Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

suche dringendst Cartoon von Perscheid oder ?G.Larson?

von Sandra B. am

Hallo, ich suche absolut dringend einen Cartoon, ich bin mir ziemlich sicher das er von Perscheid ist, höchstens noch von Garry Larson. Und zwar steht da wohl eine Frau am Herd. Ihr Mann sitzt wohl...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Pinnacle Installation

von duselok am 1 Antwort

Hab Pinnacle Software neue Vollversion: Pinnacle Studio Version 8 SE, mit Seriennummer installiert, aber einige Features Farbeeffekte, Zeitraffer etc. funktionieren noch nicht. Laut Prigramm müssen...

VHS auf PC überspielen!!!!

von robert999 am 2 Antworten

Hallo. Ich hab mir einen Pinnacle PCTV Sat vor 2 Tagen gekauft, weil ich Videokassetten auf den Computer überspielen wollte. Es funktioniert alles aber wenn ich mit dem dazugelieferten Programm PCTV...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Elite Force 2

von vk! am

Komme im Level Attrexian Station Level 2b nicht weiter. Beim verbinden der Leitung ensteht immer ein Kurzschluss, das kurz vor ende eine kreuzung ist, an der ich den Strom nicht vorbei lenken kann....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digital Reciever & analoges LNB

von Cognus am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine Wohnung eingezogen und auf dem Dach steht eine SAT-Schüssel. Allerdings weiß ich nicht was das für eine ist. In der Wohnung steht ein analog Receiver, der...

Probleme beim Videoschnitt

von JuergenS am 2 Antworten

Hallo! Ich benutze Ulead MediaStudio Pro Version 6.0 für den Videoschnitt. Beim Versuch für mein Videoprojekt eine AVI-Datei mit dem DV Video Encoder - type 1 zu erstellen bricht MediaStudio mit der...

Video nachbearbeiten

von aragorn75 am 1 Antwort

Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man Videofilme qualitativ aufbessern kann??? Hab einen alten VHS-Film digitalisiert und möchte nun die Qualität verbessern, da man schon merkt, das er 20...