Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Nero wandelt 16:9 in 4:3 um

von JohnT am 1 Antwort

Hallo hat jemand schon von solchem Problem gehört. Bei mir taucht es zum ersten Mal auf. Habe eine MVCD-Datei, die beim Abspielen mit WinDVD einwandfrei im 16:9 Format läuft. Brenne ich sie jedoch...

Forum Fotografieren und Filmen

@ Chre

von App am 4 Antworten

Habe Deine interessante Antwort auf Schnaffkes Posting zur Canon EOS 300D gelesen. Bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir die 828 oder die EOS 300D zulegen soll. Woher hast Du die Infos zur Sony?...

Forum Fotografieren und Filmen

2.2GB CF mit Canon IXUS 400

von netz am 5 Antworten

hallo leute, ich habe eine ixus 400 von canon und wollte mir yetzt eine 2.2GB CF card kaufen. Hab bis yetzt eine 512MB card CF typ I und würde gerne wissen ob ich da eine CF 2.2GB reinstecken darf...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tony Hawk auf GTA 3!!!

von duselok am

Suche Cheat/Crack:Für Tony Hawk 3 oder 4 für Pc gibt es einen Cheat , um im Originallevel!!! von GTA 3 zu skaten. Die GTA 3 Stadt wurde als THPS taugliches Level umgebaut.Nur für PC! Hat jemand den...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

PH-Problem

von mastre1 am 5 Antworten

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem Wir haben in PH den Anhalteweg heute durchgenommen, ich finde diesen ja auch nicht so schwer, doch da gibt es ein kleines Problem, nämlich habe ich mit meinem...

PCTV Sat Infrarot Empfänger auch für andere Anwendungen nutzbar?

von stareagle am

Hallo zusamen, kann man den Infrarot-Empfänger, der bei der PCTV Sat für die Fernbedienung dabei ist eigentlich auch für andere Sachen z.B. Verbindung PCHandy nutzen? Wenn ja, wie??? Wo gibt es die...

[bisher keine Antworten]

ORF geht bei mir mit Nexus-s - warum???

von Purgon am 2 Antworten

Hallo, ich bin einigermaßen erstaunt. Ich habe vor kurzem eine Nexus-s erstanden. Nach dem Einbau - ohne CI und irgendwelche Entschlüsselungen nix illegales gemacht , empfange ich ORF WatchTVPro ....

Gibt es Videoplayer mit Sound Normalizing?

von Turboman am

Hi, es gibt bei Virtual Dub die Möglichkeit, zu leise aufgenommene Videodateien lauter zu machen. Dabei wird automatisch die höchste Lautstärke eingestellt, die der PC verkraftet. Gibt es auch...

[bisher keine Antworten]

Amerikanischer Mythos

von Turboman am 3 Antworten

Hi, kennt ihr diese mitschnitte im Fernsehen von so Sachen wie Jay Leno bei CNN oder einem Madonna Konzert bei MTV? Die Qualität dieser Mitschnitte ist beschissen, aber so dumm es auch klingt, das...