeranlage und möchte meinen eigenen Anschluß von analog auf digital umstellen. Kann ich das selber machen und wenn ja...wie? habe neuen digitalen Receiver
Hallo, ich setze für das DVD authoring die DVD Powertools von Ulead ein. Ich habe nun zwei MPEG Dateien Ursprung eine SVCD , die ich gerne auf DVD kopieren möchte. Wenn ich nun diese Dateien in die...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man, wenn man aufm computer ein dvd einschaut, da irgentwie mitschneiden kann?? Ich benutzte SuSE Linux8.2 und Windows XP Pro ... es muss doch irgentwie möglich sein,...
mein rechner 1,4Ghz 196SDRAM. Mainboard Socket A K7S5a ProEliteGroup Meine Soundkarte on Bord lässt sich nicht Instalieren,laut Geräte Manager ist eine soundkomponente vorhanden. aber kein Sound...