Hallo hat jemand schon von solchem Problem gehört. Bei mir taucht es zum ersten Mal auf. Habe eine MVCD-Datei, die beim Abspielen mit WinDVD einwandfrei im 16:9 Format läuft. Brenne ich sie jedoch...
mir fehlt das a/v kabel für diese karte, revision 1.1 glaub ich, weiß einer wo man dieses kabel nachkaufen kann??? wäre dankbar für jede antwort! danke!
Habe mir ein solches Gamepad zugelegt http://www.saitek.de/prod/p3000.htmbekomme es aber leider nicht zum Laufen. Nachdem man die Treiber installiert hat wird man aufgefordert das USBkabel der...
Ich habe anscheinend ein Aussrichtungsproblem mit meiner Schüssel. Die meiste Zeit habe ich laut Receiver vollen Empfang. Dann auf einmal für ca. 1-2 Stunden bricht das Signal komplett ein bzw. ab....
Habe Deine interessante Antwort auf Schnaffkes Posting zur Canon EOS 300D gelesen. Bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir die 828 oder die EOS 300D zulegen soll. Woher hast Du die Infos zur Sony?...
Hallo Leute, ich bekomme immer kleine Videos in .wmv Format von einen Kumpel in den USA per mail zugesendet. Die sind wegen der Speicherbegrenzung meines Mail ACC so klein. Gibt es ein Tool womit ich...
Hallo, hier im Forum gibt es ja einige Leute mit dem USB Problem, aber leider konnte ich nicht aus den Beiträge herausfinden, ob mein Laptop für eine Auftrüstung geeignet ist. Ich bin ich ein...
hallo leute, ich habe eine ixus 400 von canon und wollte mir yetzt eine 2.2GB CF card kaufen. Hab bis yetzt eine 512MB card CF typ I und würde gerne wissen ob ich da eine CF 2.2GB reinstecken darf...
Hallo, meine Cam Canon G3 gekauft im Juli 2003 hat seit gestern einen kleinen Pixelfehler auf dem Display, es ist ein winziger blauer PUnkt zu sehen. Dieser ist allerdings nur auf dem LCD Bildschirm,...
Suche Cheat/Crack:Für Tony Hawk 3 oder 4 für Pc gibt es einen Cheat , um im Originallevel!!! von GTA 3 zu skaten. Die GTA 3 Stadt wurde als THPS taugliches Level umgebaut.Nur für PC! Hat jemand den...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi ich möchte mir gerne multimedia player zusammenstellen und wollte gerne mal wissen ob es schon so etwas wie das ms media centre nur auf Linux Basis gibt??? Wenn ja woher bekomme ich dieses und um...
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem Wir haben in PH den Anhalteweg heute durchgenommen, ich finde diesen ja auch nicht so schwer, doch da gibt es ein kleines Problem, nämlich habe ich mit meinem...
Hallo zusamen, kann man den Infrarot-Empfänger, der bei der PCTV Sat für die Fernbedienung dabei ist eigentlich auch für andere Sachen z.B. Verbindung PCHandy nutzen? Wenn ja, wie??? Wo gibt es die...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich bin einigermaßen erstaunt. Ich habe vor kurzem eine Nexus-s erstanden. Nach dem Einbau - ohne CI und irgendwelche Entschlüsselungen nix illegales gemacht , empfange ich ORF WatchTVPro ....
Hi, es gibt bei Virtual Dub die Möglichkeit, zu leise aufgenommene Videodateien lauter zu machen. Dabei wird automatisch die höchste Lautstärke eingestellt, die der PC verkraftet. Gibt es auch...
Hi, kennt ihr diese mitschnitte im Fernsehen von so Sachen wie Jay Leno bei CNN oder einem Madonna Konzert bei MTV? Die Qualität dieser Mitschnitte ist beschissen, aber so dumm es auch klingt, das...