Neues Computergehäuse !?
von soulmann63 am 6 AntwortenZur Homepage.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Zur Homepage.
Hallo, ich suche absolut dringend einen Cartoon, ich bin mir ziemlich sicher das er von Perscheid ist, höchstens noch von Garry Larson. Und zwar steht da wohl eine Frau am Herd. Ihr Mann sitzt wohl...
Ich möchte mit meiner o.a. TV- Karte verschiedene Video- Sendungen aufnehmen und bearbeiten. - komprimieren und - Werbung eliminieren Nun habe ich davon null Ahnung von Video, soviel, das ich nicht...
Hi, ist es wissenschaftlich erwiesen, dass der Fleischbedarf genetisch Bedingt ist? Weil ich kann einfach nicht meinen FlesichKonsum reduzieren. Ich fühle mich dann nicht satt. Oder bin ich einfach...
Hallo Freunde, ich schreibe momentan meine Diplomarbeit im Fach Personalmanagement und Organisation. Das Thema lautet Analyse von High-Performance-Teams und ihren Spielregeln . Mittels einer...
Hio, ich habe noch eine Karte für das Onkelz-Konzert am 01.09.04 in München bekommen freu Wer kommt von euch zum Konzert in München?
Hab Pinnacle Software neue Vollversion: Pinnacle Studio Version 8 SE, mit Seriennummer installiert, aber einige Features Farbeeffekte, Zeitraffer etc. funktionieren noch nicht. Laut Prigramm müssen...
Hallo Ich hab da mal ein Problem und das ist dies. Ich führ gestern nach Rostock auf der A19 dann kam eine Begrenzung von 130 km/h. Da rechts die Strassen so schlecht sind für ich Links weiter. Ich...
Hallo. Ich hab mir einen Pinnacle PCTV Sat vor 2 Tagen gekauft, weil ich Videokassetten auf den Computer überspielen wollte. Es funktioniert alles aber wenn ich mit dem dazugelieferten Programm PCTV...
Komme im Level Attrexian Station Level 2b nicht weiter. Beim verbinden der Leitung ensteht immer ein Kurzschluss, das kurz vor ende eine kreuzung ist, an der ich den Strom nicht vorbei lenken kann....
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine Wohnung eingezogen und auf dem Dach steht eine SAT-Schüssel. Allerdings weiß ich nicht was das für eine ist. In der Wohnung steht ein analog Receiver, der...
Hallo Nickles User, Der Account einerderweiss Das dies evtl. wenig Nutzen hat, ist mir wohl bekannt. Nur: die Signalwirkung ist zu beachten! Soulmann Beweiß
Hi, kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe eine Dvix Avi Datei die etwas über 700 MB groß ist. Wenn ich sie in sie für meinen DVD-Player in Mvcd umwandeln möchte mit TEMEnc...
Leute, leute es wird Zeit Nickles.de sollte eine neue Rubrik aufmachen. Schaut Euch diesen Thread an und Urteilt selbst: http://www.nickles.de/static_cache/537571743.html Es ist sicherlich gemein...
Hallo! Ich benutze Ulead MediaStudio Pro Version 6.0 für den Videoschnitt. Beim Versuch für mein Videoprojekt eine AVI-Datei mit dem DV Video Encoder - type 1 zu erstellen bricht MediaStudio mit der...
HIER M.C. Mr. Moe
na dat kommt doch mal gut:
hi, tragt euch doch hier als quasi unterschriften sammlung für den verbleib der Harald Schmidt schow ein http://www.schmidt-soll-bleiben.dethx @ all und an andere
Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man Videofilme qualitativ aufbessern kann??? Hab einen alten VHS-Film digitalisiert und möchte nun die Qualität verbessern, da man schon merkt, das er 20...
BITTE macht die Schneeflocken aus, ...